HomeWer ist Jesus?ForumChatNewsletterE-Mail SupportKontakt   

Neues Forum - Lob und Anregungen

Moderator: bigbird

Re: Neues Forum - Lob und Anregungen

Beitragvon bigbird » Fr 8. Aug 2008, 18:52

Jack hat geschrieben:bei 100 pn's ist das Postfach voll.

evt könnte man die Limite etwas erhöhen?

Jack

Wir klären das ab, Jack!

bigbird
Menschliche Weisheit führt in eine Spaltung -
göttliche Weisheit führt ans Kreuz.

J.S.
bigbird
Administrator

Beitragvon Enggi » Di 12. Aug 2008, 12:04

Ganz dickes Lob

Die Links zu anderen Beiträgen funktionieren in den alten Beiträgen wieder!

Ich dachte schon, ich könne sie für immer vergessen, aber siehe da, es geschehen noch Zeichen und Wunder!
Unser Geist geht nicht weiter als wir unseren Körper bringen. Oswald Chambers

·•·•·•· Enggi schreibt jetzt als Gnu weiter ·•·•·•·
Enggi
My home is my castle

Beitragvon thery » Mi 13. Aug 2008, 06:14

Ich dachte ihr wolltet das mit der Schrift noch ändern? Wieso ist denn bei Jesus.ch und bei Livenet nicht die gleiche Schriftart? Bei mir funktioniert das jedenfalls nicht wenn ich beim Computer bei schriftarten eine Andere eingebe.

Und wo sind die alten Smilies?

Liebe Grüsse von thery

Ja ja ich weiss ich soll wieder mal ewig lange Geduld haben. ;)
thery
Abgemeldet

Beitragvon bigbird » Mi 13. Aug 2008, 09:48

hi thery

Gewisse kosmetische Änderungen lassen auf sich warten. Die Anpassungen kommen, wenn Livenet's ganze Seite angepasst wird.

Das mit den Schriftarten ist so: Du kannst eine "Standardschrift" bei deinem Computer eingeben. Diese wird verwendet, wenn beim Hersteller der Site auch die "Standardschrift" verwendet wird, dabei spielt es dann keine Rolle, welche Standardschrift ursprünglich verwendet wurde.. Da meistens die Times eingestellt ist (wenn man es nicht ändert) sehen eben viele dann Times.

Und ja - jesus.ch und livenet.ch sind anders, mit Absicht.

bb

J.S.
bigbird
Administrator

Beitragvon thery » Mi 13. Aug 2008, 18:30

Ja das mit der Schrift sieht FireFox wohl etwas anders. Ich habe auf Verdana geändert, hat sich aber nichts geändert.

Aber das Livenet auf die ganze Seite angepasst wird das freut mich.

Und die Avatrare bleiben die auf der rechten Seite?

Liebe Grüsse von thery

P.s: Oh, jetzt hat es geklappt, ich habe nur wieder ein Häckchen vergessen zu löschen... ;)
thery
Abgemeldet

Beitragvon sugi » Fr 22. Aug 2008, 18:43

Es können maximal 3 Zitate ineinander verschachtelt werden.
Kein Empfänger angegeben.

ich möchte nur ein PN versenden..hmm!

Weshalb kommt das? Und warum muss ich jedesmal den Empfänger neu wählen? Ist das so schlimm, wenn es mehr als drei Zitate sind?

Darum macht man ja eben per PN weiter..weil man sich vertieft und meistens auch OT geht..und um den "Faden" nicht zu verlieren, behält man die anderen Zitate..kann man das nicht ändern? Zumindest bei den persönlichen Nachrichten :?: :?:

Finde das ärgerlich und richtig kompliziert :!:

sugi
Vertraue auf den Herrn mit deinem ganzen Herzen
und stütze dich nicht auf deinen Verstand!
Auf all deinen Wegen erkenne nur ihn,
dann ebnet er selbst deine Pfade!

