HomeWer ist Jesus?ForumChatNewsletterE-Mail SupportKontakt   

*Wundermichnimm* ;)

Für Anregungen und Feedbacks zum Portal

Moderator: firebird

*Wundermichnimm* ;)

Beitragvon Brauchli » Fr 24. Okt 2003, 13:51

Mich nimmt es wunder wieso sich Livenet.ch die beste christliche Webseite nennt?!?
Wieso dass mein letzter Beitrag gelöscht wurde weil ich meine Webseite angegeben habe?!?
Wieso dass die Bannerwerbe Preise so hoch sind?!?

Tut mir leid wenn ich so frage aber in letzter Zeit finde ich dass Livenet einwenig zu egoistisch ist.
Gott und die Welt?
Brauchli
Newcomer

Re: *Wundermichnimm* ;)

Beitragvon Beckenpower » Fr 24. Okt 2003, 14:19

Sali Brauchli,
Mich nimmt es wunder wieso sich Livenet.ch die beste christliche Webseite nennt?!?
Tut sie das? Wo? Das fände ich ehrlich gesagt auch etwas selbstherrlich.
Wieso dass mein letzter Beitrag gelöscht wurde weil ich meine Webseite angegeben habe?!?
Meines Wissens wurdest du informiert weshalb der Beitrag gelöscht wurde. Falls du noch Fragen hast kannst du dich ja direkt an den entsprechenden Moderator wenden.
Im Allgemeinen gilt aber folgender Punkt aus der Netiquette:
Es gibt Beiträge, die in den Livenet.ch und Jesus.ch Foren nicht gepostet werden dürfen. Dazu gehören Beiträge, die
...
Werbung, ... beinhalten (dazu finden Sie auf unseren Seiten im Veranstaltungskalender oder in Kleinanzeigen usw. genügend Möglichkeiten)
Wieso dass die Bannerwerbe Preise so hoch sind?!?
Grundsätzlich gilt wohl Angebot und Nachfrage. Ausserdem muss auch Livenet irgendwie zu Finanzen kommen.
Wenn du Fragen hast wendest du dich am besten direkt an info@livenet.ch, das Forum ist ein eigenständiger Teil und hat mit der Bannerwerbung direkt nichts zu tun.

Ich schliesse den Thread, wenn du noch weitere Fragen hast kannst du die gerne an mich oder an die Administratoren BigBird oder Joggeli per PN stellen. Für gewisse Dinge werden wir dir (und auch sonst niemand im Forum) nicht helfen können, weil du dich da direkt an info@livenet.ch wenden müsstest.

VG&GS:
Philipp
Do the possible and trust God for the impossible! - Loren Cunningham
Beckenpower
Power Member

Zurück zu Gästebuch und Infos