HomeWer ist Jesus?ForumChatNewsletterE-Mail SupportKontakt   

Witze

Humor, Witze, lustige Geschichten

Moderator: bigbird

Re: Witze

Beitragvon Alea » Mo 23. Mär 2015, 05:27

Zwei Missionare fahren mit einem Jeep durch die Wüste. Plötzlich ist das Benzin alle und der Wagen bleibt stehen. Sie beschließen, zur nächsten Oase zu gehen und dort Benzin zu holen. Leider haben sie keinen Kanister dabei, sondern nur ein Pinkeltöpfchen für Kleinkinder. Nach einiger Zeit kommen sie wieder und haben tatsächlich Benzin aufgetrieben. Als sie es gerade in den Tank füllen, kommt ein Beduine vorbei. Er sieht das Pinkeltöpfchen und meint zu den beiden: "ich teile Ihre Religion zwar nicht, aber ich bewundere ihren großen Glauben!"
Alea
Hat sich eingelebt

Beitragvon Alea » Mo 23. Mär 2015, 05:42

Sie: "Das Motrorrad ist kaputt, es hat Wasser im Vergaser."
Er: "Wasser im Vergaser? Das ist doch lächerlich!"
Sie: "Ich sage dir, das Motorrad hat Wasser im Vergaser!"
Er: "Du weißt doch überhaupt nicht, was ein Vergaser ist. Ich guck mir das mal an. Wo ist das Motorrad?"
Sie: "Im Pool"

Die Indianer wollen wissen, was für ein Winter bevorsteht und gehen zu Häuptling. Der sagt: "der Winter wird hart, geht schon mal Holz sammeln!"
Dann ist er aber doch etwas unsicher und fragt beim Wetterdienst nach. Dort wird ihm gesagt: " Der Winter wird hart, dafür gibt es sichere Anzeichen."
"Welche denn?" fragt der Häuptling.
Antwort: "Die Indianer gehen schon Holz sammeln."
Alea
Hat sich eingelebt

Beitragvon Patrick78 » Mo 5. Okt 2015, 21:32

Er: "Ich habe gesehen, wie du heute jemanden geküßt hast. War es der Postbote oder der Milchmann"?

Sie: "War es um sieben oder um neun?"
Patrick78
Lebt sich ein

Beitragvon SunFox » Mi 28. Okt 2015, 00:03

Meine Frau schaut seit dem es regnet, schon seit Tagen durchs Fenster!

Ich glaube ich sollte sie mal doch wieder in die Wohnung reinlassen! :mrgreen:

:warn: :tongue:
Jésus revient bientôt! Jesus viene pronto! Brehvee Jayzeus voltarah! Иисус скоро придет! Yesu ana-kuja kari-buni sana! Yesu knee me…..Kgauld….O shim-knee-dah! Yesu zhai-lie! Yesu jelldee eye-gah! Si Haysus eye ma-lahh-pit nang dumating! Ha ana ahti seriahn! Jesus kommt bald!
SunFox
Villenbesitzer

Beitragvon Adam » Sa 21. Nov 2015, 07:04

Drei Sekretärinnen in der Hölle

Dort bekommen diejenigen eine Chance, in den Himmel auf zufahren, wenn sie des Teufels Aufgabe lösen können.

Der Teufel sagte: "Seht ihr dort die drei Affen?
Wenn ihr es schafft , nur mit Hilfe eurer Redekunst
- den ersten zum Lachen,
- den zweiten zum Weinen und
- den dritten dazu zu bringen, sich freiwillig in den Käfig einzusperren, gebe ich eure Seelen frei!
Da ihr alle drei gut reden könnt, dürfte das zu schaffen sein..."

Die Erste arbeitete bei Mercedes und ging zum ersten Affen.
Sie redete und redete, doch der Affe schaute gelangweilt und ignorierte sie.
Die anderen beiden ebenso.
"Hinfort ins Höllenfeuer mit dir!!!" schrie der Teufel.

Die Zweite von Microsoft hatte noch weniger Glück.
Vom ersten Affen wurde sie beschimpft, vom zweiten bespuckt und vom dritten gebissen.
"Hinfort ins Höllenfeuer auch mit dir!!!" schrie der Teufel erneut.

Die Letzte arbeitete bei der Justiz.
Sie ging zum ersten Affen und flüsterte ihm was ins Ohr.
Der lachte, dass sich die Balken bogen.
Der zweite Affe weinte nach ihren Worten wie ein Schlosshund.
Der dritte Affe schrie entsetzt auf, sprang in den Käfig, verschloss ihn von innen und schluckte hastig den Schlüssel.

Der Teufel war perplex! "Was ??? wie hast du.???" stammelte er.