Spr.3,5-6
sugi
Eigene Wohnung

Beitragvon sugi » Fr 22. Aug 2008, 18:46

Auch das mit dem "speichern", oder "laden", oder "absenden"..und es geht trotzdem nicht :x

Das war vorher viel besser...

sugi

Spr.3,5-6
sugi
Eigene Wohnung

Beitragvon Sandra73- » Fr 22. Aug 2008, 20:56

Hallo :)

Ich habe bisher hier noch keinen Kommentar geschrieben, weil ich von mir weiss, dass ich länger brauch, bis ich mich an Neuerungen in solchem Bereich gewöhnt habe, und ich wollte mein Urteil davon nicht verfälschen lassen :mrgreen:

Das mit dem "kein Empfänger angegeben" hat mich anfangs auch genervt und irritiert, bis ich mich daran gewöhnt habe, das ich eben dieses Kästchen anklicken muss dass es klappt.... :roll:
Dafür finde ich es gut, dass ich nun auf der Freundesliste direkt den Empfänger anklicken kann :)

Auch dass ich kurz nachher noch eine PN wieder zurückziehen kann ist eine Funktion die ich zwar kaum bisher genutzt habe, aber dennoch sehr praktisch finde! :)

Ausserdem finde ich es super, dass es nun die Funktion der "zurückgehaltenen Nachrichten" gibt :clap:
Ich habe ja chronische Boxverstopfitis....da kommt mir das gerade recht! :mrgreen:
Auch zum Verschicken finde ich es super, dass ich eine PN dennoch abschicken kann, wenn die Box eigentlich voll ist... :applause: :clap:

Ich vermisse immer noch die alten Smileys (ausser den grünen Grinser, der gefällt mir! :D ) aber eben...die kommen ja irgendwann wieder ;)

Was mir noch richtig gut gefällt, ist die neue Mitgliederliste die man nach Alphabet anklicken kann! :applause:
Und an die Avatare rechts hab ich mich nun mühsam auch etwas gewöhnen können...würde mir aber immer noch links besser gefallen.

Ebenfalls wünsche ich mir die Liste der letzten fünf Beiträge zurück, war für meinen Geschmack noch eine Spur praktischer als die "Liste der neuen Beiträge"...ähem, am liebsten beides, wär eine gute Ergänzung :mrgreen:

Ansonsten gefällt mir das neue Disign nun inzwischen recht gut (Livenet)

Soweit mal,
liebe Grüsse von
Sandra
"Werfet Euer Vertrauen nicht weg, welches eine grosse Belohnung hat."
Hebräer 10,35 ( cori, 5. Oktober 09 )

"Defrommiert!" 30.10.2011
Sandra73-
Abgemeldet

Beitragvon doro » Sa 23. Aug 2008, 11:23

sugi hat geschrieben:Auch das mit dem "speichern", oder "laden", oder "absenden"..und es geht trotzdem nicht :x

Also, ich persönlich find's jetzt besser. ;)
Aber bei mir funzt das... "speichern": so kann man eine PN als Entwurf sichern (aber es wird nur Betreff und Text gespeichert, Empfänger nicht).
"laden": so kann man einen Entwurf in eine "PN-Textfeld" laden, um ihn dann abzuschicken.
"absenden": so wird die PN geschickt - ok, das ist logisch... erscheint dann im Postausgang, bis sie gelesen wurde (oder der User das nächste Mal in seinem persönlkichen Bereich oder so war - das weiss ich jetzt nicht).

Aber funzen diese drei Dinge bei dir nicht?

Ah ja: ich finde, mehr als drei verschachtelte Zitate können auch mal unübersichtlicher werden...

Wegen des Empfängers: du musst auf "hinzufügen" klicken, sonst ist er nicht wirklich gespeichert. War das ev. der Grund?

