Seite 1 von 1

Rubrik "Christsein"

BeitragVerfasst: Do 17. Nov 2016, 12:46
von Zitrone
Hallo zusammen

Ich bin ganz neu hier und wollte fragen, wie man zu den entsprechenden Rechten kommt, um in den Unterforen der Rubrik "Christsein" lesen und schreiben zu können. Das interessiert mich am meisten am Forum hier, doch nun komme ich da gar nicht rein.

Gibt's nen Ort, wo man sich als Neuling auch erst mal vorstellen kann/soll und falls ja, wo?

Liebe Grüsse
Zitrone

Re: Rubrik "Christsein"

BeitragVerfasst: Do 17. Nov 2016, 14:09
von Le Chef
Hallo

Da schreibst du am besten eine kurze PN an den zuständigen Moderator und dann wirst du freigeschaltet.

Re: Rubrik "Christsein"

BeitragVerfasst: Do 17. Nov 2016, 15:16
von Gnu
Willkommen Zitrone!
:)

Es gibt ein Unterforum mit der Nummer 61, welches du mit einigem Aufwand finden kannst.
:mrgreen:

Re: Rubrik "Christsein"

BeitragVerfasst: Do 17. Nov 2016, 16:07
von doro
Liebe Zitrone

Willkommen im Forum! :party: :jump:

Ungefähr so, wie Le_Chef es dargelegt hat, verhält es sich. Schick doch mir oder bigbird dazu kurz eine PN. bzw ich versuche auch dranzudenken, dir eine zu schicken, wenn ich Zeit hab (jetzt grad eben kann ich nur kurz).

Ich fänds cool, wenn du dich hier vorstellen wuerdest: viewforum.php?f=61

lg, doro - Admin

Re: Rubrik "Christsein"

BeitragVerfasst: Do 17. Nov 2016, 18:31
von Zitrone
Danke euch! Ich habe mich dann auch mal kurz vorgestellt.
Liebe Grüsse, Zitrone

Re: Rubrik "Christsein"

BeitragVerfasst: Fr 18. Nov 2016, 10:56
von bigbird
Willkommen, du saures Früchtchen ... ich lasse da mal doro machen.

bigbird, Admin

Re: Rubrik "Christsein"

BeitragVerfasst: Fr 7. Sep 2018, 12:39
von Rattenfreundin
Mal ne Frage, ich habe irgendwann vor einigen Monaten eine Email an einen Moderator geschickt, damit ich für die Rubrik Christsein freigeschaltet werde, bekam aber bis heute keine Antwort. Dauert das so lange?

Re: Rubrik "Christsein"

BeitragVerfasst: Fr 7. Sep 2018, 18:59
von Gnu
Rattenfreundin hat geschrieben:Mal ne Frage, ich habe irgendwann vor einigen Monaten eine Email an einen Moderator geschickt, damit ich für die Rubrik Christsein freigeschaltet werde, bekam aber bis heute keine Antwort. Dauert das so lange?


Hast du es schon mit einer PN versucht? Dort siehst du, ob sie angekommen ist.

Re: Rubrik "Christsein"

BeitragVerfasst: Fr 7. Sep 2018, 20:09
von Thelonious
Rattenfreundin hat geschrieben:Mal ne Frage, ich habe irgendwann vor einigen Monaten eine Email an einen Moderator geschickt, damit ich für die Rubrik Christsein freigeschaltet werde, bekam aber bis heute keine Antwort. Dauert das so lange?


Hallo Rattenfreundin,

ich konnte diesbezüglich zumindest nichts betreffendes finden. Aber ich thematisiere entsptechend intern und Du wirst schnellstmöglich wieder von uns hören. Okay?

Aber eine PN an einen von uns, ist tatsächlich immer der bessere Weg.

VG
Thelonious - Senior-Mod.