HomeWer ist Jesus?ForumChatNewsletterE-Mail SupportKontakt   

Vielleicht ja, vielleicht nein !

Für Anregungen und Feedbacks zum Portal

Moderator: firebird

Vielleicht ja, vielleicht nein !

Beitragvon green » Do 14. Mär 2002, 14:25

Also Joschua und Beatus (sorry für die Verhunzung deines Namens, aber Beatus tönt soooo heilig, das reizt mich zu solchen Scherzen...)

Also, ihr zwei wart euch nicht einig, obs geht (wie übrigens bei der Frage, ob User eine Umfrage starten können oder nicht! Darauf hätte ich euch antworten wollen - ging nicht!). Also, ihr beide KONNTET jedenfalls im Gästebuch antworten! Vielleicht geht das nur für die "Oberen".

Egal, lasst euch jetzt nicht die Zeit stehlen, es genügt völlig, wenn ihr euch bei Gelegenheit einig werdet ... ;)
ich geh jetzt, andermal wieder!

g
:] Gott ist immer grösser ... grösser als alles, was dir heute begegnet! :))
green
Member

Re: Vielleicht ja, vielleicht nein !

Beitragvon beatus » Do 14. Mär 2002, 14:32

im Forum gibt es veschiedene Rechte - für Gäste, User, Moderatoren usw.

du kannst in allen anderen Foren umfragen starten, aber hier nicht. ebenso ist das mit der Antwort. ein Gästebuch wird primär an die Seitenbetreiber gerichtet, deshalb können hier nur diese Antworten. Es gibt ja genügend andere Foren zum diskutieren.

beatus - ja ja, das reizt der Name ;)
beatus
Member

Zurück zu Gästebuch und Infos