Du kannst auch in "Fragen zum neuen Forum" (oder so) schreiben, falls du mit der Technik Probleme und deswegen Fragen hast.

lg, doro
Du wolltest als Mensch Gott sein, um zugrunde zu gehen; er hingegen wollte als Gott Mensch sein, um wiederzufinden, was verloren gegangen war.
Menschlicher Stolz hat dich in einer Weise niedergedrückt, dass nur noch göttliche Demut dich (wieder) aufrichten konnte.

(Augustinus, Predigt 188,3)
doro
Verstorben

Beitragvon sugi » Di 26. Aug 2008, 07:44

Hallo Doro,

doro hat geschrieben:
sugi hat geschrieben:Auch das mit dem "speichern", oder "laden", oder "absenden"..und es geht trotzdem nicht :x

Also, ich persönlich find's jetzt besser. ;)

Aber es ist eine Anregung meinerseits..ob das du nun besser findest oder nicht, ändert nichts daran ;)

Habs vorhin nochmals versucht, und, es geht einfach nicht! Ich kann nicht mal auf Vorschau gehen und mir so diese drei Zitate heraussuchen..es ist dann einfach total unübersichtlich!

Aber bei mir funzt das... "speichern": so kann man eine PN als Entwurf sichern (aber es wird nur Betreff und Text gespeichert, Empfänger nicht).
"laden": so kann man einen Entwurf in eine "PN-Textfeld" laden, um ihn dann abzuschicken.
"absenden": so wird die PN geschickt - ok, das ist logisch... erscheint dann im Postausgang, bis sie gelesen wurde (oder der User das nächste Mal in seinem persönlkichen Bereich oder so war - das weiss ich jetzt nicht).

Bei mir tut es das überhaupt nicht.. Aber nicht dass ihr in meine PN Box geht..ich hoffe das könnt ihr nicht :oops: :D

Aber funzen diese drei Dinge bei dir nicht?

Sie nerven mich höchstens.. :roll:

Ah ja: ich finde, mehr als drei verschachtelte Zitate können auch mal unübersichtlicher werden...

Nein, das ist nicht unübersichtlich! Überflüssig ist es, wenn nur ein kleiner Kommentar abgegeben wird, wo die anderen zwei Zitate hätten gelöscht werden können! Dann schon, ja..

Aber ansonsten, finde ich es gut, denn wieviel mal wiederholt man sich..oder eben, reisst wieder irgendwas auseinander, wo dann wirklich nur mühsam ist, weil man es wieder hervorholen muss.. Verstehst du was ich meine? Ansonsten kommt es ja nicht viel vor, dass man soviele Zitate stehen lässt..

Wegen des Empfängers: du musst auf "hinzufügen" klicken, sonst ist er nicht wirklich gespeichert. War das ev. der Grund?

..tatsache ist, er sagt mir immer, nicht mehr als drei verschachtelte Zitate!! Ob das der Gurnd ist?!?!

Und ich habs vorhin nochmals probiert..kein Erfolg! Mäxli, tut mir leid...aber ich werde es immer wieder probieren :D

Apropo, was habt ihr eigentlioch mit den Smileys? Die sind doch gut :lol:

Nein, holt doch diese drei verschachtelte Zitat wieder raus, oder wie auch immer....

sugi

Spr.3,5-6
sugi
Eigene Wohnung

Beitragvon Mäxli » Di 26. Aug 2008, 07:53

sugi hat geschrieben:Und ich habs vorhin nochmals probiert..kein Erfolg! Mäxli, tut mir leid...aber ich werde es immer wieder probieren :D

Ach sugi, mach Dir keine Soregne um mich, aber es ist schön zu wissen, dass du Mitleid mit mir haben kannt... oft müsste ich diese selber fast haben, ab meiner eigenen Dummheit, aber das ist ein anderes Thema.

Also, wenn etwas futsch ist: egal! Unser Herr kennt unsere Bedürfnisse, das ist wichtiger! :)

PS: gehst Du unter jesus.ch oder livenet.ch ins Forum?

