![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
EM 2008Moderator: firebird Re: HOPP SCHWIIZ!!!!!!!!!Dafür dass man den Schweizern immer eine gewisse Langsamkeit nachsagt, sind sie eigentlich im Ausscheiden sehr schnell gewesen. Gruss Taube Denn erschienen ist die Gnade Gottes, allen Menschen zum Heil. (Titus 2,11)
Re: HOPP SCHWIIZ!!!!!!!!!
Sitzt du grad vorm Fernseher? Hast du das aus Frust geschrieben? Wir freuen uns über unsere Enkelin
+++ Clara Sofia +++ geboren am 23.9.09, 3260 g, 50 cm
Re: HOPP SCHWIIZ!!!!!!!!!eigentlich sagt man das den Bernern nach und weiter ... Appenzeller: klein Zürcher: frech Solothurner: dumm Freiburger: extra dumm Genfer: Geule elastic ![]() bigbird Ein weiser Mann hat mal gesagt:
Man soll dem Nächsten die Wahrheit nicht wie einen Waschlappen um die Ohren schlagen, sondern sie ihm liebevoll wie einen wärmenden Mantel um die Schultern legen. Das wäre doch ein gutes Motto für das Forum - oder?
Re: HOPP SCHWIIZ!!!!!!!!!hihi.....Deutschland hat verloren....hihi
![]() ...und Oesterreich gewonnen! Gewinnt Oesterreich gegen Deutschland, sind sie draussen...... Ich bin auch eine Oesterreicherin! ![]() *achtungnurspassundnichtganzernstgemeint* There is none in heavens like you,,
And upon the earth, who´s your equal? You are far above, You´re the highest of hights, And i´m bowing down to exalt you.
Re: HOPP SCHWIIZ!!!!!!!!!Ich hoffe mit Dir
![]() "Ein bisschen, wie wenn man ein Borstenschwein streichelt."
Du würdest aber auch jedem Österreicher zujubeln ![]() ![]() Sancti Dymphna et Isidore orate pro nobis.
Re: HOPP SCHWIIZ!!!!!!!!!jetzt könnte man die Schweizer Fahnen zerschneiden - und andersrum zusammennähen ![]() bravo Österreich! Ein weiser Mann hat mal gesagt:
Man soll dem Nächsten die Wahrheit nicht wie einen Waschlappen um die Ohren schlagen, sondern sie ihm liebevoll wie einen wärmenden Mantel um die Schultern legen. Das wäre doch ein gutes Motto für das Forum - oder?
Re: HOPP SCHWIIZ!!!!!!!!!Alles Deutsche! Alles Deutsche! ![]() "Ein bisschen, wie wenn man ein Borstenschwein streichelt."
Du, gäll! ![]() ![]() ![]() ![]() lg, doro Du wolltest als Mensch Gott sein, um zugrunde zu gehen; er hingegen wollte als Gott Mensch sein, um wiederzufinden, was verloren gegangen war.
Menschlicher Stolz hat dich in einer Weise niedergedrückt, dass nur noch göttliche Demut dich (wieder) aufrichten konnte. (Augustinus, Predigt 188,3)
Doch, aber keine Zeit. Meine Band ist bis Mitte August ausgebucht und es kommen immer neue Anfagen. Und wenn ich die Wahl habe, verdorbene Sauflieder zu spielen oder mich mit Dir zu treffen, dann brauch ich nicht lange überlegen. Selbst wenn ich die Wahl zwischen einer Wurzelbehandlung und Dir hätte, würde ich mich gegen Dich entscheiden. @doro - sorry, aber es ist Vicconivs, da kann ich nicht anders. Ich bin eigentlich noch viel zu lieb. Die Macht des Wortes bezwingt das Chaos.
Dem heiligen Gna!(Müslischnitzel.)
Naja, frech ist gäch. Oder so. Die Macht des Wortes bezwingt das Chaos.
Dem heiligen Gna!(Müslischnitzel.)
Dann... hast Du ihn definitiv noch nicht getroffen. Jedenfalls nicht angetrunken. ![]() Ahihi. ![]() Sancti Dymphna et Isidore orate pro nobis.
Ihr provoziert beide gern. Aber ihr übertreibts öfters mal, leider. ![]() Hier hab ich von dir solches gelesen, im anderen Thread v.a. auch von Vicc... Naja, und allgemein seid ihr nicht grad überfreundlich zu einander. Ich hoff, ihr kriegst hin. ![]() Aber diskutieren wir wieder über Fussball hier... ![]() lg, doro Du wolltest als Mensch Gott sein, um zugrunde zu gehen; er hingegen wollte als Gott Mensch sein, um wiederzufinden, was verloren gegangen war.
