HomeWer ist Jesus?ForumChatNewsletterE-Mail SupportKontakt   

Weihnachtswünsche

Moderator: bigbird

Weihnachtswünsche

Beitragvon Adam » Do 24. Dez 2009, 10:24

Euch allen durch und in der Liebe Gottes ein gesegnetes Weihnachtsfest.
Frieden sei mit euch.
Denn was ich dir jetzt offenbare, wird nicht sofort eintreffen, sondern erst zur festgesetzten Zeit. Es wird sich ganz bestimmt erfüllen, darauf kannst du dich verlassen. Warte geduldig, selbst wenn es noch eine Weile dauert!
Habakuk 2,3 (HFA)
Adam
Wohnt hier
 
Beiträge: 1007
Registriert: So 13. Apr 2008, 10:29

Re: Weihnachtswünsche

Beitragvon Yehudit » Do 24. Dez 2009, 11:10

Vielen Dank Adam. :)

Das wünsche ich dir/euch auch.

Liebi Grüessli Yehudit
Kadosh, kadosh, kadosh! Adonai Elohim tz va ot.
Asher hayah v hoveh v yavo!
Off.4.8
Benutzeravatar
Yehudit
Senior-Moderator im Ruhestand
 
Beiträge: 5424
Registriert: So 19. Mai 2002, 14:31
Wohnort: irgendwo wo´s rüdig schön isch!

Re: Weihnachtswünsche

Beitragvon Robby » Do 24. Dez 2009, 11:52

Den Wünschen schliesse ich mich gerne an.

Frohe Festtage!


Lieber Gruss
Robby
Wehe denen, die Böses gut und Gutes böse nennen, die Finsternis zu Licht und Licht zu Finsternis erklären, die Bitteres süss und Süsses bitter nennen!Jesaja 5,20
Benutzeravatar
Robby
Administrator im Ruhestand
 
Beiträge: 5599
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 10:01
Wohnort: Schweiz

Re: Weihnachtswünsche

Beitragvon alegna » Do 24. Dez 2009, 11:54

Ja das wünsch ich auch allen, geniesst und feiert den Geburtstag unseres Herrn Jesus Christus im Kreise Euer Lieben.
Er kam zu uns, wurde ganz Mensch und blieb doch Gott, ging ans Kreuz um uns die Erlösung zu schenken.
Halleluja :praisegod:
Psalm 100,5 Denn der HERR ist freundlich, und seine Gnade währet ewig und seine Wahrheit für und für.
Benutzeravatar
alegna
Senior-Moderatorin im Ruhestand
 
Beiträge: 15493
Registriert: Mo 1. Jun 2009, 18:04
Wohnort: in Gottes Reich

Re: Weihnachtswünsche

Beitragvon Sandra73- » Do 24. Dez 2009, 11:57

Auch ich wünsche Euch allen von Herzen eine schöne, gesegnete und friedvolle Weihnachten und alles Gute für die nächsten Tage!!

Herzliche Grüsse,
Sandra
"Werfet Euer Vertrauen nicht weg, welches eine grosse Belohnung hat."
Hebräer 10,35 ( cori, 5. Oktober 09 )

"Defrommiert!" 30.10.2011
Benutzeravatar
Sandra73-
Abgemeldet
 
Beiträge: 8233
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 17:39
Wohnort: Zürcher Oberland

Re: Weihnachtswünsche

Beitragvon Schoham » Do 24. Dez 2009, 12:54

Bild
Schoham
My home is my castle
 
Beiträge: 10315
Registriert: Di 12. Jul 2005, 15:47

Re: Weihnachtswünsche

Beitragvon Johncom » Do 24. Dez 2009, 16:43

Euch und allen anderen hier und überall ein friedliches Fest !

