HomeWer ist Jesus?ForumChatNewsletterE-Mail SupportKontakt   

Champions League

Für Aktiv- und Passivsportler

Moderator: firebird

Champions League

Beitragvon Ni tram » Mi 25. Sep 2002, 22:45

Ole ole FCB 1:1 gegen Liverpool


Ich find das ä Super Sach!
Jesus Christus ist der Weg, die Wahrheit und das Leben
Benutzeravatar
Ni tram
My home is my castle
 
Beiträge: 11592
Registriert: So 10. Mär 2002, 02:02
Wohnort: Himmel, Erde, Europa, Schweiz, Zürich,Winterthur

Re: Champions League

Beitragvon cepheii » Do 26. Sep 2002, 09:24

Jawoll! Und Valencia wird auch noch besiegt!!! :D



P.S. es heisst Liverpool, nicht Liverpoll... ;)

Bild

Dubitando ad veritatem pervenimus.
Durch Zweifel gelangen wir zur Wahrheit.

Benutzeravatar
cepheii
Member
 
Beiträge: 454
Registriert: Do 22. Aug 2002, 15:38
Wohnort: somewhere in your mind

Re: Champions League

Beitragvon Beckenpower » Do 26. Sep 2002, 21:34

Liverpool, Liverpoll, Riverpool, isch doch Wurscht!!! Hauptsache hinter uns! :D

EF-CE-BEE!!! Bild

Ach ja, nur mal so nebenbei: Ich hab Tickets für die Heimspiele :P !!
Wär nit gumpt dä isch käi Basler, hey, hey Bild!

VG&GS:
Philipp im CL-Fieber
Do the possible and trust God for the impossible! - Loren Cunningham
Benutzeravatar
Beckenpower
Power Member
 
Beiträge: 610
Registriert: Mo 17. Jun 2002, 11:25
Wohnort: z´Basel a mim Rhy

Re: Champions League

Beitragvon Daniel Gerber » Sa 28. Sep 2002, 14:54

Toll auch,

dass im nächsten Jahr zwei Schweizer Mannschaften in der Champions League sind!!!

Die Berner Young Boys und der Titelverteidiger FC Basel .

Am Mittwoch schnappen wir uns die Schphanier.
Daniel Gerber
Power Member
 
Beiträge: 505
Registriert: Mo 11. Mär 2002, 10:40

Re: Champions League

Beitragvon Daniel Gerber » Fr 4. Okt 2002, 10:04

2:6 in Valencia, yes, so stelle ich mir saubere Entwicklungshilfe vor ;) .

Schade haben wir gleich so hoch verloren. Das sollte die Gross-Truppe nun aber wachgerüttelt haben. Bin gespannt, wie´s zuhause aussehen wird....
Daniel Gerber
Power Member
 
Beiträge: 505
Registriert: Mo 11. Mär 2002, 10:40

Re: Champions League

Beitragvon bo » Fr 4. Okt 2002, 10:18

Ich denke, zuhause wird es nicht viel besser werden. Valencia ist einfach ein ganz anderes Kaliber als Moskau oder Liverpool.

Ziel sollte sein, den 3. Platz zu erreichen, um im UEFA-Cup spielen zu können. Ist sowieso viel interessanter, als die Geld-League. Und FCB gegen Werder wäre schon super. :D
Benutzeravatar
bo
Gesperrt
 
Beiträge: 1148
Registriert: Fr 26. Apr 2002, 10:33

Re: Champions League

Beitragvon Daniel Gerber » Fr 4. Okt 2002, 10:51

Zugegeben, Platz drei ist realistisch. Rang 2 müsste einiges passieren, denn gerade dominiert hat der FCB in Liverpool nicht.
Gegen einen Halbfinal gegen Werder wäre nicht schlecht. Der Final dann, Basel gegen Schalke oder GC ;)
Daniel Gerber
Power Member
 
