HomeWer ist Jesus?ForumChatNewsletterE-Mail SupportKontakt   

EM 2008

Für Aktiv- und Passivsportler

Moderator: firebird

Re: HOPP SCHWIIZ!!!!!!!!!

Beitragvon Nemo » Mi 11. Jun 2008, 22:41

Tja ....
Auffällig ist, dass all die Götter und Göttinnen dieser Welt immer nur über Themen sprachen, die den Menschen zum Zeitpunkt ihres "Empfangs" intellektuell zugänglich waren.
Nemo
Wohnt hier

Beitragvon Yehudit » Mi 11. Jun 2008, 22:48

Schade, sie hatten ein paar gute Chancebm aber bei diesem Seefussballfeld wars wohl echt schwierig, gute Pässe zu machen..
Sie haben sich gut gehalten, unsere Schweizer, trotz allem.
Kadosh, kadosh, kadosh! Adonai Elohim tz va ot.
Asher hayah v hoveh v yavo!
Off.4.8
Yehudit
Senior-Moderator im Ruhestand

Beitragvon bigbird » Mi 11. Jun 2008, 22:54

Original von Yehudit
Schade, sie hatten ein paar gute Chancebm aber bei diesem Seefussballfeld wars wohl echt schwierig, gute Pässe zu machen..
Hatten die Türken ein trockenes Spielfeld?

:D
Zur Sklavenzeit in den USA hat eine schwarze Köchin in höherem Alter mit Eifer lesen gelernt, um die Bibel selber lesen zu können. Sie wurde gefragt, was sie mache, wenn sie etwas nicht verstehe.
Ihre Herzensantwort: „Dann sage ich Halleluja und lese weiter, bis was kommt, das ich verstehe!“
bigbird
Administrator

Beitragvon F.R.O.G » Mi 11. Jun 2008, 23:28

:(
There is none in heavens like you,,
And upon the earth, who´s your equal?
You are far above, You´re the highest of hights,
And i´m bowing down to exalt you.
F.R.O.G
Wohnt hier

Beitragvon thery » Mi 11. Jun 2008, 23:30

:cry:
thery
Abgemeldet

Beitragvon Vicconivs » Mi 11. Jun 2008, 23:35

Fußball ist zwar Proleten"sport", aber den hier kann ich mir dann doch nicht verkneifen:

Bild
"Ein bisschen, wie wenn man ein Borstenschwein streichelt."
Vicconivs
Wohnt hier

Beitragvon Nela » Do 12. Jun 2008, 00:03

Zuerst hat´s ja gar nicht so schlecht ausgesehen für die Schweizer und die Stimmung in Basel war super. Dann hat´s angefangen zu regnen und dann gings Wort wörtlich "den Bach ab" :(
Werde jetzt mal meine nassen Kleider zum trocknen aufhängen! :cry:
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe. Von diesen dreien aber ist die Liebe das Grösste. (1. Korinther 13, 13)
Nela
Wohnt hier

Beitragvon Lamdil » Do 12. Jun 2008, 00:56

Original von Vicconivs
Fußball ist zwar Proleten"sport", ...

Und welche "Sportart" ist für intellektuelle Dampfbirnen wie Dich geeignet? Bungeejumping von oben herab?

Ich hätte den Schweizern mehr Erfolg gegönnt. Zumal die Mannschaft gar nicht mal so schlecht gespielt hat. Es war eine unglückliche Niederlage, aber keine schmachvolle. Also Kopf hoch!

Die Macht des Wortes bezwingt das Chaos.

Dem heiligen Gna!(Müslischnitzel.)
Lamdil
Wohnt hier

Beitragvon sugi » Do 12. Jun 2008, 08:22

Guets Mörgeli allersiits...

War nix zu machen.. :oops: :roll:

Als ich den SF2 eischaltete, sah ich dass Schweiz führt..yeahh!! Und wo ich gesehen habe, WER es schoss, musste ich schmunzeln..hohohooo..ein Türke!! Der Yakin 8-)

Is das geil ey..hohohaha..was ist bloss mit uns Schweizen los.. ? ! ? :tongue:

Nein, sie haben gut gespielt auch wenn mich der Barnetta ein wenig aufgeregt hat....oder wenn einer freie "Bahn" hatte und der Schuss ins jenseits ging.. Naja!!