Optisch ertrage ich livenet.ch kaum und technisch jesus.ch fast nicht.... (muss mich täglich hundertmal anmelden..)
Nein... mein Leiden hält sich diesbezüglich in Grenzen, wenn es mich auch stört.

Die Smileys dürften auch endlich wieder auf den alten, graphisch aussagekräftigeren Stand gebracht werden... Nachtrag: habe bb's beitrag gerade gelesen, folgt. (sie liest aber anscheinend meine PN's nicht :? ... weshalb auch immer, ich machs wie Sugi, ich probiers immer wieder.. :D
Mäxli
Abgemeldet

Beitragvon Mäxli » Di 26. Aug 2008, 08:39

sugi hat geschrieben:Apropo, was habt ihr eigentlich mit den Smileys? Die sind doch gut

Mindestens dieser Bild
fehlt!
Mäxli
Abgemeldet

Beitragvon doro » Di 26. Aug 2008, 09:29

sugi hat geschrieben:Aber es ist eine Anregung meinerseits..ob das du nun besser findest oder nicht, ändert nichts daran ;)

Ist mir schon klar... Trotzdem wollte ich meine Sicht kurz erwähnen. Darf ich doch auch, oder? ;)

Aber wenn natürlich bei dir das mit den PN's nicht funzt, ist das schon doof. Klar, dann würde es mich auch nerven. Welchen Browser benutzt du?
Funzt das nie oder nur bei mehr als drei verschachtelten Zitaten nicht? Ich denke, es funzt gar nicht, oder?

Aber ansonsten, finde ich es gut, denn wieviel mal wiederholt man sich..oder eben, reisst wieder irgendwas auseinander, wo dann wirklich nur mühsam ist, weil man es wieder hervorholen muss.. Verstehst du was ich meine?

Ich verstehe schon. Aber ich denke, es würde die Leute verleiten, noch mehr Zitate einfach stehen zu lassen, was das Ganze mühsam machen würde.
Eigentlich kann man sich den Zusammenhang auch ohne 4 bis 5 verschachtelte Zitate noch erschliessen, finde ich.

..tatsache ist, er sagt mir immer, nicht mehr als drei verschachtelte Zitate!! Ob das der Gurnd ist?!?!

Hm... Das ist möglich.

lg, doro
Du wolltest als Mensch Gott sein, um zugrunde zu gehen; er hingegen wollte als Gott Mensch sein, um wiederzufinden, was verloren gegangen war.
Menschlicher Stolz hat dich in einer Weise niedergedrückt, dass nur noch göttliche Demut dich (wieder) aufrichten konnte.

(Augustinus, Predigt 188,3)
doro
Verstorben

Beitragvon sugi » Mi 27. Aug 2008, 20:25

Mäxli hat geschrieben:
sugi hat geschrieben:Und ich habs vorhin nochmals probiert..kein Erfolg! Mäxli, tut mir leid...aber ich werde es immer wieder probieren :D

Ach sugi, mach Dir keine Soregne um mich, aber es ist schön zu wissen, dass du Mitleid mit mir haben kannt... oft müsste ich diese selber fast haben, ab meiner eigenen Dummheit, aber das ist ein anderes Thema.

Nur nicht wie ein Kreisel um dich selbst drehen..was wir Menschen sind (???) setze bewusst nichts rein ( :? )...

Mitleid? Wieso mit dir? Ich habe mir die Mühe gegeben, dir schön zurück zu schrieben..leider immer noch nicht angekommen :roll:
Ironie lässt grüssen!! Klar ist es mir nicht recht..sie könnten das mit den drei verschachtelten Zitaten ja schnell rausnehmen..mir bescheid sagen..dann kann ichs dir schnell schicken..und dann werde ich mich daran gewöhnen müssen.. :tongue: HAHAHA

Also, wenn etwas futsch ist: egal! Unser Herr kennt unsere Bedürfnisse, das ist wichtiger! :)

:jump:

PS: gehst Du unter jesus.ch oder livenet.ch ins Forum?