Beiträge: 505
Registriert: Mo 11. Mär 2002, 10:40

Re: Champions League

Beitragvon Ni tram » Fr 4. Okt 2002, 13:24

Zugegeben, Platz drei ist realistisch. Rang 2 müsste einiges passieren, denn gerade dominiert hat der FCB in Liverpool nicht.
Sehe ich auch so aber es wahr in Liverpool und nicht in Basel!Ohne Heim vorteil ein unentschiden gegen einen solchen gegner ist einfach Super! gegen Valencia zwar klar verloren aber als einziger gegner gegen Valencia Tore gemacht was auch Super ist!Und gegen Valencia verlieren ist auch keine Schande den sie sind sicher die Stärkste mannschaft in dieser Gruppe. Hoffe sie schaffen den 2ten gruppen Platz das wäre sensatzionel!
Kann der Gruppe 2te nicht in dem UEFA-Cup spielen ?
Jesus Christus ist der Weg, die Wahrheit und das Leben
Benutzeravatar
Ni tram
My home is my castle
 
Beiträge: 11592
Registriert: So 10. Mär 2002, 02:02
Wohnort: Himmel, Erde, Europa, Schweiz, Zürich,Winterthur

Re: Champions League

Beitragvon bo » Fr 4. Okt 2002, 13:30

gegen Valenzia zwar klar verloren aber als einziger gegner gegen Valenzia Tore gemacht was auch Super ist!


Naja, sind wir mal ehrlich. Wenn Valencia ein bisschen konsequenter ist und ein Basel ein bisschen weniger Glück hat, dann kanns da auch locker 10-12 St. geben. Und ich verliere lieber 2 oder 3:0 als 6:2.

Kann der Gruppe 2te nicht in dem UEFA-Cup spielen ?


Der Gruppenerste - und zweite spielt CL-Zwischenrunde, der 3. Uefa-Cup und der 4. ist raus.

Benutzeravatar
bo
Gesperrt
 
Beiträge: 1148
Registriert: Fr 26. Apr 2002, 10:33

Re: Champions League

Beitragvon Beckenpower » Fr 4. Okt 2002, 17:33

Sali bo,
Und ich verliere lieber 2 oder 3:0 als 6:2.
Ich verliere lieber 1 mal 2:6 als 6 mal 0:1.
Also wenn man die Geschichte anschaut, fände man das 1:8 gegen Sion und müsste eigentlich zum Ergebniss kommen das Basel nun die ChampionsLeague gewinnt :D .

VG&GS:
Philipp
Do the possible and trust God for the impossible! - Loren Cunningham
Benutzeravatar
Beckenpower
Power Member
 
Beiträge: 610
Registriert: Mo 17. Jun 2002, 11:25
Wohnort: z´Basel a mim Rhy

Re: Champions League

Beitragvon bo » Fr 4. Okt 2002, 19:23

Original von Beckenpower
Ich verliere lieber 1 mal 2:6 als 6 mal 0:1.


Das kostet 5 Fr. ins Phrasenschwein. :D

Also wenn man die Geschichte anschaut, fände man das 1:8 gegen Sion und müsste eigentlich zum Ergebniss kommen das Basel nun die ChampionsLeague gewinnt :D .


*lol* so kann man das natürlich auch sehen...
Benutzeravatar
bo
Gesperrt
 
Beiträge: 1148
Registriert: Fr 26. Apr 2002, 10:33

Re: Champions League

Beitragvon Daniel Gerber » Sa 5. Okt 2002, 09:27

Dem Anzufügen ist nur noch Sions 3:6 in Liverpool, als die Liverpool-Fans "Sion" riefen, und die Sion-Fans "Liverpool"...
Daniel Gerber
Power Member
 
Beiträge: 505
Registriert: Mo 11. Mär 2002, 10:40

Re: Champions League

Beitragvon Daniel Gerber » So 10. Nov 2002, 16:27

Original von Beckenpower

Wär nit gumpt dä isch käi Basler, hey, hey Bild!