Darum finde ich Eishockey viel spannender..da gehts bissel schneller zu und her ;)

HCD Wimpel ist ganzjährig bei meinem Rückspiegel :D
Die Schweizer Fahne von meinem Mann hatte ich gestern auch angemacht, weil er zur Zeit bei den grünen ist, dann werde ich diesen Part übernehmen...hehe

sugi
Vertraue auf den Herrn mit deinem ganzen Herzen
und stütze dich nicht auf deinen Verstand!
Auf all deinen Wegen erkenne nur ihn,
dann ebnet er selbst deine Pfade!

Spr.3,5-6
sugi
Eigene Wohnung

Beitragvon Mustikka » Do 12. Jun 2008, 08:48

:( Das tut mir echt leid, ich hatte euch soooooo die Daumen gedrückt.....

Dafür werdet Ihr 2010 Vize-Weltmeister, ganz bestimmt :)

Original von sugi
Und wo ich gesehen habe, WER es schoss, musste ich schmunzeln..hohohooo..ein Türke!!

:D Da musste ich auch grinsen - wer hat bei uns die Tore gegen Polen geschossen? Ein Pole! (oder zumindest ein in Polen geborener) Scheint typisch für diese EM zu sein.
Was manche Menschen sich selber vormachen, das macht ihnen so schnell keiner nach. (Gerhard Uhlenbruck)
Mustikka
Power Member

Beitragvon sugi » Do 12. Jun 2008, 08:56

Original von Mustikka
Original von sugi
Und wo ich gesehen habe, WER es schoss, musste ich schmunzeln..hohohooo..ein Türke!!

:D Da musste ich auch grinsen - wer hat bei uns die Tore gegen Polen geschossen? Ein Pole! (oder zumindest ein in Polen geborener) Scheint typisch für diese EM zu sein.

Es darf "eingekauft" werden... 8-) :D Hohooo

Spr.3,5-6
sugi
Eigene Wohnung

Beitragvon bigbird » Do 12. Jun 2008, 09:01

Hallo Leute

Als ich heute morgen auf unseren Parkplatz kam (mit vielleicht 30 bis 35 Autos), habe ich es noch nicht gemerkt. Aber dann auf der Fahrt ins Büro schon: Ich habe kein einziges Auto mehr mit Schweizer Fähnchen gesehen!

bigbird
Zur Sklavenzeit in den USA hat eine schwarze Köchin in höherem Alter mit Eifer lesen gelernt, um die Bibel selber lesen zu können. Sie wurde gefragt, was sie mache, wenn sie etwas nicht verstehe.
Ihre Herzensantwort: „Dann sage ich Halleluja und lese weiter, bis was kommt, das ich verstehe!“
bigbird
Administrator

Beitragvon bigbird » Do 12. Jun 2008, 09:04

Original von Lamdil
Und welche "Sportart" ist für intellektuelle Dampfbirnen wie Dich geeignet? Bungeejumping von oben herab?
Hm, das ist jetzt aber zuuuu gewöhnlich, von oben herab ;) Wie wärs von unten nach oben? :D

bigbird
bigbird
Administrator

Beitragvon Wolfi » Do 12. Jun 2008, 09:10

@ Lamdil :

Ich hätte den Schweizern mehr Erfolg gegönnt.

Nett von Dir. Würde mich bloss noch interessieren, warum denn eigentlich?- Wegen der guten Schokolade etwa, welche die Schweizer produzieren, oder einfach, weil man für einen Kleinen eher Sympathie empfindet?-

Zumal die Mannschaft gar nicht mal so schlecht gespielt hat.

