HomeWer ist Jesus?ForumChatNewsletterE-Mail SupportKontakt   

Begehren

Unterstützung und Diskussion zu persönlichen Fragen, Problemen und Nöten

Moderator: kingschild

Begehren

Beitragvon bluna » Do 16. Aug 2007, 13:40

Ich wollte Wissen was mann da machen kann,ich hatte ewas von einer Jungen Frau erzählt,ich weiss das sie nicht will von mir,aber ich bin mit den Gedanken Gefangen,ich musste eineige Sachen machen,was ich nicht mehr wollte,Sachen nachschauen,ich sage ,das ist eine Schöhne Frau nun sagte sie das sie jetzt einen mann hat,aber sie weiss das es mich nicht mehr in Ruhe lässt,ich hatte sie dann alles gesagt,das ich aus Gewunder ihr Nachname gesucht hatte,mus immer noch einige Dinge tun um mich zu frieden zusetllen.

Was kann mann noch machen!

Die Gefühle bringen mich fast um!

--------------------------

Es geht so,ich sehe eine Hünbsche Junge Frau,die nicht will,aber ich muss durch das Begehren viele Sachen Wissen,das ich zufriden bin.

Jeztz fühle mich durch die Entfernung gerade gut,aber da ich mir ihr am gleichen Ort arbeiten muss,kann es sein,wider zu kommen,all die Gedanken,die Gefühlen!

Bittet Betet für das,ich danke für Eure gebte und ich will Wissen,wer es erlebt hat,was er damit alles gemacht hat um vieles zu vermeiden?

Sind wir nicht Alle ein Bischen Bluna???
Benutzeravatar
bluna
My home is my castle
 
Beiträge: 12821
Registriert: Sa 11. Jan 2003, 15:45
Wohnort: Ik woon op de aarde

Re: Begehren

Beitragvon bluna » Do 16. Aug 2007, 13:48

Vieleicht sollte ich einen Heiratsantrag machen mit einer Hübschen Frau!


Ich habe als Singel solche Probleme,die Sucht und all das andere,ich gehöre zu Jesus,aber ich denke,das der Teufel mich da weg haben möchte und er macht immer mehr das ich nicht mehr kann um zu sagen geh weh du Teufel!

Bitte vergebt mir,wenn es zuviel wird,was ich da schreibe!

Bluna

Sind wir nicht Alle ein Bischen Bluna???
Benutzeravatar
bluna
My home is my castle
 
Beiträge: 12821
Registriert: Sa 11. Jan 2003, 15:45
Wohnort: Ik woon op de aarde

Re: Begehren

Beitragvon bluna » So 19. Aug 2007, 13:51

Diese Frau wo ich sah und Probleme gehabt hatte,durfte ich sie im Gottesdienst begegnen mit ihren Mann.

Ich weis sie ist nichts für mich,aber ich muss in der nähe sein,so mein Gefühl!

Jetzt habe ich eine Frust,so fühle mich.

Bittet Betet ,das dieser Frust weggeht und ich auf andere Sachen schauen kann!


Bluna
Sind wir nicht Alle ein Bischen Bluna???
Benutzeravatar
bluna
My home is my castle
 
Beiträge: 12821
Registriert: Sa 11. Jan 2003, 15:45
Wohnort: Ik woon op de aarde

Re: Begehren

Beitragvon bluna » So 9. Sep 2007, 14:31

Vielen herzlichen Dank,ich konnte den frust loslassen,als ich dann an der arbeit einen anderen Dienst bekommt hatte und sie dann eine andere Schicht arbeitete.

Als Freunde durfte ich mich von ihr trennen.

So hoffe ich nun,wenn eine andere Frau kommt,und sie von mir abwendet mich davon sofort zutrennen.

Ich danke für Eure gebete!

Jesus tut Wunder,auch wenn mann davon fast nichts merkt!
Sind wir nicht Alle ein Bischen Bluna???
Benutzeravatar
bluna
My home is my castle
 
Beiträge: 12821
Registriert: Sa 11. Jan 2003, 15:45
Wohnort: Ik woon op de aarde

Re: Begehren

Beitragvon Kantate » So 9. Sep 2007, 18:07

Hallo Bluna

es tut mir leid, ich habe deinen Beitrag erst gerade eben entdeckt. :schäm:

Wie geht es dir heute? Kommst du mit der Situation wirklich klar? Wie lenkst du dich ab?