Schon immer über livenet.ch! Und jetzt mit dem riesen 22" Bildschirm..wow, endlich muss ich nicht mehr den Balken unten nach rechts ziehen.. :lol:
Kann sogar meine Favoriten offen lassen :mrgreen:

Optisch ertrage ich livenet.ch kaum und technisch jesus.ch fast nicht.... (muss mich täglich hundertmal anmelden..)
Nein... mein Leiden hält sich diesbezüglich in Grenzen, wenn es mich auch stört.

Haha..bei mir ist es umgekehrt..dieses grün.. :|

Die Smileys dürften auch endlich wieder auf den alten, graphisch aussagekräftigeren Stand gebracht werden... Nachtrag: habe bb's beitrag gerade gelesen, folgt. (sie liest aber anscheinend meine PN's nicht :? ... weshalb auch immer, ich machs wie Sugi, ich probiers immer wieder.. :D

Ach wo..die Smileys (die aussehen wie Aliens) sind doch ganz oke..hat auch viele schöne Sachen dazu gegeben.. :respekt:

sugi

Spr.3,5-6
sugi
Eigene Wohnung

Beitragvon sugi » Mi 27. Aug 2008, 20:27

Mäxli hat geschrieben:
sugi hat geschrieben:Apropo, was habt ihr eigentlich mit den Smileys? Die sind doch gut

Mindestens dieser Bild
fehlt!

Das ist ein Fremdling... :o

sugi :D

Spr.3,5-6
sugi
Eigene Wohnung

Beitragvon sugi » Mi 27. Aug 2008, 20:45

doro hat geschrieben:
sugi hat geschrieben:Aber es ist eine Anregung meinerseits..ob das du nun besser findest oder nicht, ändert nichts daran ;)

Ist mir schon klar... Trotzdem wollte ich meine Sicht kurz erwähnen. Darf ich doch auch, oder? ;)

Ach sicher...vllt war ich noch ein bisschen verägert..sry!

Welchen Browser benutzt du?

..weiter... :oops:

Funzt das nie oder nur bei mehr als drei verschachtelten Zitaten nicht? Ich denke, es funzt gar nicht, oder?

Solange es nicht furzt :lol:

Nein, sonst gehen die PN's..Mäxli hat mir halt schon so ein meeega Ding von einem PN geschickt ;)
Wenn er ein Zitat von mir drin hat..selbst ein Antwort darauf gab..dann geht keine Antwort von mir mehr rein?!?!?!
Das ist eben doof..

Aber ansonsten, finde ich es gut, denn wieviel mal wiederholt man sich..oder eben, reisst wieder irgendwas auseinander, wo dann wirklich nur mühsam ist, weil man es wieder hervorholen muss.. Verstehst du was ich meine?

Ich verstehe schon. Aber ich denke, es würde die Leute verleiten, noch mehr Zitate einfach stehen zu lassen, was das Ganze mühsam machen würde.
Eigentlich kann man sich den Zusammenhang auch ohne 4 bis 5 verschachtelte Zitate noch erschliessen, finde ich.

Die Leute verleiten..dass nenne ich dann eher "faul"..tschuldigung! Und mühsam ist es eben..wenn man in einer Diskussion ist..was ja bei persönlichen Diskussionen nie vorkommen würde.. Und jetzt in meinem Fall betrifft es ja die "persönlichen Nachrichten"! Kann man das ansonsten trennen?

Denn Zusammenhang schon..aber nicht immer..viele lesen nicht immer genau..auch ich, oder es geht was unter und da ist es gut, wenn man oben nochmals nachschauen kann..verstehst du?

Hm... Das ist möglich.[/quote]
Ich denke auch! Naja..

Ah, da haben wir ja gerade so drei "verschachtelte"3 Zitate gehabt, gele!!