Die Sekretärin sagte:
Dem ersten Affen sagte ich, wo ich arbeite, dem zweiten erzählte ich, was ich verdiene und dem dritten erklärte ich, dass wir noch Mitarbeiter suchen."
Denn was ich dir jetzt offenbare, wird nicht sofort eintreffen, sondern erst zur festgesetzten Zeit. Es wird sich ganz bestimmt erfüllen, darauf kannst du dich verlassen. Warte geduldig, selbst wenn es noch eine Weile dauert!
Habakuk 2,3 (HFA)
Adam
Wohnt hier

Beitragvon kingschild » Mo 14. Nov 2016, 15:19

Aus aktuellem Anlass:

https://www.youtube.com/watch?v=CB4DhylQR14

God bless
Kingschild
kingschild
Senior-Moderator

Beitragvon Sunshine7 » Do 8. Dez 2016, 19:14

Voller Stolz hebt die Pfarrersfrau die Qualitäten ihres Mannes bei jeder Gelegenheit hervor - so auch nach der Sonntagsmesse: „Die Predigt war heute wieder beeindruckend!“, lobt sie den Pastor, „Ich habe in der ersten Reihe einen Mann bemerkt, der wegen deiner Worte sogar in Tränen ausgebrochen ist.“
„Ja, den Herren habe ich auch bemerkt“, seufzt ihr Gatte, „das war mein ehemaliger Theologieprofessor!“
Sunshine7
Newcomer

Beitragvon onThePath » Do 8. Dez 2016, 19:20

Der Mann weiß, was er tun muß.
Und die Frau sagt ihm, was das ist. :lol:

lg, otp
Veränderung ist das einzig Bleibende.

Gott ist so fremd wie Dein unbekannter Vater, klar daß er trotzdem existiert. Weißt Du, was Du versäumst, wenn Du Ihn nie kennenlernst ? Ein herrliches Erbe : Leben an der Quelle der Liebe.
onThePath
My home is my castle

Beitragvon Gnu » So 25. Dez 2016, 14:04

Wisst ihr weshalb die Europäische Währungseinheit Euro heisst und nicht mehr Ecu, wie sie von 1979 bis 1998 hiess?
:?:
Weil Chirac sonst in seiner Ankündigungsrede hätte sagen müssen: «Françaises et Français! A partir de demain nous n'aurons plus le franc, nous aurons l'écu.»
:lol:
(Quelle: Massimo Rocchi - Via Vai - spettacolo comico https://youtu.be/t2eMsmFGElM Minute 49)
Gnu
My home is my castle

Beitragvon Helmuth » Mo 20. Feb 2017, 19:46

Heute ist mir der untergekommen, schon lange nicht mehr so herzhaft gelacht:

Eine schrullige alte Dame sitzt beim Orthopäden im Wartezimmer, neben ihr ein Neonazi. Die Dame mustert ihn von oben bis unten, von der Glatze bis zu den Springerstiefeln. Dann sagt sie : "Ach, sie Ärmster, erst die Chemo und nun auch noch die orthopädischen Schuhe!"
Herzliche Grüße
Helmuth
Helmuth
Power Member

Beitragvon Helmuth » Fr 24. Feb 2017, 04:21

Unlängst ist mir der untergekommen, schon lange nicht mehr so herzhaft gelacht:

Eine schrullige alte Dame sitzt beim Orthopäden im Wartezimmer, neben ihr ein Neonazi. Die Dame mustert ihn von oben bis unten, von der Glatze bis zu den Springerstiefeln. Dann sagt sie: "Ach, sie Ärmster, erst die Chemo und nun auch noch die orthopädischen Schuhe!"
Herzliche Grüße
Helmuth
Helmuth
Power Member

Beitragvon bigbird » Fr 24. Feb 2017, 09:34

Helmuth hat geschrieben:Unlängst ist mir der untergekommen, schon lange nicht mehr so herzhaft gelacht:

Eine schrullige alte Dame sitzt beim Orthopäden im Wartezimmer, neben ihr ein Neonazi. Die Dame mustert ihn von oben bis unten, von der Glatze bis zu den Springerstiefeln. Dann sagt sie: "Ach, sie Ärmster, erst die Chemo und nun auch noch die orthopädischen Schuhe!"

Soviel zu Wiederholungstätern ... :lol: :lol: :lol:

Wünsche allerseits einen fröhlichen Tag.

bb
Menschliche Weisheit führt in eine Spaltung -
göttliche Weisheit führt ans Kreuz.

J.S.
bigbird
Administrator

Beitragvon Pumpkin » Di 7. Mär 2017, 12:27

James Bond fährt mit seinem neuen Sportwagen zur Arbeit. Er schreibt einen Zettel, auf dem steht: "Stehlen Zwecklos! 007!"

