Seite 1 von 1

IV - und andere Behörden

BeitragVerfasst: Mo 18. Jan 2016, 19:25
von bluna
hallo zusammen,ja ich bin heute neu hir wenn du das Datum ansiehst :D

Ich habe probleme mi der Iv,ich bekomme nicht alle lohn seit monaten,wer kann mir dabei helfen?
wohne in der schweiz

Re: wer kennt sich mit iv aus,sowie anderen behörde?

BeitragVerfasst: Di 19. Jan 2016, 13:02
von firebird
Lieber Bluna,

mit IV und anderen Behörden kenne ich mich durchaus etwas aus.

Meines Wissens ist aber schon eine Person von Amtes wegen damit beauftragt, Dir bei amtlichen und versicherungstechnischen Belangen Dir beizustehen.

Wie ist Dein Verhältnis zu dieser Person?

Firebird

Re: IV - und andere Behörden

BeitragVerfasst: Fr 22. Jan 2016, 13:15
von bluna
Bei mir: niemand hat Sich gemolden von der IV,muss alles selbst erledigen. hilfe ist mein Hausartzt. die heilsarmee hat mir jemanden gegeben,wo ich mal mit dem Haus-Artzt besprach und menschen wo dabei vermitteln,wird es angeschuat,von fachist niemanden.

Ich wollte eine besssere Person,ein jemanden wo neutral ist,söriös.

Re: IV - und andere Behörden

BeitragVerfasst: Fr 22. Jan 2016, 13:37
von bigbird
bluna hat geschrieben:Bei mir: niemand hat Sich gemolden von der IV,muss alles selbst erledigen. hilfe ist mein Hausartzt. die heilsarmee hat mir jemanden gegeben,wo ich mal mit dem Haus-Artzt besprach und menschen wo dabei vermitteln,wird es angeschuat,von fachist niemanden.

Ich wollte eine besssere Person,ein jemanden wo neutral ist,söriös.


Hast du mal beim Sozialdienst deines Dorfes/deiner Stadt angeklopft?