HomeWer ist Jesus?ForumChatNewsletterE-Mail SupportKontakt   

Fussball WM 2006 Panini

Für Aktiv- und Passivsportler

Moderator: firebird

Fussball WM 2006 Panini

Beitragvon Ni tram » Mo 13. Mär 2006, 19:51

Wer hat das neue Panini sammelbuch Fussball WM 2006 schon gesehen? Es ist ein Bingbuch mit Plastik Mäpchen für 150 Sammelkarten nicht ein Einklebebuch das Lere Buch kostet 14 Fr
und ein Pack karten 2.50 Fr :cry: :cry: :cry: :x :x :? :shock:
in dem Buch findet man ganze 3 Schweizer man indet nicht mal alle spieler da fehlt so viel das glaut keiner!


Hoffe schwer das es nur ein zusatz album ist! und das richtige dann wirklich in alter tradition noch kommt! Dann bin ich mit sammeln dan auch wieder dabei und man könnte hier auch wieder tauschen! :) :) :]
Jesus Christus ist der Weg, die Wahrheit und das Leben
Benutzeravatar
Ni tram
My home is my castle
 
Beiträge: 11592
Registriert: So 10. Mär 2002, 02:02
Wohnort: Himmel, Erde, Europa, Schweiz, Zürich,Winterthur

Re: Fussball WM 2006 Panini

Beitragvon La Ultima » Di 14. Mär 2006, 09:39

Das ist bestimmt nur ein Zusatzalbum, vielleicht für die Stars jeder Mannschaft.

Im normalen Album sollten dann alle Spieler vertreten sein, auch Kahn und Ballack, weil Panini ja jetzt richtig Schotter überweist.
Kein Grund, jetzt groß zu weinen,
ich hab keine Sorgen mehr.
Auch wenn ich nicht in die Kirche geh,
ich weiß, Gott wohnt auch in mir.
La Ultima
Gesperrt
 
Beiträge: 35
Registriert: Mo 13. Mär 2006, 10:46

Re: Fussball WM 2006 Panini

Beitragvon Ni tram » Di 14. Mär 2006, 22:16

Original von La Ultima
Das ist bestimmt nur ein Zusatzalbum, vielleicht für die Stars jeder Mannschaft.

Im normalen Album sollten dann alle Spieler vertreten sein, auch Kahn und Ballack, weil Panini ja jetzt richtig Schotter überweist.


Das hoffe ich sehr den bei solchen Preisen und einer solchen üblen aufmachung würde ich es sicher nicht sammeln !

Doch ein Fussball WM Album wie man es sonst kennt von Panini mit all den spielern Stadien u.s.w Kaufe ich sicher!

bein letzten mal Fehlten am anfang die ( waren es Iren?)
doch habe das Buch ohne nachbestellung fertig gekriegt!
Jesus Christus ist der Weg, die Wahrheit und das Leben
Benutzeravatar
Ni tram
My home is my castle
 
Beiträge: 11592
Registriert: So 10. Mär 2002, 02:02
Wohnort: Himmel, Erde, Europa, Schweiz, Zürich,Winterthur

Re: Fussball WM 2006 Panini

Beitragvon coolerboy » Sa 18. Mär 2006, 14:10

hallo nitram ja das musste ja wieder kommen.
ich werde wahrscheinlich auch sammeln.
Benutzeravatar
coolerboy
Power Member
 
Beiträge: 528
Registriert: Fr 2. Jan 2004, 12:32
Wohnort: klein aber OHO!!

Re: Fussball WM 2006 Panini

Beitragvon Spider67 » Mo 27. Mär 2006, 07:11

Der Preis ist schon eine Abzockerei in der Schweiz. Tip für Alle die in Zürich zu Hause sind. Am Stauffacher im Comic-Shop kostet das Päckchen nur Fr. 1.90 und wer einen Ausflug nach Deutschland macht, dort kostet ein Päckchen nur EUR 1.-.
Spider67
Newcomer
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 27. Mär 2006, 07:05


Zurück zu Sport

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Das Forum wird von Livenet.ch & Jesus.ch betrieben

Anzeigen - einfach & günstig! / Kontaktanzeigen - spannend & effektiv!

| Home | Sitemap | Forum | Chat | Newsletter | E-Mail | Dialin | Support | Kontakt | Wer ist Jesus? | Youthmag | Service |
| News | Magazin | Jesus | Ratgeber | Information | ERlebt | Meditation | Kreativgalerie | Member | Pixel4Jesus | Livenet.ch | Gott.info |