HomeWer ist Jesus?ForumChatNewsletterE-Mail SupportKontakt   

ich will zu jesus gehören

Unterstützung und Diskussion zu persönlichen Fragen, Problemen und Nöten

Moderator: kingschild

ich will zu jesus gehören

Beitragvon daten444 » Do 20. Jan 2011, 23:45

ich will zu jesus gehören kann mir jemand helfen ich möchte zu ihm weil ich liebe spüre von ihm.

liebe grüsse silas
daten444
Newcomer
 
Beiträge: 14
Registriert: Do 6. Jan 2011, 23:57

Re: ich will zu jesus gehören

Beitragvon sugi » Fr 21. Jan 2011, 00:05

Dann such Gott.. Er wird sich finden lassen!

Weisst du, weshalb Jesus kam, starb und auferstand?
Lass es dir Bewusst werden..

Mat.7,7
Bittet, so wird euch gegeben; suchet, so werdet ihr finden;
klopet an, so wird euch aufgetan.
Vertraue auf den Herrn mit deinem ganzen Herzen
und stütze dich nicht auf deinen Verstand!
Auf all deinen Wegen erkenne nur ihn,
dann ebnet er selbst deine Pfade!

Spr.3,5-6
Benutzeravatar
sugi
Eigene Wohnung
 
Beiträge: 7008
Registriert: Sa 18. Aug 2007, 21:08

Gott finden.

Beitragvon daten444 » Fr 21. Jan 2011, 10:32

Wo kann ich am besten gott finden ich habe eine volxbibel und die gute nachricht.
aber mir is es langweilig nur die texte immer zu lesen.hab auch keine christliche freunde weil ich bin erst vor kurzen aus dem eosterikgebieten raus und will ein leben mit jesus.

kann mir jemand helfen.

liebe grüsse silas.
daten444
Newcomer
 
Beiträge: 14
Registriert: Do 6. Jan 2011, 23:57

Re: ich will zu jesus gehören

Beitragvon Thelonious » Fr 21. Jan 2011, 10:39

Hallo daten444,

ich habe Deinen Threadneustart von soeben mit diesem ebenfalls von Dir eröffneten Thread zusammengeführt.

Bitte nicht immer gleich was neues aufmachen! Sondern - allein schon der Übersichtlichkeit halber - im existetenten weiterschreiben!

Gruß
Thelonious
Wir sehen nirgends so tief ins Herz Gottes wie auf Golgatha.
(Benedikt Peters )
Benutzeravatar
Thelonious
Senior-Moderator
 
Beiträge: 15492
Registriert: So 12. Aug 2007, 20:52
Wohnort: In der schönsten Stadt Deutschlands

Re: ich will zu jesus gehören

Beitragvon bigbird » Fr 21. Jan 2011, 10:57

daten444 hat geschrieben:ich will zu jesus gehören kann mir jemand helfen ich möchte zu ihm weil ich liebe spüre von ihm.

liebe grüsse silas


Hallo Daten444

Da wir hier einander nicht kennen und dadurch nicht persönlich reden und dich unterstützen können, musst du einen andern Weg gehen als über das Forum.
Ich empfehle dir die Mailadresse contact@livenet.ch - das ist die Seelsorgelinie von Livenet.ch und jesus.ch. Melde dich dort per Mail mit deinem Wunsch. Man wird dir antworten und eine Adresse geben, wo du hinkannst du zu einem Seelsorger. Der wird dir dabei helfen, dass du zu ihm gehören kannst.

bigbird, Admin

PS. Falls du noch mehr über Jesus lesen möchtest, empfehle ich dir www.jesus.ch
Zur Sklavenzeit in den USA hat eine schwarze Köchin in höherem Alter mit Eifer lesen gelernt, um die Bibel selber lesen zu können. Sie wurde gefragt, was sie mache, wenn sie etwas nicht verstehe.
Ihre Herzensantwort: „Dann sage ich Halleluja und lese weiter, bis was kommt, das ich verstehe!“
Benutzeravatar
bigbird
Administrator
 
Beiträge: 45935
Registriert: Do 7. Mär 2002, 08:25
Wohnort: Raum Bern

Re: ich will zu jesus gehören

Beitragvon Remo » Fr 21. Jan 2011, 11:36

Lieber Silas

daten444 hat geschrieben:Wo kann ich am besten gott finden ich habe eine volxbibel und die gute nachricht.
aber mir is es langweilig nur die texte immer zu lesen.hab auch keine christliche freunde weil ich bin erst vor kurzen aus dem eosterikgebieten raus und will ein leben mit jesus.

kann mir jemand helfen.

liebe grüsse silas.


Im Lukas-Evangelium Vers 17.21 steht geschrieben:

Da er aber gefragt ward von den Pharisäern: Wann kommt das Reich Gottes? antwortete er ihnen und sprach: Das Reich Gottes kommt nicht mit äußerlichen Gebärden; man wird auch nicht sagen: Siehe hier! oder: da ist es! Denn sehet, das Reich Gottes ist inwendig in euch.


Denn seht, das Reich Gottes ist inwendig in euch. Seht! Schau her, spricht Jesus zu den Pharisäern und eben auch zu dir und zu mir. Das Reich Gottes finden wir nicht in der Ferne, sondern in der unmittelbaren Gegenwart. Mitten unter uns, inwendig in uns - je nach Übersetzung.
Zu Gott findet man wohl nicht mit dem Kopf - es ist keine Frage des Intellekts. Es ist das Herz oder eben die Seele, der Lebensodem Gottes, den wir erkennen und aufleben lassen sollen. Ich suche Antworten auf Fragen wie deine darum meist in der Stille, im Gebet, das aus dem Herzen kommt. Und ich kann dir sagen: Gott antwortet.
Gott ist nicht, weil der Mensch glaubt. Der Mensch kann glauben, weil Gott ist.
Der Mensch ist und kann, was Gott ihm gibt, und ohne Gott ist und kann der Mensch nichts.

Leben Atheisten eigentlich auch im 21. Jahrhundert nach Christus?
Remo
Power Member
 
Beiträge: 526
Registriert: Di 13. Okt 2009, 12:15


Zurück zu Persönliche Glaubensfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Das Forum wird von Livenet.ch & Jesus.ch betrieben

Anzeigen - einfach & günstig! / Kontaktanzeigen - spannend & effektiv!

| Home | Sitemap | Forum | Chat | Newsletter | E-Mail | Dialin | Support | Kontakt | Wer ist Jesus? | Youthmag | Service |
| News | Magazin | Jesus | Ratgeber | Information | ERlebt | Meditation | Kreativgalerie | Member | Pixel4Jesus | Livenet.ch | Gott.info |

cron