Irgendwie war mir doch mal..dass irgendjemand schrieb, dass derjenige es gut findet, dass man nun wieder mehr als drei Zitate versenden kann..das war am Anfang, als das neue Forum kam! War scheinbar nicht lange so... :|

sugi

Spr.3,5-6
sugi
Eigene Wohnung

Beitragvon Enggi » Fr 29. Aug 2008, 10:12

Sugi, wenn du willst, komme ich einmal bei dir vorbei und lehre dich auf drei zählen.
Unser Geist geht nicht weiter als wir unseren Körper bringen. Oswald Chambers

·•·•·•· Enggi schreibt jetzt als Gnu weiter ·•·•·•·
Enggi
My home is my castle

Beitragvon sugi » Fr 29. Aug 2008, 10:25

Hej Enggi, spar dir den Weg.. :D

sugi

Spr.3,5-6
sugi
Eigene Wohnung

Beitragvon origo » Fr 29. Aug 2008, 20:28

Hallo sugi

mehr als drei gehen nicht, aber bei dir sind es hier ja erst drei!
Das Problem ist, dass Du das erste "quote" (in eckigen Klammern) gelöscht oder vergessen hast.
Bei mir wären es jetzt schon vier, deshalb musste ich das innerste löschen.
sugi hat geschrieben:
doro hat geschrieben:

Hm... Das ist möglich.

Ich denke auch! Naja..
Ah, da haben wir ja gerade so drei "verschachtelte" Zitate gehabt, gele!!

Jetzt haben wir auch drei. Noch eins wäre schon etwas viel, das würde die Verständlichkeit kaum erhöhen.

LG origo
"Lass dich nicht einfangen durch Philosophie und Weisheit von Menschen, nach den Grundsätzen der Welt, aber nicht Christus gemäss. Denn in Ihm ist die ganze Fülle der Gottheit leibhaftig und ihr habt die Fülle in Ihm, dem Herrscher." Kolosser 2,8-9
origo
Wohnt hier

Beitragvon sugi » Sa 30. Aug 2008, 09:46

Hallo origo,

vielen Dank für deine genaue Erklärung..fand ich sehr lieb von dir :)
Ich werde es ganz einfach so akzeptieren..hihi

Schönes Wochenende, und: :praisegod:

sugi

Spr.3,5-6
sugi
Eigene Wohnung

Beitragvon origo » Sa 30. Aug 2008, 21:59

Hallo sugi

Vielen Dank, Dir ebenfalls, und :praisegod:

origo
"Lass dich nicht einfangen durch Philosophie und Weisheit von Menschen, nach den Grundsätzen der Welt, aber nicht Christus gemäss. Denn in Ihm ist die ganze Fülle der Gottheit leibhaftig und ihr habt die Fülle in Ihm, dem Herrscher." Kolosser 2,8-9
origo
Wohnt hier

Beitragvon thery » Mi 24. Sep 2008, 11:15

Jetzt bin ich grad selber reingefallen mit dieser Zitatenverschachtelungs Angelegenheit. :cry: Erstens bin ich in meinem Eifer viel zu lange am schreiben gewesen, als ich dann die PN abschicken wollte hatt's geheissen ich dürfte nicht mehr als drei Zitate verschachteln und als ich es ändern wollte hiess es ich müsste mich zuerst neun anmelden und als ich das gemacht hatte war natürlich die ganze geschriebene PN weg. :shock:
Bei einem Beitrag im Forum ist mir das ja klar. Aber ich wollte auf eine PN antworten die schon verschachtelte Zitate enthielt und ich habe ja auch nicht mehr als drei auf einmal verschachtelt - nur waren es halt mehrere dreimal verschachtelte Zitate in einer PN. Aber ich konnte ja gar nicht anders, sonst wäre alles aus dem Zusammenhang geraten. Kommt man da noch draus?
Jedenfalls ist so etwas extrem ärgerlich und für heute habe ich genug vom Schreiben. Und schickt mir bloss keine solchen langen mehrfach Zitaten verschachtelten PNs mehr, ich antworte nämlich gar nicht mehr darauf.