Nicht so schlecht spielen reicht nun mal auf dieser Spielebene nicht, um auch weiter kommen zu können. Und wenn halt so gut wie keine Tore geschossen werden, dann wäre es ja wohl kaum verständlich, wenn eine solche Mannschaft es dann auch noch weiter bringen könnte. Ich find´s mager, was unsere Jungs mit und unter Köbi Kuhn in all der Zeit mit all den Trainingsmöglichkeiten, in diesen zwei Spielen zustande gebracht haben. Bin aber trotzdem gespannt, was für eine Abschiedsvorstellung sie uns gegen die Portugiesen noch liefern werden ...

Es war eine unglückliche Niederlage, aber keine schmachvolle. Also Kopf hoch!

Wie, Kopf hoch?- Nix da, die haben teilweise ihre Nasen schon hoch und lange genug im Wind getragen: "Gring ache u säckle!" wäre wohl eher die Devise. ;)
lg, wolfi
Der Glaube versetzt Berge, aber der Unglaube zerbricht Ketten.
Wolfi
Gesperrt

Beitragvon Vicconivs » Do 12. Jun 2008, 09:12

Original von bigbird
Original von Lamdil
Hm, das ist jetzt aber zuuuu gewöhnlich, von oben herab ;) Wie wärs von unten nach oben? :D

bigbird
Alles, wo auf den Platz spucken nicht zum guten Ton gehört. Tennis, Segeln, Golf und Polo zum Beispiel. Hach, ich liebe Polo. :)
Vicconivs
Wohnt hier

Beitragvon Wolfi » Do 12. Jun 2008, 09:21

@ bigbird :
Hallo Leute

Als ich heute morgen auf unseren Parkplatz kam (mit vielleicht 30 bis 35 Autos), habe ich es noch nicht gemerkt. Aber dann auf der Fahrt ins Büro schon: Ich habe kein einziges Auto mehr mit Schweizer Fähnchen gesehen!

Und Du findest das auch noch lustig?- Ich erkläre Dir, warum ich´s traurig finde, liebe Bigbird:

Solange die Sache noch gut geht und ein Funke Chance auf Erfolg gegeben ist, so lange steht man zu seiner Schweizer Mannschaft. Durch die nun leider verpatzten Chancen, ist ein Weiterkommen nun also nicht mehr möglich. Obwohl die Schweizer noch nicht alle Spiele der EM fertig bestritten haben, lässt man diese Mannschaft nun allein im Regen stehen. Man will nichts mehr mit ihnen zu tun haben. Wenn das die Mentalität der Schweizer Fussballfans ist, dann ist die Schweizer Nationalmannschaft wahrlich nicht um ihre Fans zu beneiden ...
Bin mal gespannt, was für eine Rückblende Köbi Kuhn machen wird, wenn die Sache dann wirklich gelaufen ist.

Und natürlich freue ich mich noch auf das Spiel "Schweiz - Portugal", auch wenn mich schlimmste Befürchtungen plagen, was das mögliche Resultat dieser Begegnung anbetrifft.
Wolfi
Gesperrt

Beitragvon Mustikka » Do 12. Jun 2008, 09:22

@wolfi:
Also, ich hätte es den Schweizern allein schon deshalb gegönnt, weil sie Gastgeber sind. Eine Meisterschaft im eigenen Land, bei der man nicht selbst richtig mitfeiern kann, ist ja schon irgendwie blöd.

Und so schlecht kam mir die Mannschaft gestern gar nicht vor. Muss allerdings gestehen, dass ich auch nicht allzu viel Ahnung vom Fußball habe. Das Runde muss ins Eckige - damit sind meine Kenntnisse schon ziemlich gut zusammengefasst :]

edit: was die Fähnchen betrifft, dieses Phänomen hatten wir vor zwei Jahren bei der WM auch - nach dem verlorenen Spiel gegen Italien waren die Deutschlandfähnchen plötzlich zu 80 % verschwunden. Fand ich auch traurig, aber das war wohl nur in der ersten Enttäuschung so. Nach ein paar Tagen (und einiger Kritik an diesem Verhalten) kamen die Wimpel wieder. Vielleicht bei Euch ja auch?
Was manche Menschen sich selber vormachen, das macht ihnen so schnell keiner nach. (Gerhard Uhlenbruck)
Mustikka
Power Member