Nach der Arbeit ist sein neuer Sportwagen verschwunden, aber ein neuer Zettel liegt dort, wo sein Wagen war.

Auf dem Zettel steht: "Verfolgung zwecklos! Sebastian Vettel!"
Stay positive!
Pumpkin
Newcomer

Beitragvon Le Chef » Di 14. Mär 2017, 11:32

Hab gerade eine Bibel bei Ebay eingestellt - schon 10 Gebote.
Ihr denunziert
Ihr seid schlecht informiert
Moralisch bankrott
Dass ihr das nicht kapiert
Le Chef
Gesperrt

Beitragvon Helmuth » Mi 15. Mär 2017, 07:13

Le Chef hat geschrieben: - schon 10 Gebote.

Ein wenig musste er bei mir sickern, aber dann konnte ich herzlich lachen. :lol: :lol:
Herzliche Grüße
Helmuth
Helmuth
Power Member

Beitragvon Knecht » Fr 24. Mär 2017, 18:07

Ein Jude, ein Muslim und ein Buddhist kommen in den Himmel. Am Himmelstor erwartet sie bereits Petrus und sagt: Kommt herein, ich zeige euch alles. Er führt sie herum und die Drei sind hoch begeistert von der Schönheit des Himmels; alles Gute, was man sich nur vorstellen kann, ist vorhanden, nichts fehlt. Nach einer Weile kommen sie an einer hohen Mauer vorbei. Die Drei wundern sich und neugierig fragt der Jude: Was ist den hinter dieser Mauer? Petrus: Ach, dahinter sind die Christen, die glauben, sie sind alleine da. :D
Knecht
Member

Beitragvon Adam » Fr 6. Apr 2018, 14:27

Victoria, Königin des Vereinigten Königreichs von Großbritannien und Irland, Kaiserin von Indien, war eine kleine (1,52 Meter), dafür aber sehr resolute und sittenstrenge Frau. Es heißt, sogar die Beine der Tische und Klaviere im Buckingham Palace seien verhüllt gewesen, damit sie keinen Anstoß erregten.

Zu ihrem 80. Geburtstag im Jahre 1899 hatte die Königin alle am Hofe akkreditierten Botschafter eingeladen. Es gab ein großes Fest, und es wurden viele Reden gehalten. Victoria hielt sich tapfer, wurde im Laufe des Abends aber immer müder, bis ihr ein schrecklicher Fauxpas passierte. Es war das, was man zu jener Zeit einen Leibwind oder Blähwind nannte.

Die Gesellschaft erstarrte. Um die Situation zu retten, sprang der französische Botschafter auf und rief in den Saal: „Ich bitte um Nachsicht, mein Arzt hat mir ein Mittel verschrieben, das unangenehme Nebenfolgen hat! Es lebe die Königin!"

Die Situation entspannte sich. Bis Königin Victoria wieder das gleiche Malheur passierte. Diesmal übernahm der Vertreter Russlands die Verantwortung. „Ich verspreche Ihnen, ich werde meinen Leibkoch nach Sibirien verbannen! Es lebe die Königin!"

Wenige Minuten später kam es wieder zu einer königlich-kaiserlichen Flatulenz. Ohne zu zögern, erhob sich der Vertreter des deutschen Kaisers und rief mit fester Stimme: „Die nächsten drei übernimmt das Deutsche Reich!"

Ob die Geschichte wahr ist, weiß ich nicht. Aber sie ist auf jeden Fall schön.
Denn was ich dir jetzt offenbare, wird nicht sofort eintreffen, sondern erst zur festgesetzten Zeit. Es wird sich ganz bestimmt erfüllen, darauf kannst du dich verlassen. Warte geduldig, selbst wenn es noch eine Weile dauert!
Habakuk 2,3 (HFA)
Adam
Wohnt hier

Beitragvon Salomons Reader » Di 25. Sep 2018, 13:08

Eine Frau geht zum Psychiater, um sich über Ihren Mann zu beschweren: "Mein Mann ist total bekloppt. Zum Frühstück trinkt er den Kaffee aus und isst dann die Kaffeetasse mit. Nur den Henkel lässt er übrig."
Der Psychiater: "Ja, das ist schon verrückt. Der Henkel ist doch das Beste an der Tasse."
Salomons Reader
Lebt sich ein

Beitragvon Salomons Reader » Mi 26. Sep 2018, 08:15

"Ist das Insektenspray gut für Ameisen?" - "Nein, es tötet sie."
Salomons Reader
Lebt sich ein

Vorherige

Zurück zu Zum Schmunzeln