steht auf...
Daniel Gerber
Power Member
 
Beiträge: 505
Registriert: Mo 11. Mär 2002, 10:40

Re: Champions League

Beitragvon Johannes » So 10. Nov 2002, 17:27

Hallo Zäme

Der Dienstag 12.11.02 rückt immer näher! Der FC Basel könnte erneut für Schlagzeilen sorgen!
Ein Unentschieden gegen Liverpool wäre unsere Chance, dass wir weitere Match´s sehen könnten. Wie sieht euere Prognose aus??
Mein Tip lautet 2:1 für den FC Basel!!!
Hopp Basel.... :D
:)) Jesus Christus ist der Weg und die Wahrheit und das Leben.
Der Herr segne dich und behüte dich :))
Johannes
Benutzeravatar
Johannes
Hat sich eingelebt
 
Beiträge: 85
Registriert: Mi 24. Jul 2002, 10:02
Wohnort: EMK-Büren an der Aare

Re: Champions League

Beitragvon Ni tram » So 10. Nov 2002, 17:47

Mein tipp 3:2 für Basel bin gespand
Jesus Christus ist der Weg, die Wahrheit und das Leben
Benutzeravatar
Ni tram
My home is my castle
 
Beiträge: 11592
Registriert: So 10. Mär 2002, 02:02
Wohnort: Himmel, Erde, Europa, Schweiz, Zürich,Winterthur

Re: Champions League

Beitragvon bo » So 10. Nov 2002, 18:25

So leid es mir für Basel auch tut, ich denke nicht, das sie dem Druck standhalten. Liverpool wird 2 oder 3:1 gewinnen. Sollte es anders kommen hätte ich aber natürlich auch nichts dagegen.
Benutzeravatar
bo
Gesperrt
 
Beiträge: 1148
Registriert: Fr 26. Apr 2002, 10:33

Re: Champions League

Beitragvon Beckenpower » So 10. Nov 2002, 23:15

Liverpool wird mit der Nase hoch oben im Basler Nachthimmel den Rasen betreten und nach der 1:2 Niederlage als geschlagene Mickey Mäuse vom Feld gehen! :D

Im Ernst, wär schon genial, wenn sie´s schaffen würden, aber selbst wenn es nicht klappen sollte: Der FC Basel hat auf jeden Fall postitiv überrascht.

VG:
Philipp, der am Dienstag der Schlacht zu St. Jakob live beiwohnen wird. :]
Do the possible and trust God for the impossible! - Loren Cunningham
Benutzeravatar
Beckenpower
Power Member
 
Beiträge: 610
Registriert: Mo 17. Jun 2002, 11:25
Wohnort: z´Basel a mim Rhy

Re: Champions League

Beitragvon Daniel Gerber » Mo 11. Nov 2002, 13:27

Ab Sekunde 1 wird der Druck auf Basel enorm sein, mit zunehmender Nichtführung aber auch für Liverpool. Für Basel spricht, dass sie ausser beim 1:1 in Liverpool immer zwei Tore erzielten. Die Engländer müssen mindestens ein Tor, wenn nicht sogar zwei erzielen, um das Spiel nicht zu verlieren.

Ich gehe davon aus, dass Basel sein Potential ausspielt und rechne daher mit einem 2:0 oder 2:1 für Basel.
Daniel Gerber
Power Member
 
Beiträge: 505
Registriert: Mo 11. Mär 2002, 10:40

Re: Champions League

Beitragvon Taube » Mo 11. Nov 2002, 13:47

Ich hoffe einfach, dass es zu einem interessanten und spannenden Spiel kommt.

Ich bin auch die Einzige, die sicher noch einen Sitzplatz finden wird - ätsch

Taube, die Euch vom Stadiondach grüssen wird
Denn erschienen ist die Gnade Gottes, allen Menschen zum Heil. (Titus 2,11)
Benutzeravatar
Taube
My home is my castle
 
Beiträge: 12345
Registriert: Fr 11. Okt 2002, 15:47

Re: Champions League

Beitragvon Beckenpower » Di 12. Nov 2002, 18:19

Sali zämme,

Maaaaaaaaaannomann, bin ich aufgeregt!!! Ich freue mich so auf das Spiel! Bin schon den ganzen Tag mega giggerig :D . Aber ist ja auch klar, es kommt ja nicht jeden Tag Liverpool zum Grande Finale. Auf jeden Fall wünsch ich all jenen welche das Spiel verfolgen viel Spass, denn mich sieht man heute nicht mehr hier! 8-)

VG:
Philipp
Do the possible and trust God for the impossible! - Loren Cunningham
Benutzeravatar
Beckenpower
Power Member
 
Beiträge: 610
Registriert: Mo 17. Jun 2002, 11:25
Wohnort: z´Basel a mim Rhy

Re: Champions League

Beitragvon Johannes » Mi 13. Nov 2002, 00:18

Hallo Sportfans...!