Re: EM 2008

Beitragvon bigbird » Do 12. Jun 2008, 09:29

Original von Wolfi
@ bigbird :
Hallo Leute

Und Du findest das auch noch lustig?- Ich erkläre Dir, warum ich´s traurig finde,
Ich finds lustig und bin ein bisschen schadenfreudig, stimmt - aber bloss, weil ich kein Fussball-Fan bin.

liebe Bigbird:

Solange die Sache noch gut geht und ein Funke Chance auf Erfolg gegeben ist, so lange steht man zu seiner Schweizer Mannschaft. Durch die nun leider verpatzten Chancen, ist ein Weiterkommen nun also nicht mehr möglich. Obwohl die Schweizer noch nicht alle Spiele der EM fertig bestritten haben, lässt man diese Mannschaft nun allein im Regen stehen. Man will nichts mehr mit ihnen zu tun haben. Wenn das die Mentalität der Schweizer Fussballfans ist, dann ist die Schweizer Nationalmannschaft wahrlich nicht um ihre Fans zu beneiden ...
Ja, Wolfi, da magst du sogar recht haben. Mehr noch, das hat eine geistliche Dimension! Ich glaube an Jesus, ob es mir gut geht oder nicht! Mit ihm ist man sowieso auf der Gewinnerseite - wenngleich der Gewinn anders aussieht. :) Bei Gott muss ich auch nicht bis zum Geht-nicht-mehr mich abkrampfen.

bigbird

PS. Hand aufs Herz - hast du deine Schweizer Fähnli noch gehisst?
bigbird
Administrator

Beitragvon Wolfi » Do 12. Jun 2008, 09:30

@ Vicconivs :
Alles, wo auf den Platz spucken nicht zum guten Ton gehört.

Ja, die Spuckerei geht mir beim Zusehen wirklich manchmal auch auf den Keks. Und wenn Du sie dann zwischendurch auch noch flach über dieses reich bespuckte Gras flutschen siehst ... Igitt, Fussball ... :shock: :tongue: :D
Wenn sie unbedingt spucken wollen, sollen sie sich doch beim Kirschsteinweitspuck-Wettbewerb melden! 8-) :D

Hach, ich liebe Polo. :)

Das ist doch der Sport, wo Pferde bis zum geht-nicht-mehr traktiert werden, oder?- Ich mag Pferde ja auch nicht besonders, aber Polo spielen würde ich deswegen trotzdem nicht. Da finde ich gar Radfahrer noch lobenswerter, denn die begnügen sich wenigstens damit, bloss sich selber zu quälen...
lg, wolfi
Wolfi
Gesperrt

Beitragvon Mustikka » Do 12. Jun 2008, 09:32

Original von Vicconivs
Golf und Polo

Das ist kein Sport. Das sind Autos. 8-)
Mustikka
Power Member

Beitragvon Vicconivs » Do 12. Jun 2008, 09:35

Da finde ich gar Radfahrer noch lobenswerter, denn die begnügen sich wenigstens damit, bloss sich selber zu quälen...
Nene. Die quälen auch die anderen Radfahrer, glaub mir. :D Abgesehen davon spucken die auch in einer Tour auf die Straße.
Vicconivs
Wohnt hier

Beitragvon cori » Do 12. Jun 2008, 09:38

Original von Vicconivs
Original von bigbird
Original von Lamdil

bigbird
Alles, wo auf den Platz spucken nicht zum guten Ton gehört. Tennis, Segeln, Golf und Polo zum Beispiel. Hach, ich liebe Polo. :)

Also doch so richtige von-oben-herab-Sportarten! :D
Wir freuen uns über unsere Enkelin

+++ Clara Sofia +++

geboren am 23.9.09, 3260 g, 50 cm
cori
Verstorbene Senior-Moderatorin

Beitragvon Wolfi » Do 12. Jun 2008, 09:42

@ bigbird :
Ja, Wolfi, da magst du sogar recht haben. Mehr noch, das hat eine geistliche Dimension! Ich glaube an Jesus, ob es mir gut geht oder nicht! Mit ihm ist man sowieso auf der Gewinnerseite - wenngleich der Gewinn anders aussieht. :) Bei Gott muss ich auch nicht bis zum Geht-nicht-mehr mich abkrampfen.

