Seite 1 von 1

Nicht mehr vorhandene Gastbeiträge

BeitragVerfasst: So 21. Apr 2019, 09:10
von Gnu
Warum gibt es im Gästebuch so viele Beiträge von Gästen, die aber in Wirklichkeit gar nicht angezeigt werden? Nur Titel in der Übersicht, und wenn angeklickt eine Nullzeile.

Nur falls ein Moderator den Beitrag zitiert hat, kann überhaupt noch rekonstruiert werden, was der Gast einst schrieb. Und sonst, eben in Gas[t] aufgelöst.

Re: Nicht mehr vorhandene Gastbeiträge

BeitragVerfasst: So 21. Apr 2019, 16:24
von bigbird
Gnu hat geschrieben:Warum gibt es im Gästebuch so viele Beiträge von Gästen, die aber in Wirklichkeit gar nicht angezeigt werden? Nur Titel in der Übersicht, und wenn angeklickt eine Nullzeile.

Nur falls ein Moderator den Beitrag zitiert hat, kann überhaupt noch rekonstruiert werden, was der Gast einst schrieb. Und sonst, eben in Gas[t] aufgelöst.


Bist du sicher, dass diese Gast-Postings wirklich im Gästebuch sind. Hätte eher vermutet, dass der Grund ist, dass wir das Expertenforum deaktiviert haben, da konnten Gäste - also nicht Angemeldete - mitschreiben. Offenbar zählt das Forum diese mit.

bigbird

Re: Nicht mehr vorhandene Gastbeiträge

BeitragVerfasst: Mo 22. Apr 2019, 05:01
von Gnu
Auf Seite 1 der Übersicht hat ein Gast den Beitrag mit dem Titel *grin* eröffnet.
Weiter unten beginnt ein Thread mit Re: .... von LordAlm.

Die Threads sind aber nur auf der Übersicht, wenn du hierarchisch, von der Forenübersicht, auf die Seite gehst. Sobald ich etwas geschrieben habe, wie jetzt zum Beispiel, verschwinden diese auf der Anzeige der aktiven Themen.

viewtopic.php?f=26&t=12758
viewtopic.php?f=26&t=11595
viewtopic.php?f=26&t=11551

Re: Nicht mehr vorhandene Gastbeiträge

BeitragVerfasst: Mo 22. Apr 2019, 08:38
von bigbird
Hallo Gnu
Ich hab gefunden, was du meinst, aber ich kann das nicht mehr nachvollziehen. Vielleicht hat ein Moderator mal nur einen Beitrag gelöscht anstatt den Thread.

bb