Seite 1 von 1

Die Natur erstrahlt

BeitragVerfasst: Mo 11. Mär 2002, 17:59
von yru
[ALIGN=center] I
¦
o
o o
o o o o
o o
o
¦
I
¦
I
¦
I
¦
I
¦
I
¦
I
¦
I
¦
I
[/ALIGN]

Re: Die Natur erstrahlt

BeitragVerfasst: Di 12. Mär 2002, 12:21
von yru
oder so....
Bild

Edith:
Habe das bild entfernen müssen da dessen verzeichniss paswortgeschützt ist und somit eine aufforderun käme das passwort einzugeben. sorry joschua

Re: Die Natur erstrahlt

BeitragVerfasst: Di 12. Mär 2002, 13:00
von joschua
oder so:

@-->----

Re: Die Natur erstrahlt

BeitragVerfasst: Mi 13. Mär 2002, 15:41
von yru
L´important c´est la rose !

@-->----
O
|
V
|
|

Re: Die Natur erstrahlt

BeitragVerfasst: Sa 16. Mär 2002, 15:04
von Marita
Or this way:

U U U U U
| | | | |
V V V V V
| | | | |

The 5 points of Calvinism

Re: Die Natur erstrahlt

BeitragVerfasst: Sa 16. Mär 2002, 15:14
von Marita
Ups, mit dem Bildchen machen ist´s bei mir auch noch nicht weit her :cry: Das Editieren ging auch schief :oops: Wo ist Vicconius wenn technische Hilfe gebraucht wird?

Re: Die Natur erstrahlt

BeitragVerfasst: Mo 18. Mär 2002, 19:45
von Marita
>>Dieser Beitrag wurde von Vicconius am 18.03.2002, 17:58 Uhr editiert.<<

...und um ...? Uhr von Marita versucht zu entschlüsseln! (auch das Zitieren gelingt mir "noch" nicht). Ich kenne zwar ein biiiiiiischen Latein, aber das ist mir auf ersten Hinblick doch ein bisschen zu lateinisch. Ich muss mich da schon auf längere Zeit hinsetzen und gründlich studieren.

Auf jeden Fall bin ich für Deine Bereitwilligkeit uns "Nichtsotechnischbegabtenvonfeinfühligerernaturgeschöpfen" zur Seite zu stehen sehr dankbar :]

So long!