HomeWer ist Jesus?ForumChatNewsletterE-Mail SupportKontakt   

suche Gedicht für 70. Geburtstag

Express yourself! Be creative!

Moderator: firebird

suche Gedicht für 70. Geburtstag

Beitragvon ralf-fennig » Mi 8. Okt 2008, 02:17

Am 25.10 bin ich auf dem 70 Geburtstag der Lebensgefährtin meines Vaters eingeladen. Vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen - weil ich ihr versprochen habe ein Gedicht o.ä. vorzutragen das zur Feier passt. Natürlich möchte ich auch für Jesus "mit dem Zaunpfahl winken". Aber ich bin etwas überfordert muss ich gestehen. Deshalb frage ich auch hier: Kann mir jemand helfen?

Ich bin froh das mein Vater seit etwa 10 Jahren eine Frau hat die dem entspricht für das ich seit fast 20 Jahren (seit meine Mutter tot ist) für ihn bete. Sie ist eine ganz Liebe, kocht und backt gern ("Selbstgemacht schmeckt doch am Besten!"), mag die Natur und die Vögel (oft sitzt sie mit meinem Vater noch fast bzw. schon fast im Winter draußen weil das "doch so schön ist" und frühstückt da), hat dementsprechend auch einen einwandfrei gepflegten Blumen- und Gemüsegarten. Ach ja - und heißt Erika.
Bitte! Irgendwo muss ich Hilfe finden.
ralf-fennig
Member

Re: suche Gedicht für 70. Geburtstag

Beitragvon SunFox » Mi 8. Okt 2008, 02:34

Hallo lieber ralf,

schau mal hier:

http://www.festpark.de/70-geburtstag.html

und hier:

http://www.passende-gedichte-finden.de/ ... tstag.html

Ich hoffe es ist etwas passendes dabei! :)

Man kann ja Texte auch etwas abändern! ;)

Liebe Grüße von SunFox
Jésus revient bientôt! Jesus viene pronto! Brehvee Jayzeus voltarah! Иисус скоро придет! Yesu ana-kuja kari-buni sana! Yesu knee me…..Kgauld….O shim-knee-dah! Yesu zhai-lie! Yesu jelldee eye-gah! Si Haysus eye ma-lahh-pit nang dumating! Ha ana ahti seriahn! Jesus kommt bald!
SunFox
Villenbesitzer

Re: suche Gedicht für 70. Geburtstag

Beitragvon SunFox » Mi 8. Okt 2008, 02:36

Jésus revient bientôt! Jesus viene pronto! Brehvee Jayzeus voltarah! Иисус скоро придет! Yesu ana-kuja kari-buni sana! Yesu knee me…..Kgauld….O shim-knee-dah! Yesu zhai-lie! Yesu jelldee eye-gah! Si Haysus eye ma-lahh-pit nang dumating! Ha ana ahti seriahn! Jesus kommt bald!
SunFox
Villenbesitzer

Zurück zu Gedichte/Weisheiten/Zitate