Seite 1 von 1

Frage an user, die (noch) ohne eigene Beiträge sind

BeitragVerfasst: So 12. Apr 2015, 21:09
von Thelonious
Ihr Lieben,

wir freuen uns natürlich sehr über jeden user, welche/welcher den Weg zu uns gefunden hat (ebenso eindeutig freuen wir uns natürlich auch über die, welche uns hier teils schon sehr lange die Treue halten)!

Was mich persönlich immer zumindest ein kleines Stück weit irrtiert: es melden sich neue user an - man freut sich, wie gesagt, ist schon ganz gespannt auf die ersten postings der Neuen - und dann hört man leider nichts mehr von Euch, d.h. der "Beitragszähler" bleibt wie festgeklebt auf "0". :cry:

Hey, wie schade ist das denn! So ein Diskussionsforum kann natürlich immer "frischen WInd" gebrauchen!.
Wir würden jedenfalls sooo gern mit Euch ins Gespräch kommen! :jump:

Wieso hört man also von so machem / mancher nach der Registrierung nichts mehr?
Was ist es, was wir hier vielleicht besser machen können, um "die Schwelle" (wenn es denn eine ist) für das Zustandekommen eines regen Meinungsaustausches zu nehmen?

Ist setzte voraus, daß - wenn man/frau den Registrierungsschritt vornimmt - auch ein gewisses Interesse an diesen board besteht. Warum wird dieses dann teils danach einfach nicht "gelebt"?

Mag vielleicht jemand dazu etwas sagen? Vielen Dank im Voraus!

VG
Thelo