Menschlicher Stolz hat dich in einer Weise niedergedrückt, dass nur noch göttliche Demut dich (wieder) aufrichten konnte. (Augustinus, Predigt 188,3)
Re: HOPP SCHWIIZ!!!!!!!!!Angetrunken? Ich! Was erlaube!? ![]() Die fälligen Witze und Eskapaden in die Abgründe der kölner Regenbogenszene erspar ich uns allen jetzt einfach mal Doro zuliebe. ![]() "Ein bisschen, wie wenn man ein Borstenschwein streichelt."
![]() ![]() ![]() ![]() Edit: Nagut. Damit zurück aufs Feld. Hopp Schwiiz! *husthust* ![]() Sancti Dymphna et Isidore orate pro nobis.
Re: HOPP SCHWIIZ!!!!!!!!!Danke fürs Schonen meiner Nerven.
Wer spielt eigentlich morgen? Aha: Italien - Rumänien Niederlande - La belle France Alles, les Bleus! ![]() ![]() Und Hopp Rumäniäää! ![]() ![]() lg, doro Du wolltest als Mensch Gott sein, um zugrunde zu gehen; er hingegen wollte als Gott Mensch sein, um wiederzufinden, was verloren gegangen war.
Re: HOPP SCHWIIZ!!!!!!!!!![]() There is none in heavens like you,,
And upon the earth, who´s your equal? You are far above, You´re the highest of hights, And i´m bowing down to exalt you.
Re: HOPP SCHWIIZ!!!!!!!!!@ doro :
Alles blau, oder wie?- Aber, aber doro: Jetzt hast Du doch einen Sprachkurs in Paris besucht ... ![]() ![]() ![]() Ich bin mal gespannt, ob Holland heute noch mal eine derartige Glanzleistung wie gegen Italien zustande bringt. Von wegen "Allez les Bleus!" sage ich bloss: Allez à la maison, les bleus, mais vite! So wie die im ersten Spiel gespielt haben ... ![]() Der heutige Tag wird jedenfalls viel Aufschluss bringen darüber, was vom restlichen Turnier noch erwartet werden darf ... Der Glaube versetzt Berge, aber der Unglaube zerbricht Ketten.
Nein, kein Frust, denn ich habe die Spiele nicht geschaut. Die Resultate waren ja zu erwarten, das schweizerische Spielniveau ist ja im wesentlichen in den letzten zwei Jahren langsam aber sicher gesunken. Die Hoffnungen basierten ja meist auf Überschätzungen der wirklichen Situation - und aus dem Vergleich mit Österreich, von denen man annahm, dass diese noch schlechter sein müssten. Für die Schweiz reichte es eigentlich nur noch zu Siegen über Liechtenstein und die Slowakei. Gruss Taube Denn erschienen ist die Gnade Gottes, allen Menschen zum Heil. (Titus 2,11)
Re: HOPP SCHWIIZ!!!!!!!!!Mein Mann hat den Schweiz - Türkei-match in Deutschland geschaut mit Arbeitskollegen. Als sie dann nach dem Match noch etwas gefeiert haben, sind ein paar Tücken gekommen. Sie haben alle mit der Schweizerfahne gegrüsst und wollte etwas mit ihnen feiern, da sind sie gekmmen, haben ihnen die Fahnenstangen zerbrochen und den Stoff zerrissen.
Find ich etwas primitiv, vor allem, weil sie ja gewonnen haben gegen uns. Schade, wenn solche Reaktionen hervorbrechen... Hoffe, dass der Rest der EM einigermassen friedlich verläuft. Grüessli Yehudit Kadosh, kadosh, kadosh! Adonai Elohim tz va ot.
Asher hayah v hoveh v yavo! Off.4.8
Deutschland gg. Kroatien![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Das war jawohl nix ![]() Was manche Menschen sich selber vormachen, das macht ihnen so schnell keiner nach. (Gerhard Uhlenbruck)
Re: Deutschland gg. KroatienNicht traurig sein, Blaubeere! Naja, WIR sind uns das gewohnt....... ![]() ![]() ....und haben einen Satz neuer Fan-Leibchen.....Thöndi und der Jüngste für Holland, meine Tochter und ich für Schweden und der Mittlere für Portugal..... There is none in heavens like you,,
Re: Deutschland gg. Kroatien
Aber ich hab mir doch für jedes Spiel ein Bier gekauft - wenn wir jetzt Montag rausfliegen hab ich zuviel Bier im Kühlschrank ![]() ![]()
Ui, so bunt seid Ihr unterwegs. Ich hab nur Blumengirlanden am Rucksack, und wenn Deutschland wirklich rausfliegt nehm ich wohl die orange für Holland ![]() Was manche Menschen sich selber vormachen, das macht ihnen so schnell keiner nach. (Gerhard Uhlenbruck)
Re: Deutschland gg. Kroatien...stelle es kühl - wir kommen ja bald!! ![]() There is none in heavens like you,,
Das kann ja Heiter werden .... Tja, die Deutschen mal wieder ... die Kroaten hatten uns schon mal bei ner WM rausgekickt .... aber Deutschlnad war wahrscheinlich mal wieder zu siegessicher, noch im Rausch der letzten Partie gegen Polen. Jetzt muss Österreich eleminiert werden liebe Frog ... ![]() ![]() Auffällig ist, dass all die Götter und Göttinnen dieser Welt immer nur über Themen sprachen, die den Menschen zum Zeitpunkt ihres "Empfangs" intellektuell zugänglich waren.