So habe meinen Frust abgelassen, vielen Dank. :))
thery
Abgemeldet

Beitragvon sugi » Do 25. Sep 2008, 13:25

Hallo thery,

ja, ich komme draus!! Sehr gut sogar..denn ich kenne diesen Frust (habs auch so gehabt),
daher sie dir verziehen, wenn du ein wenig "verärgert" warst.. :))

Doch das mit dem anderen war wirkliuch keine böse Absicht dahinter..aber dass können wir per PN klären..gel!

Sei lieb gegrüsst von mir..sugi :)

Spr.3,5-6
sugi
Eigene Wohnung

Beitragvon thery » Do 25. Sep 2008, 15:54

Ja, natürlich. :)) :umarm:

Liebe Grüsse von thery
thery
Abgemeldet

Beitragvon thery » Do 25. Sep 2008, 18:25

Mich täte jetzt noch interessieren wie ich das denn jetzt machen muss mit den mehreren dreifach verschachtelten Zitaten in einer PN?
Bitte um Auskunft. :))

Liebe Grüsse von thery
thery
Abgemeldet

Beitragvon Robby » Fr 26. Sep 2008, 08:53

thery hat geschrieben:Mich täte jetzt noch interessieren wie ich das denn jetzt machen muss mit den mehreren dreifach verschachtelten Zitaten in einer PN?
Bitte um Auskunft. :))

Liebe Grüsse von thery

Hi Thery

Du solltest Fragen im Frage-Thread stellen *Lehrermodusaus*.

Die Lösung dazu ist simpel: Splitte die PN in zwei Teile auf, oder reduziere die Zitate auf 3. So wie ich es momentan gesehen habe lassen sich PN und Forumsbeiträge nicht separat und mit unterschiedlichen Werten definieren. PN generell sollte man verschachteln können soviel man will, da ist es egal wenn der Empfänger keine Übersicht mehr hat 8-) Aber im Forum muss es limitiert sein, ansonsten die Übersicht komplett verloren geht. Mal schauen, ob wir da eine Lösung finden.

Lieber Gruss
Robby
Wehe denen, die Böses gut und Gutes böse nennen, die Finsternis zu Licht und Licht zu Finsternis erklären, die Bitteres süss und Süsses bitter nennen!Jesaja 5,20
Robby
Administrator im Ruhestand

Beitragvon thery » Fr 26. Sep 2008, 18:51

Danke trotzdem für die Antwort. :))

Liebe Grüsse von thery
thery
Abgemeldet

Beitragvon bigbird » Do 15. Jan 2009, 07:55

Liebe Leute

Dieser Tage werden wir wieder die Anzahl Posting im Forum haben, die wir vor dem Crash hatten. Damals standen wir bei gut 483'000 Beiträgen!
bigbird

J.S.
bigbird
Administrator

Beitragvon thery » Sa 17. Jan 2009, 11:24

bigbird hat geschrieben:Liebe Leute

Dieser Tage werden wir wieder die Anzahl Posting im Forum haben, die wir vor dem Crash hatten. Damals standen wir bei gut 483'000 Beiträgen!
bigbird

Auch wenn wir wieder so viele Beiträge haben wie vor dem Crash - das Forum ist längst nicht mehr dasselbe wie früher.
Und was ist mit den versprochenen Änderungen? Z.B: Seite in der Breite anpassen, Avatare wieder auf der anderen Seite...Smilies?