Uufff..,dass war wieder einmal gut gegangen! Die letzten Minuten waren sehr nervenbetörend. In der Wohnstube nur noch stehend und hoffend, dass endlich dieser Schlusspfiff kommt! Dann endlich die Erlösung und der Jubel kam.
GANZ HERZLICHE GRATULATION DEM FC BASEL!
Es war ein Superspiel und hat mega Spass gemacht.
Dem Beckenpower und allen FC Basel Fans, ihr habt eine tolle
Stimmung gemacht. Für uns Zuhause war es ein voller Genuss euch zu zuhören.
Auf geht´s in die nächste Runde, wir freuen uns auf die nächsten Spiele mit dem FC Basel.
Seit gegrüsst liebe Sportfans,ich wünsche Euch eine gute Nacht.
:)) Jesus Christus ist der Weg und die Wahrheit und das Leben.
Der Herr segne dich und behüte dich :))
Johannes
Benutzeravatar
Johannes
Hat sich eingelebt
 
Beiträge: 85
Registriert: Mi 24. Jul 2002, 10:02
Wohnort: EMK-Büren an der Aare

Re: Champions League

Beitragvon bo » Mi 13. Nov 2002, 09:02

Hui, man kann sich das Leben aber auch unnötig schwer machen... :D

Super 1. HZ, aber nach dem 3:3 hab ich schon mit dem schlimmsten gerechnet. Im Grossen und Ganzen aber ein verdienter Einzug in die nächste Runde. Glückwunsch.

Nur, mit solchen Abwehrleistungen gibt es gegen Gegner wie Milan oder Barca die Bude richtig voll.
Benutzeravatar
bo
Gesperrt
 
Beiträge: 1148
Registriert: Fr 26. Apr 2002, 10:33

Re: Champions League

Beitragvon Taube » Mi 13. Nov 2002, 09:09

... und endlich auch wieder mal Fussball für die Zuschaeuer.


Taube
Denn erschienen ist die Gnade Gottes, allen Menschen zum Heil. (Titus 2,11)
Benutzeravatar
Taube
My home is my castle
 
Beiträge: 12345
Registriert: Fr 11. Okt 2002, 15:47

Re: Champions League

Beitragvon Ni tram » Mi 13. Nov 2002, 18:45

Das war ein spiel wow gratuliere dem FCB der damit geschichte geschriben hat er ist mämlich der 1 ste Schweizer Fussball club der die zwischen runde ereicht und somit zu dem 16 besten team s von Europa gehört!
Freue mich schon auf die kommenden Spiele
Jesus Christus ist der Weg, die Wahrheit und das Leben
Benutzeravatar
Ni tram
My home is my castle
 
Beiträge: 11592
Registriert: So 10. Mär 2002, 02:02
Wohnort: Himmel, Erde, Europa, Schweiz, Zürich,Winterthur

Re: Champions League

Beitragvon bo » Do 14. Nov 2002, 09:13

...und auch der letzte schweizer Club.
Benutzeravatar
bo
Gesperrt
 
Beiträge: 1148
Registriert: Fr 26. Apr 2002, 10:33

Re: Champions League

Beitragvon Braendli » Do 14. Nov 2002, 09:36

@bo

Da bin ich froh, dass Du das so siehst.

Bis jetzt hattest Du nämlich mit Deiner negativen Einstellung nie recht behalten. ;) :D

Brändli
Johannes 14:6
Jesus spricht zu Dir: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben. Niemand kommt zum Vater als durch mich. :P
Benutzeravatar
Braendli
Hat sich eingelebt
 
Beiträge: 74
Registriert: So 9. Jun 2002, 16:13

Re: Champions League

Beitragvon Taube » Do 14. Nov 2002, 09:40

...und hoffe jetzt einfach, dass es diesmal nicht die berühmte Ausnahme ist.


