Seite 1 von 1

Forum

BeitragVerfasst: Sa 18. Feb 2006, 12:49
von Gika
Ich finde Jesus.ch und Livenet eine gute Sache, weil man immer neue Anregungen bekommt und mit anderen Christen Kontakt aufnehemen kann. Besonders gefällt mir das Forum, da man dort über interessante Themen mitdiskutieren kann. Aber kann mir jemand sagen, warum ich in Foren für Christen nichts posten kann? Ich bin ja auch Christ und möchte auch gerne mal was fragen oder erklären! Es gäbe da so interesante Themen! :(

Aber sonst fühl ich mich wohl hier und möchte forever hierbleiben :))

Franziska

Re: Forum

BeitragVerfasst: Sa 18. Feb 2006, 13:11
von cori
Hallo Franziska

Willkommen im Forum, hier bist du genau richtig! :)

Zu deiner Frage, warum du in den Foren für Christen (noch) nicht posten kannst:

Jeder neuangemeldete User kann standardmässig nur im oberen allgemeinen Teil schreiben. Christen können sich auf Wunsch für den unteren Bereich freischalten lassen. Es genügt eine PN an einen Admin oder Moderator.
Aber weil ich jetzt ja schon Bescheid weiss, werde ich das gleich erledigen.

Ich wünsch dir eine interessante Zeit im Forum und viele gute Gespräche!

cori

Re: Forum

BeitragVerfasst: Sa 18. Feb 2006, 13:56
von bigbird
cori hat genau recht!

Noch ein kleiner Hinweis: Hier können nur Admins und Moderatoren antworten ... du kannst also nicht diskutieren (was nicht der der Zweck des Gästebuchs und deshalb auch nicht erwünscht ist).

Und noch ein weiterer Hinweis: Wenn du technische Fragen oder Probleme hast - schreib sie nicht ins Forum, sondern melde dich direkt bei einem Admin oder Senior-Moderator per Privat-Nachricht!

bigbird, Forumsleitung

PS: und herzlich willkommen! :)