L.G.
Kantate
Benutzeravatar
Kantate
Gesperrt
 
Beiträge: 2272
Registriert: Mi 15. Aug 2007, 03:35

Re: Begehren

Beitragvon Elise » So 9. Sep 2007, 20:05

Original von bluna


Bittet Betet ,das dieser Frust weggeht und ich auf andere Sachen schauen kann!


Bluna



Lieber bluna

habe eben erst diesen Thread gelesen, bete aber für dich.

Das ist keine leichte Zeit, durch die du gehst, aber sei dir sicher, unser Herr Jesus ist mit dir. Und er hilft dir hindurch.

Ich bete, dass in dein Herz wieder Friede kommt. Möge der Herr dir begegnen in einer tiefen Weise und dir Kraft schenken zu widerstehen.
Und so wie du dir wünschst, wieder andere Dinge wichtig werden.

Herzliche Grüsse von Elise

Unser Gott ist ein guter Gott !
Benutzeravatar
Elise
Wohnt hier
 
Beiträge: 1928
Registriert: So 12. Aug 2007, 14:43

Re: Begehren

Beitragvon Wolfi » So 9. Sep 2007, 20:27

Hey bluna
Mensch, was geht mit Dir denn ab?- Jetzt kommt der Herbst und Du führst Dich auf, wie wenn gerade der Frühling begonnen hätte. :warn: ;)

Einen Gang runter schalten, lieber Freund! Weisst Du, wieviele Frauen es auf dieser Welt gibt, die für Dich in Frage kommen könnten?- Und da machst Du so einen Wirbel, bloss weil´s bei Einer, die Dir irgendwie in´s Auge fiel, nicht gleich klappen will?-

Und: Bist Du überhaupt schon sicher, dass das, was Du Dir da an Land ziehen möchtest, denn auch das wirklich Passende für Dich wäre?- Vielleicht hast Du Dich ja auch bloss mal in etwas verrannt?- Das wievielte Mal geschieht Dir denn so was?-
lg, wolfi
Der Glaube versetzt Berge, aber der Unglaube zerbricht Ketten.
Benutzeravatar
Wolfi
Gesperrt
 
Beiträge: 6880
Registriert: Di 31. Dez 2002, 13:50

Re: Begehren

Beitragvon bluna » Sa 22. Sep 2007, 19:04

Original von Elise
Original von bluna


Bittet Betet ,das dieser Frust weggeht und ich auf andere Sachen schauen kann!


Bluna



Lieber bluna

habe eben erst diesen Thread gelesen, bete aber für dich.

Das ist keine leichte Zeit, durch die du gehst, aber sei dir sicher, unser Herr Jesus ist mit dir. Und er hilft dir hindurch.

Ich bete, dass in dein Herz wieder Friede kommt. Möge der Herr dir begegnen in einer tiefen Weise und dir Kraft schenken zu widerstehen.
Und so wie du dir wünschst, wieder andere Dinge wichtig werden.

Herzliche Grüsse von Elise




Vielen herzlichen Danke Elise
Sind wir nicht Alle ein Bischen Bluna???
Benutzeravatar
bluna
My home is my castle
 
Beiträge: 12821
Registriert: Sa 11. Jan 2003, 15:45
Wohnort: Ik woon op de aarde


Zurück zu Persönliche Glaubensfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Das Forum wird von Livenet.ch & Jesus.ch betrieben

Anzeigen - einfach & günstig! / Kontaktanzeigen - spannend & effektiv!

| Home | Sitemap | Forum | Chat | Newsletter | E-Mail | Dialin | Support | Kontakt | Wer ist Jesus? | Youthmag | Service |
| News | Magazin | Jesus | Ratgeber | Information | ERlebt | Meditation | Kreativgalerie | Member | Pixel4Jesus | Livenet.ch | Gott.info |