Liebe Grüsse von thery
thery
Abgemeldet

Beitragvon thery » Fr 30. Jan 2009, 13:33

Ich sehe schon ich werde mich wohl auch weiterhin in Geduld üben müssen...... ;)
thery
Abgemeldet

Beitragvon Grasy » Sa 31. Jan 2009, 00:30

thery hat geschrieben:Ich sehe schon ich werde mich wohl auch weiterhin in Geduld üben müssen...... ;)

Ähhh.... :mrgreen:
Grasy
Senior-Moderator im Ruhestand

Beitragvon LordAlm » Sa 31. Jan 2009, 00:59

thery hat geschrieben:Auch wenn wir wieder so viele Beiträge haben wie vor dem Crash - das Forum ist längst nicht mehr dasselbe wie früher.
Und was ist mit den versprochenen Änderungen? Z.B: Seite in der Breite anpassen, Avatare wieder auf der anderen Seite...Smilies?

Hallo thery,
Beziehst du dich schliesslich auf technische Details, oder hast du noch andere Bedenken? LG LA
Nichts (Böses) sehen, nichts (Böses) hören, nichts (Böses) reden.
LordAlm
Senior-Moderator im Ruhestand

Beitragvon thery » Sa 31. Jan 2009, 11:01

LordAlm hat geschrieben:
thery hat geschrieben:Auch wenn wir wieder so viele Beiträge haben wie vor dem Crash - das Forum ist längst nicht mehr dasselbe wie früher.

Hallo thery,
Beziehst du dich schliesslich auf technische Details, oder hast du noch andere Bedenken? LG LA

Ja, ich beziehe mich ausschliesslich auf die technischen Details. :)) Das andere ist einfach eine Bemerkung von mir weil ich es wirklich so empfinde.
thery
Abgemeldet

Beitragvon thery » Sa 31. Jan 2009, 11:03

Grasy hat geschrieben:
thery hat geschrieben:Ich sehe schon ich werde mich wohl auch weiterhin in Geduld üben müssen...... ;)

Eben auch hier - wegen den technischen Details. Die man eigentlich ja schon zugesagt hatte. :))
thery
Abgemeldet

Beitragvon origo » Sa 31. Jan 2009, 16:07

thery hat geschrieben:
Grasy hat geschrieben:

Eben auch hier - wegen den technischen Details. Die man eigentlich ja schon zugesagt hatte. :))

Ich hab's längst aufgegeben, z.B. auf wirklich funktionierende und auch kürzere eMail-Benachrichtigung u.v.a.m. zu warten.
Ich freu mich einfach auf den Himmel ... :D
origo
Wohnt hier

Beitragvon Thelonious » Sa 31. Jan 2009, 17:07

...es ist ja auch so, bekanntlich ist alles irdische unvollkommen! ;)

Gruß
Thelonious
Das Evangelium weiß: das Verstehen kommt erst nach dem Gehorsam, nicht vorher.
(Søren Aabye Kierkegaard)
Thelonious
Senior-Moderator

Beitragvon bigbird » Mi 4. Feb 2009, 08:33

Hallo thery

Ich kann ich dich gut verstehen, ich warte auch auf gewisse Anpassungen. Es ist so, dass das ganze Livenet.ch ein neues Outfit und Konzept bekommt. Wenn das dann steht (es verzögert sich leider immer wieder), werden die optischen Anpassungen gemacht - und der Techniker bekommt Kapazitäten, um auch andere Wünsche unsererseits zu erfüllen.
Leider weiss ich nicht, wie lange das dauern wird.

Das Forum lebt aber, dank euch allen, die ihr da seid!

bigbird

J.S.
bigbird
Administrator

Beitragvon thery » Mi 4. Feb 2009, 15:52

Hallo bigbird,

ich werde also nicht mehr "stürmen" sondern mich in Geduld und Verständnis üben.:))

Liebe Grüsse von thery
thery
Abgemeldet

Beitragvon bigbird » Mi 4. Feb 2009, 16:28

thery hat geschrieben:Hallo bigbird,

ich werde also nicht mehr "stürmen" sondern mich in Geduld und Verständnis üben.:))

Liebe Grüsse von thery

Ich wünschte ja auch, dass es bald mal vorwärts geht!

bigbird

J.S.
bigbird
Administrator

Vorherige

Zurück zu News zum Forum