![]() ![]() Hoppla! Aber es war kein Sprachkurs. ![]()
Ben, s´ils continuent comme pendant la coupe du monde... ![]() lg, doro Du wolltest als Mensch Gott sein, um zugrunde zu gehen; er hingegen wollte als Gott Mensch sein, um wiederzufinden, was verloren gegangen war.
Re Hup Holland
Hopp SchwiizEs heisst: "Na, wenn sie so weiter machen wie bei der Weltmeisterschaft..."
(Aber ich hab mich gleich nochmal vertippt... Hab´s oben geändert. ![]() lg, doro Du wolltest als Mensch Gott sein, um zugrunde zu gehen; er hingegen wollte als Gott Mensch sein, um wiederzufinden, was verloren gegangen war.
Re: Hopp Schwiiz@ doro:
Glauben und Hoffen kann man ja bis zuletzt, was man will, gelle ... ![]() So, jetzt aber ab zum ersten Spiel und wie sich´s gehört noch schnell ein Bier aus´m Kühlschrank ... ;-) Ich tippe mal auf Holland und Italien heute Abend (, was leider wiederum Autohuperei bis in die tiefe Nacht bedeuten könnte ... ![]() Bis später mal, lg, wolfi Der Glaube versetzt Berge, aber der Unglaube zerbricht Ketten.
Re: Hopp SchwiizOu, ou, ou...
Hoffentlich sieht das dann gegen Italien etwas besser aus. ![]() ![]() lg, doro Du wolltest als Mensch Gott sein, um zugrunde zu gehen; er hingegen wollte als Gott Mensch sein, um wiederzufinden, was verloren gegangen war.
Re: Hopp SchwiizOranje wird gewinnen auch gegen Rumänien.
Oranje wird im Viertelfinale spielen. Schweden kommt glaube ich auch weiter. Bluna Sind wir nicht Alle ein Bischen Bluna???
Re: Hopp SchwiizHAHAHAHOHOOO..zu geil dä Schwiiz : Portugal Match!!
Vertraue auf den Herrn mit deinem ganzen Herzen
und stütze dich nicht auf deinen Verstand! Auf all deinen Wegen erkenne nur ihn, dann ebnet er selbst deine Pfade! Spr.3,5-6
Re: Hopp SchwiizYippieh!
![]() ![]() ![]() Du wolltest als Mensch Gott sein, um zugrunde zu gehen; er hingegen wollte als Gott Mensch sein, um wiederzufinden, was verloren gegangen war.
Re: Hopp SchwiizSuper Abschluss, Mag ich allen gönnen!!!!
Kadosh, kadosh, kadosh! Adonai Elohim tz va ot.
Asher hayah v hoveh v yavo! Off.4.8
Re: Hopp SchwiizEin guter Abschluss für die Schweiz! Ich freu mich mit euch!
cori Wir freuen uns über unsere Enkelin
+++ Clara Sofia +++ geboren am 23.9.09, 3260 g, 50 cm
Re: Hopp SchwiizDanke Cori - und heute sind wir alle Oesterreicher!!
![]() There is none in heavens like you,,
Re: Hopp SchwiizHmmmm ....
.... ein paar sind Germanskis Auffällig ist, dass all die Götter und Göttinnen dieser Welt immer nur über Themen sprachen, die den Menschen zum Zeitpunkt ihres "Empfangs" intellektuell zugänglich waren.
Re: Hopp Schwiiz...jajaja, ein paar.....die kann man getrost ausser Acht lassen! ![]() ![]() ![]() There is none in heavens like you,,
Re: Hopp Schwiiz
genau! ![]() Nennt sich bei uns BND-Syndrom: Bloss nicht Deutschland.... ![]() http://www.blogwiese.ch/archives/865 "Wenn die Menschen nur deshalb gut sind, weil sie sich vor Strafe fürchten und auf Belohung hoffen, sind wir wirklich ein armseliger Haufen."
Einstein
Re: Hopp SchwiizS´Gägeteil vo "Geischtriich"?- Hä, "Ööschtriich" dänk ...
![]() Deutschland reicht heute Abend bereits ein Unentschieden und das sollten sie, auch wenn sie einen schlechten Tag haben sollten, doch noch fertig bringen. Könnt Ihr mir ein Turnier nennen, wo die Deutschen schon zu Anfang gut gespielt hätten?- War doch eigentlich immer so, dass sie schlecht anfingen und sich erst im Laufe eines Turniers gesteigert haben. Um jedoch im Final die Holländer schlagen zu können, müsste eine Mannschaft noch völlig über sich hinaus wachsen ... lg, wolfi Der Glaube versetzt Berge, aber der Unglaube zerbricht Ketten.