HomeWer ist Jesus?ForumChatNewsletterE-Mail SupportKontakt   

(Un) - Zitate

Express yourself! Be creative!

Moderator: firebird

(Un) - Zitate

Beitragvon SunFox » Mo 9. Mär 2009, 22:38

Ein Thread für alle möglichen Zitate, welche nicht unbedingt die Weisheit gepachtet haben, oder aber auch doch! :idea:

Nonsens willkommen! :]

- - - - -

"Wir ändern unsere Positionen nicht, aber wir haben die Intention, Rom zu bekehren, das heißt, Rom zu unseren Positionen zu führen.“

Bernard Tissier de Mallerais
Jésus revient bientôt! Jesus viene pronto! Brehvee Jayzeus voltarah! Иисус скоро придет! Yesu ana-kuja kari-buni sana! Yesu knee me…..Kgauld….O shim-knee-dah! Yesu zhai-lie! Yesu jelldee eye-gah! Si Haysus eye ma-lahh-pit nang dumating! Ha ana ahti seriahn! Jesus kommt bald!
SunFox
Villenbesitzer

Re: (Un) - Zitate

Beitragvon SunFox » Mo 9. Mär 2009, 23:33

"Wirklich komische Leute können in bedeutende Positionen kommen und große Auswirkungen auf die Geschichte haben."

"Wir sind der NATO fest verpflichtet. Wir sind ein Teil der NATO. Wir sind Europa fest verpflichtet. Wir sind ein Teil Europas."

"Ich stehe zu allen Falschaussagen, die ich gemacht habe."

George W. Bush
Jésus revient bientôt! Jesus viene pronto! Brehvee Jayzeus voltarah! Иисус скоро придет! Yesu ana-kuja kari-buni sana! Yesu knee me…..Kgauld….O shim-knee-dah! Yesu zhai-lie! Yesu jelldee eye-gah! Si Haysus eye ma-lahh-pit nang dumating! Ha ana ahti seriahn! Jesus kommt bald!
SunFox
Villenbesitzer

Beitragvon Such_Find » Mo 9. Mär 2009, 23:51

"We cannot let the terrorists achieve the objective of frightening our nation to the point where we don't conduct business or people don't shop."
G. W. Bush

Das lasse ich mal unübersetzt...
Such_Find
Wohnt hier

Beitragvon bigbird » Di 10. Mär 2009, 13:11

Such_Find hat geschrieben:"We cannot let the terrorists achieve the objective of frightening our nation to the point where we don't conduct business or people don't shop."
G. W. Bush

Lesenswert auch die Google-Übersetzung:

Wir können nicht zulassen, die Terroristen erreichen das Ziel der erschreckend unserer Nation zu dem Punkt, wo wir keine Geschäfte oder Menschen nicht-Shop.
:lol:
Zur Sklavenzeit in den USA hat eine schwarze Köchin in höherem Alter mit Eifer lesen gelernt, um die Bibel selber lesen zu können. Sie wurde gefragt, was sie mache, wenn sie etwas nicht verstehe.
Ihre Herzensantwort: „Dann sage ich Halleluja und lese weiter, bis was kommt, das ich verstehe!“
bigbird
Administrator

Beitragvon viper187 » Di 10. Mär 2009, 13:22

"Ich bin für die Todesstrafe. Wer Schlechtes getan hat, lernt so seine Lektion für das nächste Mal". (Britney Spears)

"In fünf Minuten bomben wir Russland." (Ex- US-Präsident Ronald Reagan wollte testen, ob das Mikrofon an war. Ja, das war es.)

"Die meisten unserer Importe kommen aus dem Ausland" (George W. Bush, wie solls auch anders sein ^^)

Der liebe nette Ex-Präser Georgie scheint wirklich ein absolutes Genie zu sein ^^
Das Problem beim Atheismus ist: Wenn wir recht haben, werden wir es niemals erfahren.
viper187
Wohnt hier

Beitragvon Such_Find » Di 10. Mär 2009, 16:34

bigbird hat geschrieben:
Such_Find hat geschrieben:"We cannot let the terrorists achieve the objective of frightening our nation to the point where we don't conduct business or people don't shop."
G. W. Bush

Lesenswert auch die Google-Übersetzung:

Wir können nicht zulassen, die Terroristen erreichen das Ziel der erschreckend unserer Nation zu dem Punkt, wo wir keine Geschäfte oder Menschen nicht-Shop.

Ich finde den Satz so absurd, 'Terroristen' hätten ihr Ziel erreicht wenn Leute nicht mehr shoppen gehen.
So kann nur ein Hohepriester des Konsumismus reden...

(ich sag jetzt besser nicht wo ich die meisten 'Terroristen' sehe...)
Such_Find
Wohnt hier

Beitragvon Such_Find » Mi 11. Mär 2009, 19:59

"Wenn jemand mit mir diskutieren will, dann muss ich am Ende Recht kriegen"
Alex Ferguson, Trainer von Manchester United
Such_Find
Wohnt hier

Zurück zu Gedichte/Weisheiten/Zitate