Die Fussballer waren und sind nun aber nicht bei Gott und die sollen sich sehr wohl bis zum Geht-nicht-mehr abkrampfen! Dafür werden sie, soviel ich weiss, ja auch stattlich entschädigt (ganz zu schweigen von den Werbeaufträgen und sonstigen Zusatzeinkommen, welche ihnen wegen dieser Tätigkeit zufallen).

Ganz ehrlich: Ich hatte nie eins dran. Ich bin kein Fussballfan, obwohl ich hin und wieder mal schaue. Wenn, dann hisse ich höchstens am 1. August vor´m Haus mal irgendwo ein Schweizer Fähnlein.
In meinen Jugendjahren hatte ich mal einen schönen langen, von meiner damaligen Freundin gestrickten Schal. Weiss-Blau-Weiss war er; aber der hatte eigentlich nichts mit Fussball zu tun, sondern galt meinem Eishockey-Favoriten...
lg, wolfi
Wolfi
Gesperrt

Beitragvon doro » Do 12. Jun 2008, 10:07

Tja, war wohl nix. :(

@Nemo: Wieder in Deutschland? :) Schon lange?

lg, doro
Du wolltest als Mensch Gott sein, um zugrunde zu gehen; er hingegen wollte als Gott Mensch sein, um wiederzufinden, was verloren gegangen war.
Menschlicher Stolz hat dich in einer Weise niedergedrückt, dass nur noch göttliche Demut dich (wieder) aufrichten konnte.

(Augustinus, Predigt 188,3)
doro
verstorbene Admin

Beitragvon Robby » Do 12. Jun 2008, 10:13

Es ist zum Bild
Wehe denen, die Böses gut und Gutes böse nennen, die Finsternis zu Licht und Licht zu Finsternis erklären, die Bitteres süss und Süsses bitter nennen!Jesaja 5,20
Robby
Administrator im Ruhestand

Beitragvon Lamdil » Do 12. Jun 2008, 10:52

Original von Vicconivs
Original von bigbird
Original von Lamdil

bigbird

Ein Glück, dass du so ein Snob bist. Dadurch ist die Wahrscheinlichkeit gering, dass ich dich mal offline kennen lernen muss.

P.S. Beim Segeln gehört das Spucken aber mit dazu. Anfänger spucken Bröckchen und die Fortgeschrittenen mit Holzbein spucken so kleine schwarze Aulen. So kenne ich das jedenfalls aus Piratenfilmen.

Die Macht des Wortes bezwingt das Chaos.

Dem heiligen Gna!(Müslischnitzel.)
Lamdil
Wohnt hier

Beitragvon doro » Do 12. Jun 2008, 11:00

Lamdil, bitte werd wieder nett! :))

lg, doro
Du wolltest als Mensch Gott sein, um zugrunde zu gehen; er hingegen wollte als Gott Mensch sein, um wiederzufinden, was verloren gegangen war.
Menschlicher Stolz hat dich in einer Weise niedergedrückt, dass nur noch göttliche Demut dich (wieder) aufrichten konnte.

(Augustinus, Predigt 188,3)
doro
verstorbene Admin

Beitragvon F.R.O.G » Do 12. Jun 2008, 11:14

Original von Mustikka
....hinter Brasilien? 8-) :D

...jaja und an der EM 2020 ist die CH wieder mit dabei, weil mein Sohnemann dann mittschuttet ;) :] :D
F.R.O.G
Wohnt hier

Beitragvon F.R.O.G » Do 12. Jun 2008, 11:16

Original von bigbird
Also wir haben sie immer noch drann......und die bleiben bis ans Ende der EM

....gibt es eigentlich keine Schweden-Fähnchen?
F.R.O.G
Wohnt hier

Beitragvon Taube » Do 12. Jun 2008, 11:20

Original von Mustikka
Und so schlecht kam mir die Mannschaft gestern gar nicht vor.
Was nützt jetzt das? ...und zudem, eine Mannschaft mag noch so schlecht spielen, solange sie am Schluss ein Tor mehr auf dem Konto hat als der Gegner, ist für sie die Welt in Ordnung.

