HomeWer ist Jesus?ForumChatNewsletterE-Mail SupportKontakt   

die nacht und der Tag

Express yourself! Be creative!

Moderator: firebird

die nacht und der Tag

Beitragvon Ni tram » So 17. Nov 2002, 14:07

Die Nacht hier bringt den andern Sonnenschein in einen Neuen Tag hinein was könnte es schöneres geben als das Gott uns segnet! Bei Jesus wurde es Nacht als er Am Kreuze Hing für uns Wurde es zum rettenden Tag der Die Sonne in Unser Herz scheinen lässt. Ewig Dürfen wir jetzt in Seinem Lichte stehen und Freude und Liebe begegnen und gehen wir von dieser Welt dann bleibt die Not der Schmerz das leid hier auf dieser Welt und Freud und Wonne liebe und Geborgenheit werden uns Er warten .Ein Vater der Dich Liebe voll erwartet!
Er ist da ihn dieser Nacht den Er selbst hat sie auch Durch gemach und Trägt oder leitet uns mit Seiner Hand in das Ewige Vaterland.
Jesus Christus ist der Weg, die Wahrheit und das Leben
Benutzeravatar
Ni tram
My home is my castle
 
Beiträge: 11592
Registriert: So 10. Mär 2002, 01:02
Wohnort: Himmel, Erde, Europa, Schweiz, Zürich,Winterthur

Re: die nacht und der Tag

Beitragvon seppli » So 17. Nov 2002, 17:01

Zum Glück isch alles Relativ - Ich mein d´Sunnä schiint ja immer - nur trähiät mir irrä dä Ruggä zue... D´Sunnä pfunzlät sogar uf d´eus wäns stätzt und pisst, und dä Himmel chollä-päch-tüüf schwarz isch - Nur sind d´Lüüt dänn eifach z´blind zum das begriifä...

Und drumm mini Parolä - Entlönd dä Thomas Bucheli, Vergässed s´Meteo i dä Tagesschau - D´Sunnä schiint IMMER ... :]
seppli
Benutzeravatar
seppli
Member
 
Beiträge: 183
Registriert: Di 29. Okt 2002, 22:18
Wohnort: Rm Züri

Re: die nacht und der Tag

Beitragvon Desiree » So 17. Nov 2002, 17:35

Let the SON shine in!
Danke, Ni tram!

/me staunt immer wieder, was für clevere Sachen das Seppli sagen kann... 8-)

Das Desi
...welches gerade zusieht, wie die Sonne höchst wirkungsvoll und mit passendem Soundtrack hinter den Bäumen verschwindet.
Bild
Sancti Dymphna et Isidore orate pro nobis.
Benutzeravatar
Desiree
Power Member
 
Beiträge: 630
Registriert: Do 14. Mär 2002, 18:40
Wohnort: bäuerlich

Re: die nacht und der Tag

Beitragvon Ni tram » So 17. Nov 2002, 19:06

Danke Desiree dein gedicht die Nacht hat mich insperirt mir gedanken zu machen und das ist daraus entschtanden!Das hat mein Hrez bewegt.

@ seppli Gebe dir recht die Sonne seint immer nur können wir sie nicht immer sehen! so ist es auch im Glauben Gott liebt uns immer doch wir spüren IHn nicht immer!

Aber ER ist einfach So Super Genial Treu usw. mir fehlen die passenden Worte einfach unbeschreiblich Poitiv!
Jesus Christus ist der Weg, die Wahrheit und das Leben
Benutzeravatar
Ni tram
My home is my castle
 
Beiträge: 11592
Registriert: So 10. Mär 2002, 01:02
Wohnort: Himmel, Erde, Europa, Schweiz, Zürich,Winterthur

Re: die nacht und der Tag

Beitragvon Desiree » So 17. Nov 2002, 20:22

Wow, das freut mich, dass ich etwas bewegt habe!
(Vor allem, wenn so etwas dabei herauskommt)
- Schön! :] 8-) :]

Ein fröhliches Desi
Bild
Sancti Dymphna et Isidore orate pro nobis.
Benutzeravatar
Desiree
Power Member
 
Beiträge: 630
Registriert: Do 14. Mär 2002, 18:40
Wohnort: bäuerlich

Re: die nacht und der Tag

Beitragvon Taube » Mo 18. Nov 2002, 09:08

Jörg Zink hat mal ein kleines Buch herausgegeben mit den schönen Titel:

Die Mitte der Nacht ist der Anfang des Tages

Taube
Denn erschienen ist die Gnade Gottes, allen Menschen zum Heil. (Titus 2,11)
Benutzeravatar
Taube
My home is my castle
 
Beiträge: 12345
Registriert: Fr 11. Okt 2002, 14:47


Zurück zu Gedichte/Weisheiten/Zitate

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Das Forum wird von Livenet.ch & Jesus.ch betrieben

Anzeigen - einfach & günstig! / Kontaktanzeigen - spannend & effektiv!

| Home | Sitemap | Forum | Chat | Newsletter | E-Mail | Dialin | Support | Kontakt | Wer ist Jesus? | Youthmag | Service |
| News | Magazin | Jesus | Ratgeber | Information | ERlebt | Meditation | Kreativgalerie | Member | Pixel4Jesus | Livenet.ch | Gott.info |