Taube
Denn erschienen ist die Gnade Gottes, allen Menschen zum Heil. (Titus 2,11)
Benutzeravatar
Taube
My home is my castle
 
Beiträge: 12345
Registriert: Fr 11. Okt 2002, 15:47

Re: Champions League

Beitragvon bo » Do 14. Nov 2002, 09:51

Original von Braendli
@bo

Da bin ich froh, dass Du das so siehst.

Bis jetzt hattest Du nämlich mit Deiner negativen Einstellung nie recht behalten. ;) :D

Brändli


Aber diesmal weiss ich es 1000%. Wollen wir wetten? Ist nämlich das letzte Jahr mit Zwischenrunde, danach wird sie abgeschafft! :D
Benutzeravatar
bo
Gesperrt
 
Beiträge: 1148
Registriert: Fr 26. Apr 2002, 10:33

Re: Champions League

Beitragvon Taube » Do 14. Nov 2002, 10:16

1:0 für bo
Denn erschienen ist die Gnade Gottes, allen Menschen zum Heil. (Titus 2,11)
Benutzeravatar
Taube
My home is my castle
 
Beiträge: 12345
Registriert: Fr 11. Okt 2002, 15:47

Re: Champions League

Beitragvon Braendli » Do 14. Nov 2002, 13:45

8-) cool bleiben 8-)

Tja, wusste ich nicht! Tatsächlich habe ich nun eine 2 auf dem Rücken! :(

Gruss Brändli :)
Johannes 14:6
Jesus spricht zu Dir: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben. Niemand kommt zum Vater als durch mich. :P
Benutzeravatar
Braendli
Hat sich eingelebt
 
Beiträge: 74
Registriert: So 9. Jun 2002, 16:13

Re: Champions League

Beitragvon Beckenpower » Do 14. Nov 2002, 18:11

Sali braendli,
Tja, wusste ich nicht! Tatsächlich habe ich nun eine 2 auf dem Rücken!
Heeeee, die gehört Massimo! :D :D ;)
Do the possible and trust God for the impossible! - Loren Cunningham
Benutzeravatar
Beckenpower
Power Member
 
Beiträge: 610
Registriert: Mo 17. Jun 2002, 11:25
Wohnort: z´Basel a mim Rhy

Re: Champions League

Beitragvon bo » Fr 15. Nov 2002, 11:26

Original von tigerente
bo: mein herzliches beileid, dass *dein* werder es nicht geschafft hat. also eben doch: hupp holland hupp!
:-)


Ich kann nur für unseren Torwart hoffen, das er mir die nächste Zeit nicht über den Weg läuft, dann könnte ich für nichts garantieren. So eine Flasche gehört auf den Mond geschossen. Hoffentlich bricht der sich beim Duschen ein Bein, damit wir ihn nicht mehr ertragen müssen. Das ganze Wochenende im Eimer, bravo!
Benutzeravatar
bo
Gesperrt
 
Beiträge: 1148
Registriert: Fr 26. Apr 2002, 10:33

Re:

Beitragvon bo » Fr 15. Nov 2002, 11:44

Original von tigerente
hallo bo

jetzt wirds hier ein bisschen OT...
aber trotzdem...

du sprichst hier etwas an, was mir schon sehr lange auf dem herzen liegt. wenn ich fan einer mannschaft bin, bin ich das immer. egal, was passiert ( sportlich).
ich bin fcsg-fan..und zur zeit läufts dort ja alles andere als gut. für mich aber kein grund, irgendwelchen sportlern Schlechtes zu wünschen usw.

mien lieblingstorwart jörg stiel sah wohl auch nicht so gut aus im pokalspiel, als die gladbacher 5:0 verloren haben.
aber auch ein torwart ist ein mensch. ein schiedsrichter übrigens auch :-)


