Seite 1 von 1

zoo

BeitragVerfasst: Mi 11. Apr 2012, 11:45
von rentier
hallo :mrgreen:
hat eine nette Frau mal lust mit mir in den zürcher oder basler Zoo zu gehen? :-) es ist doof immer alleine zu gehen.
ich bin eher ruhigerer Mensch und habe niemand, die mal mitkommen würde. Ich liebe Tiere, die machen mich glücklich und zufrieden. Vielleicht mag jemand auch Tiere und kommt mal mit? :)

Re: zoo

BeitragVerfasst: Mi 11. Apr 2012, 12:08
von alegna
Hallo rentier
willkommen im Forum :))

Vielleicht wäre es hilfreich wenn Du noch sagen könntest ob Du männlich oder weiblich bist :baby:


lieber Gruss
alegna

Re: zoo

BeitragVerfasst: Mi 11. Apr 2012, 12:14
von rentier
ja hab ich ganz vergessen :) also ich bin männlich und 28 Jahre alt. Das Alter wäre mir egal.

Tierisch

BeitragVerfasst: Do 12. Apr 2012, 11:47
von Schoham
rentier hat geschrieben: Ich liebe Tiere, die machen mich glücklich und zufrieden.


Ja wunderbar :D

Für was denn noch ne Frau dazu, ne nette :mrgreen:

Und, haste nicht mehr kalt beim Amenbeten :-P

Re: zoo

BeitragVerfasst: Do 12. Apr 2012, 12:17
von rentier
:shock:
jaja schon gut. wenn dich lustig machen willst, kannst dir deinen Kommentar sparen!!

Nett genug?

BeitragVerfasst: Do 12. Apr 2012, 13:54
von Schoham
Zürichzoo ist gut.
Wann gehn wir?
Freu mich auf PN.