Seite 1 von 1

Panini-Bildli-Sammler

BeitragVerfasst: Do 10. Apr 2008, 09:14
von F.R.O.G
Halloooo ihr Fories

Bild

Na, heute ist der offizielle Panini-Bildli-Sammel-Startschuss!! (naja, gestern konnte man ja schon welche kaufen......ich auch ;) )

Wer zählt sich ebenso, wie die Frogthunderbirdwithkids, zu den eifrigen Samnmlern?


Bild

Wer mag mit uns ins Tauschgeschäft steigen?



Hier noch:

EM 08

Tauschforum

Re: Panini-Bildli-Sammler

BeitragVerfasst: Do 10. Apr 2008, 22:12
von F.R.O.G
Hej Leute

20 Nasen habe diesen Thread angeklickt und kein einziger sammelt diese Fussballer?? :shock: :(

ein leicht enttäuschter Frosch



Re: Panini-Bildli-Sammler

BeitragVerfasst: Fr 11. Apr 2008, 18:32
von doro
Schuldig im Sinne der Anklage... Sorry, Fröschli. ;)

lg, doro

Re: Panini-Bildli-Sammler

BeitragVerfasst: Fr 11. Apr 2008, 18:59
von Jack
mein kleiner sammelt. Ich befasse mich nicht wirklich damit...... :D

Re: Panini-Bildli-Sammler

BeitragVerfasst: Mo 14. Apr 2008, 14:39
von F.R.O.G
Original von Jack
mein kleiner sammelt. Ich befasse mich nicht wirklich damit...... :D
Ooooch komm schon Tschääääkkk....das schafft dein Kleiner sicher nicht alleine....du grosses Vorbild musst ihm sicherlich helfen...... ;) :D 8-)

.....keine Mamis und Papis mit kleinen eifrigen, sammelfreudigen Jungs (und Mädels)?

Re: Panini-Bildli-Sammler

BeitragVerfasst: Mo 14. Apr 2008, 14:44
von Kamill
Ich sammle und hab schon einige doppelt.

Re: Panini-Bildli-Sammler

BeitragVerfasst: Mo 14. Apr 2008, 18:37
von Jack
Original von F.R.O.G
Original von Jack
mein kleiner sammelt. Ich befasse mich nicht wirklich damit...... :D
Ooooch komm schon Tschääääkkk....das schafft dein Kleiner sicher nicht alleine....du grosses Vorbild musst ihm sicherlich helfen...... ;) :D 8-)

.....keine Mamis und Papis mit kleinen eifrigen, sammelfreudigen Jungs (und Mädels)?


na ja, "kleiner"....... :D der ist in der 2. Klasse und schon ziemlich altklug. Mit so dämlichen Sachen wie Abziehbildli muss ich ihm nicht helfen. Zudem ist er der einzige in der Familie, der sich für Fussball interssiert. Der schafft das alleine.

Ich habe ihm das Heftli gekauft und ein paar Tüten Bilder. Den Rest muss er sich selber finanzieren mit Sackgeld oder mit zus. Arbeiten wie Mithilfe bei mir im Büro oder Zuhause mit Putzen usw.


Re: Panini-Bildli-Sammler

BeitragVerfasst: Di 15. Apr 2008, 14:48
von bluna
Tauschen kannst du auch hier!

Re: Panini-Bildli-Sammler

BeitragVerfasst: Fr 18. Apr 2008, 11:37
von F.R.O.G
Original von Kamill
Ich sammle und hab schon einige doppelt.
Hej, habe auch eine ganze Menge Doppelte....

Welche hast du doppelt - welche brauchst du nocht?

Re: Panini-Bildli-Sammler

BeitragVerfasst: Do 24. Apr 2008, 14:28
von Carmy
Original von F.R.O.G
Original von Kamill
Ich sammle und hab schon einige doppelt.
Hej, habe auch eine ganze Menge Doppelte....

Welche hast du doppelt - welche brauchst du nocht?


Hej Frosch,

mir fehlt noch das P8 8-)
Besser gesagt, meinem Grossen!! Was für ein liebes Mami der hat, ich schaue ja so gut für ihn.. :D

P.S. Danke für dein sms, wolltest du nicht mehr schreiben ;)


Gottes Segen
Carmy


Re: Panini-Bildli-Sammler

BeitragVerfasst: Do 24. Apr 2008, 18:15
von F.R.O.G
Original von Carmy
mir fehlt noch das P8 8-)
Nö, haben wir nicht doppelt......fehlt denn nur dieses eine?

P.S. Danke für dein sms, wolltest du nicht mehr schreiben ;)
Ähm......nö.... :D

Fröschel



Re: Panini-Bildli-Sammler

BeitragVerfasst: Fr 25. Apr 2008, 10:08
von Carmy
Original von F.R.O.G
Original von Carmy
mir fehlt noch das P8 8-)
Nö, haben wir nicht doppelt......fehlt denn nur dieses eine?

Nein, jetzt nicht mehr!! Es ist voll das Album :]
endlich :roll: :D

P.S. Danke für dein sms, wolltest du nicht mehr schreiben ;)
Ähm......nö.... :D

Du gell................. :oops:


Gottes Segen
Carmy

P.S. ich habe die letzten 60 übers ricardo ersteigert, oder schau mal bei diesen Adressen nach, das habe ich vom ´Saldo´ entnommen, da kannst du tauschen, vllt ist da was für dich dabei!

- exsila.ch
- natifans.ch
- stickemanager.com

Viel Spass beim sammeln!! Wieviel fehlen euch noch, sind es zuviele um es aufzuschreiben? Gibt es im Zentrum Seen keine Tauschnachmittage wie bei der WM´06?





Re: Panini-Bildli-Sammler

BeitragVerfasst: Do 15. Mai 2008, 09:46
von F.R.O.G
Uns fehlen noch folgende Bilder:
- 11,12,35,48,62,
- 155,159,172,187,193,
- 203,232,245,249,253,259,267,274,279,284,285,289,293,
- 333,369,378,391,395,
- 411,416,420,422,453,462,469,487,488,490,492,
- 522,528,531,533,
- P1,P9

Hat da wer noch was zum Tauschen?

Re: Panini-Bildli-Sammler

BeitragVerfasst: Do 15. Mai 2008, 10:17
von Enggi

Ich suchte im Google nach youpanini und fand:

Das Tauschportal für Panini Sammelbilder

Da wo Bilder tauschen Spass macht!

Bild

Re: Panini-Bildli-Sammler

BeitragVerfasst: Do 15. Mai 2008, 10:47
von F.R.O.G
@Enggi: Danke für dä Link !

Re: Panini-Bildli-Sammler

BeitragVerfasst: Sa 17. Mai 2008, 15:51
von bluna
Suche Hollandbildern,hab da einiges.


Bluna

Re: Panini-Bildli-Sammler

BeitragVerfasst: Mo 9. Apr 2012, 19:01
von bluna