Es langt, wenn du die Beiträge einmal reinschreibst, du Postingschinder... :D

Natürlich stehe ich zur Mannschaft, egal was kommt. Nur, wenn man einen derartigen Fliegenfänger in den eigenen Reihen hat, der dem Verein nicht nur schon ca. 4 Punkte gekostet hat, bzw. jetzt vermutlich ein paar Millionen Euros und "mein" Spiel gegen Liverpool, dann ist die Geduld irgendwann zuende. Es kann ja nicht sein, das einer alles kaputt macht, was die Mannschaft sich erarbeitet. Ganz abgesehen davon, das bei ausbleibenem Erfolg die Leistungsträger mal wieder Richtung Bayern oder Dortmund abwandern.

Wenn er hin und wieder mal vorbeigreift, passiert mir ja auch, dann sag ich ja nichts. Aber der kann ja gar nichts, überhaupt gar nichts. Wär ich froh, wir hätten den Stiel!

Benutzeravatar
bo
Gesperrt
 
Beiträge: 1148
Registriert: Fr 26. Apr 2002, 10:33

Re:

Beitragvon bo » Fr 15. Nov 2002, 12:02

Ich hab auch schon 3 Torwartwechsel bei Werder mitgemacht, und es gab am Anfang immer starke Kritik, nur, ich bin selber Torwart, und man sieht einfach, ob einer was kann und Entwicklungsmöglichkeiten hat, oder nicht. Und die Pfeife Borel hat gar keine Möglichkeiten, das ist das Problem. Und es geht hier nicht um ein Spiel, sondern um die ganze Saison. Das macht mir Angst.

Aber um wieder auf das Thema CL zu kommen: Zubi ist auch nicht gerade ein Spitzen-Goalie... :P
Benutzeravatar
bo
Gesperrt
 
Beiträge: 1148
Registriert: Fr 26. Apr 2002, 10:33

Re:

Beitragvon Taube » Fr 15. Nov 2002, 12:04

Hallo tigerente

Ich mische jetzt mich mal hier ein.


trotzdem behaupte ich mal, dass eine niederlage NIE an eine person allein abgeschoben werden darf.

Nein, eine Person ist fast nie schuld. Die Faktoren sind zu vielfältig.

Aber - zum Glück gibt es im Spiel immer wieder Fehler, auch individuelle. Ansonsten wären die Spiele ja berechenbar und damit auch bezahlbar.

Nur die vielen Fehler, zwar zum Leidwesen der einen, machen im Grunde ja das Spiel spannend!


Taube
Denn erschienen ist die Gnade Gottes, allen Menschen zum Heil. (Titus 2,11)
Benutzeravatar
Taube
My home is my castle
 
Beiträge: 12345
Registriert: Fr 11. Okt 2002, 15:47

Re:

Beitragvon bo » Fr 15. Nov 2002, 12:27

Tore entstehen immer durch Fehler. Dumm nur, wenn immer der gleiche Fehler macht!
Benutzeravatar
bo
Gesperrt
 
Beiträge: 1148
Registriert: Fr 26. Apr 2002, 10:33

Re:

Beitragvon Taube » Fr 15. Nov 2002, 14:13

Und wie ist nun die allgemeine Befindlichkeit nach der Gruppeneinteilung?

Nur zum Verlieren hätte es bessere Gruppen gegeben?

Taube
Denn erschienen ist die Gnade Gottes, allen Menschen zum Heil. (Titus 2,11)
Benutzeravatar
Taube
My home is my castle
 
Beiträge: 12345
Registriert: Fr 11. Okt 2002, 15:47

Nächste

Zurück zu Sport

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Das Forum wird von Livenet.ch & Jesus.ch betrieben

Anzeigen - einfach & günstig! / Kontaktanzeigen - spannend & effektiv!

| Home | Sitemap | Forum | Chat | Newsletter | E-Mail | Dialin | Support | Kontakt | Wer ist Jesus? | Youthmag | Service |
| News | Magazin | Jesus | Ratgeber | Information | ERlebt | Meditation | Kreativgalerie | Member | Pixel4Jesus | Livenet.ch | Gott.info |