Bild

Beste Wünsche auch von uns :praise:
Benutzeravatar
Johncom
Wohnt hier
 
Beiträge: 2733
Registriert: Di 21. Mär 2006, 09:46
Wohnort: Deutschland

Re: Weihnachtswünsche

Beitragvon quigor » Fr 25. Dez 2009, 01:08

Bild

Gesegnete Feiertage!
"Ich habe Gott überall erblickt und niemals begriffen." - Alphonse de Lamartine, Poetische Meditationen
*********
"Darum leget die Lüge ab und redet die Wahrheit..." (Eph 4,25)
Benutzeravatar
quigor
Abgemeldet
 
Beiträge: 375
Registriert: So 22. Jan 2006, 17:31

Re: Weihnachtswünsche

Beitragvon bluna » Fr 25. Dez 2009, 02:00

Adam hat geschrieben:Euch allen durch und in der Liebe Gottes ein gesegnetes Weihnachtsfest.
Frieden sei mit euch.



Danke Dir Adam,ich habe ein Weihnachtsfest in einer Fam. verbracht. Diese Einladung bekahm ich rein durch Jesus christus,wir hatten Gefeiert und von Sohn,ihre Freundin mit ihrer Mutter,ich kenne die Beiden auch sehr lange,länger als der Freund sie kennt. Wir assen und jeder auch ich bekahm Geschenke. Wir Feierten 4 Stunden am Abend bis fast Morgen wurde. Bluna
Sind wir nicht Alle ein Bischen Bluna???
Benutzeravatar
bluna
My home is my castle
 
Beiträge: 12833
Registriert: Sa 11. Jan 2003, 16:45
Wohnort: Ik woon op de aarde

Re: Weihnachtswünsche

Beitragvon wahrheit48 » Fr 25. Dez 2009, 02:00

Ich glaube, jede Religion ist ungefähr so gut wie jede andere. Es gibt Keine, in der man nicht ein Weiser werden könnte, und Keine, die man nicht auch als dümmsten Götzendienst betreiben könnte .....
(Hermann Hesse)
Surely, though we believe ...
Merry christmas, the child is born
Denn das Wort vom Kreuz ist denen, die verloren gehen, Torheit; uns aber, die wir errettet werden, ist es Gottes Kraft.(1.Ko.1,18)
Benutzeravatar
wahrheit48
Abgemeldet
 
Beiträge: 1524
Registriert: Sa 19. Jul 2008, 13:38

Re: Weihnachtswünsche

Beitragvon doro » Fr 25. Dez 2009, 18:18

Etwas spät, aber dennoch:

Ich wünsche euch allen von Herzen frohe Weihnachten! Möge das Wissen, dass Gott mit uns ist, euch Hoffnung, Kraft und Zuversicht geben.

Bild

Seid gesegnet, liebe Forenfreunde!
:umarm: :)) :praise:

lg, doro
Du wolltest als Mensch Gott sein, um zugrunde zu gehen; er hingegen wollte als Gott Mensch sein, um wiederzufinden, was verloren gegangen war.
Menschlicher Stolz hat dich in einer Weise niedergedrückt, dass nur noch göttliche Demut dich (wieder) aufrichten konnte.

(Augustinus, Predigt 188,3)
Benutzeravatar
doro
verstorbene Admin
 
Beiträge: 18422
Registriert: Fr 28. Jun 2002, 18:47
Wohnort: Kt. Tsüri

Re: Weihnachtswünsche

Beitragvon Adam » Mo 28. Dez 2009, 18:39

Habt Dank für all eure Weihnachtswünsche.
Besonders du bluna.
Wir haben Heiligabend mit einer Verwitweten Freundin und ihren Kindern verbracht.
Denn was ich dir jetzt offenbare, wird nicht sofort eintreffen, sondern erst zur festgesetzten Zeit. Es wird sich ganz bestimmt erfüllen, darauf kannst du dich verlassen. Warte geduldig, selbst wenn es noch eine Weile dauert!
Habakuk 2,3 (HFA)
Adam
Wohnt hier
 
Beiträge: 1007
Registriert: So 13. Apr 2008, 10:29


Zurück zu Philosophieren über Gott und die Welt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Das Forum wird von Livenet.ch & Jesus.ch betrieben

Anzeigen - einfach & günstig! / Kontaktanzeigen - spannend & effektiv!

| Home | Sitemap | Forum | Chat | Newsletter | E-Mail | Dialin | Support | Kontakt | Wer ist Jesus? | Youthmag | Service |
| News | Magazin | Jesus | Ratgeber | Information | ERlebt | Meditation | Kreativgalerie | Member | Pixel4Jesus | Livenet.ch | Gott.info |