Oder wie sagt doch der Philosoph Jean-Paul Sartre:

Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.

Gruss Taube

Denn erschienen ist die Gnade Gottes, allen Menschen zum Heil. (Titus 2,11)
Taube
My home is my castle

Beitragvon Nemo » Do 12. Jun 2008, 11:31

Original von doro

lg, doro

Och, vor 5 Wochen bin ich nochmal hier eingeflogen. Arbeite zur Zeit mit nen Kumpel in Köln. Fahre aber nach 3 Monaten wieder nach Madagaskar. Und ich Verrückter .... habe vor 3 Monaten in Madagaskar geheiratet, ... sogar kirchlich !!

Schönen Gruss
Auffällig ist, dass all die Götter und Göttinnen dieser Welt immer nur über Themen sprachen, die den Menschen zum Zeitpunkt ihres "Empfangs" intellektuell zugänglich waren.
Nemo
Wohnt hier

Beitragvon Mustikka » Do 12. Jun 2008, 11:38

Original von F.R.O.G
Original von Mustikka
....hinter Brasilien? 8-) :D

Bild Pffft!

(Aber cool, dein Sohn spielt auch? Kann man von dem zurünftigen Starstürmer schonmal ein Autogramm bekommen? ;) )

Original von F.R.O.G
....gibt es eigentlich keine Schweden-Fähnchen?

Doch, hier gibt es welche. Aber wenige, hauptsächlich haben wir hier italienische und türkische.

@ Taube:
Das war als Antwort auf Wolfi gedacht, der so über die Leistung der Mannschaft hergezogen hat.

@ Nemo:
Herzlichen Glückwunsch :))
Mustikka
Power Member

Beitragvon Nemo » Do 12. Jun 2008, 11:41

Original von Taube
Original von Mustikka
Und so schlecht kam mir die Mannschaft gestern gar nicht vor.
solange sie am Schluss ein Tor mehr auf dem Konto hat als der Gegner, ist für sie die Welt in Ordnung.

Es ist schon recht eigenartig an welch seidenen Faden es hängt, das sich eine ganze Nation in die Arme fällt.
Nemo
Wohnt hier

Beitragvon Nemo » Do 12. Jun 2008, 11:43

Original von Mustikka
@ Nemo:
Herzlichen Glückwunsch :))

Wie tönt es in den Fussballstadien .... ?!

Danke, Danke .... Bitte, Bitte .... :)
Nemo
Wohnt hier

Beitragvon bluna » Do 12. Jun 2008, 12:40

Ich bin nicht für di schweizer meine Favoritten sieht so aus:

Holland und Schweden

Heute ist ja Oestereich weider darannen.

Ich Freue mich auf den Farbigen Tage :D

Bluna
Sind wir nicht Alle ein Bischen Bluna???
bluna
My home is my castle

Beitragvon Vicconivs » Do 12. Jun 2008, 12:59

Original von Lamdil
Ein Glück, dass du so ein Snob bist. Dadurch ist die Wahrscheinlichkeit gering, dass ich dich mal offline kennen lernen muss.
Kein Geld für´s Forentreffen? :D

Beim Segeln gehört das Spucken aber mit dazu. Anfänger spucken Bröckchen und die Fortgeschrittenen mit Holzbein spucken so kleine schwarze Aulen. So kenne ich das jedenfalls aus Piratenfilmen.
Die richtigen Pros haben doch die Tentakel im Gesicht. Da geht mit Spucken nicht viel.
Vicconivs
Wohnt hier

Beitragvon sugi » Do 12. Jun 2008, 13:06

Original von bigbird
Hallo Leute

bigbird

Das findest du lustig :oops:

Dann mach ich gleich noch nen zweiten hin :D
Ich steh dazu.. :P :roll:

sugi

Spr.3,5-6
sugi
Eigene Wohnung

Beitragvon Yehudit » Do 12. Jun 2008, 17:26

Original von bigbird

Wir haben eineSchweizerfahne an der Hasumauer und ich denke, da bleibt sie vorläufig auch, ausser mein Mann hat heute Abend noch die Idee, sie runter zu nehmen, aber da werde ich reklamieren. Im Übrigen haben im Quartier noch alle ihre Fahnen gehisst und das finde ich auch gut so. Man muss ja die arme Mannschaft nicht noch mehr knicken, als sie schon sind.
Kadosh, kadosh, kadosh! Adonai Elohim tz va ot.
Asher hayah v hoveh v yavo!
Off.4.8
Yehudit
Senior-Moderator im Ruhestand

Beitragvon Wolfi » Do 12. Jun 2008, 17:58

@ bluna :
Ich bin nicht für di schweizer

Und ich bin nicht für Bluna. :P :D

meine Favoritten sieht so aus:

Favoritten, Favoratten, oder gar Favoritin?- :baby:

Holland und Schweden

Holland kann ich nach dem letzten Spiel gegen Italien durchaus nachvollziehen. Aber Schweden?- Weil sie so schön blond sind?- ;)

Heute ist ja Oestereich weider darannen.

Darannen werde ich mich gleich weiden vor dem Fernseher. Hopp Eesterreich! Im Dreiviertel Takt bis in´s Halbfinal!
(Zugegeben, ist nicht ganz billig. Aber darüber reden wir besser nicht öffentlich weiter. Das könnte sonst noch zu einem Boomerang werden, wenn man bedenkt, dass der derzeitige FIFA-Boss ja ein Schweizer ist. :baby: ;)

Ich Freue mich auf den Farbigen Tage :D

Das heisst nicht "den Farbigen Tage", sondern "die Farbigen Tage". Aber selbst so würde meine Partnerin Dich wohl missverstehen, weil "die Farbigen Tage" für sie was ganz anderes bedeuten. ;)
Hör mal, Bluna, Du Pausenclown: Hätten wir Schweizer nicht so Gewissensbisse, wir würden mit unseren Mannen allemal Europameister werden können. Aber unsere Demut und Bescheidenheit unseren Gegnern gegenüber verbietet es uns schlicht und einfach nach einem solchen Titel zu streben. Deshalb geht es uns in erster Linie darum, ein gutes Spiel zu liefern. Ich hoffe, die Portugiesen wissen dies mehr zu schätzen, als dies die Tschechen oder die Türken an den Tag legten.

Was mich schon länger mal interessieren würde: Sprichst Du auch so, wie Du schreibst?- Wenn nein, dann würde es Deiner Rechtschreibung vielleicht helfen, wenn Du das, was Du gerade geschrieben hast und uns zum lesen vorwerfen willst, nochmals laut für Dich durchlesen würdest. Ich bin sicher, dass Du Dir und uns auf die Art einen Haufen Schreibfehler ersparen könntest. Gleichzeitig würde es Dir helfen, Deine Konzentrationsfähigkeit zu trainieren.
lg, wolfi
Wolfi
Gesperrt

Beitragvon thery » Do 12. Jun 2008, 18:26

Original von Nemo
Original von doro

lg, doro

Och, vor 5 Wochen bin ich nochmal hier eingeflogen. Arbeite zur Zeit mit nen Kumpel in Köln. Fahre aber nach 3 Monaten wieder nach Madagaskar. Und ich Verrückter .... habe vor 3 Monaten in Madagaskar geheiratet, ... sogar kirchlich !!

Schönen Gruss

Ist zwar OT: Aber ich gratuliere dir ganz herzlich zu deiner Hochzeit und wünsche dir und deiner Frau alles Gute für die Zukunft. :)) Vielleicht gibts ja bald kleine Nemos? Oder habt ihr schon welche?

Manchmal muss man halt einfach etwas Verrücktes tun.:D

thery
Abgemeldet

VorherigeNächste

Zurück zu Sport