HomeWer ist Jesus?ForumChatNewsletterE-Mail SupportKontakt   

Schweiz - Lettland

Für Aktiv- und Passivsportler

Moderator: firebird

Was meint ihr?

Würden sie es schafen?
0
Keine Stimmen
Würden sie es nicht schafen?
1
100%
 
Abstimmungen insgesamt : 1

Schweiz - Lettland

Beitragvon bluna » Sa 11. Okt 2008, 09:17

... Letzte Chance für die WM 2010,wenn die Schweiz wieeder ausscheidet,dann ist WWM 2010 für die Schweiz vorbei!

Mfg:

Bluna
Zuletzt geändert von bluna am Sa 11. Okt 2008, 09:20, insgesamt 1-mal geändert.
Sind wir nicht Alle ein Bischen Bluna???
Benutzeravatar
bluna
My home is my castle
 
Beiträge: 12836
Registriert: Sa 11. Jan 2003, 16:45
Wohnort: Ik woon op de aarde

Re: Schweiz - Lettland

Beitragvon bluna » Sa 11. Okt 2008, 09:20

Ich denke das es die Schweiz nicht schaft,ich hoffe es sehr das sie es schafen,aber mal sehen.

Ich bin weiterhin Holland Fan,die Spielt heute gegen Island.

Da werde ich Fanen,nicht für die Schweiz.

Heute Abend spielt die Schweiz.

Liveübertragung denke ich ist das SF 2 (....sf.tv)
Sind wir nicht Alle ein Bischen Bluna???
Benutzeravatar
bluna
My home is my castle
 
Beiträge: 12836
Registriert: Sa 11. Jan 2003, 16:45
Wohnort: Ik woon op de aarde

Re: Schweiz - Lettland

Beitragvon bluna » Mi 15. Okt 2008, 15:44

Wenn niemand mir anworten tut,mach es einfach Bluna!

Ich Frage mich was ist das den für ein Forum?
Keine Anworten in meine Theread Sport?

Seit ihr den Schweizern?

...-.
Sind wir nicht Alle ein Bischen Bluna???
Benutzeravatar
bluna
My home is my castle
 
Beiträge: 12836
Registriert: Sa 11. Jan 2003, 16:45
Wohnort: Ik woon op de aarde

Re: Schweiz - Lettland

Beitragvon morais » Fr 17. Okt 2008, 21:27

also bluna ich habs erst jezt gesehen. ich bin halber. und fussball vernart :) sicher schaffen die das. haben doch nen tolen trainer. nee paar guten spieler, aber was gewisse dort suchen frag ich mich auch, dieser ludovic magnin solte doch nicht mehr aufgebooten werden. und gewisse sind noch nicht reif genug. bin zwar ein treuer fczler aber abdi braucht noch ein bizzli ziit. stocker ist nicht schlecht aber hat denn cut nicht geschaft.
ich meine ronaldo steht ja auch nicht mehr in der brasil 11 geschweige denn im näherem kader :)
aber anstatt huggel würdi ich gelson ins mittelfeld stelle und momentan auf barnetta verzichten und hakan bringen.
morais
Member
 
Beiträge: 220
Registriert: Mo 6. Okt 2008, 15:38

Re: Schweiz - Lettland

Beitragvon doro » Sa 18. Okt 2008, 17:23

So, der Match ist jetzt schon länger vorbei und einen neuen Thread hat bluna auch schon aufgemacht über die WM-Quali.
Deshalb schliesse ich hier.

lg, doro
Du wolltest als Mensch Gott sein, um zugrunde zu gehen; er hingegen wollte als Gott Mensch sein, um wiederzufinden, was verloren gegangen war.
Menschlicher Stolz hat dich in einer Weise niedergedrückt, dass nur noch göttliche Demut dich (wieder) aufrichten konnte.

(Augustinus, Predigt 188,3)
Benutzeravatar
doro
verstorbene Admin
 
Beiträge: 18422
Registriert: Fr 28. Jun 2002, 18:47
Wohnort: Kt. Tsüri


Zurück zu Sport

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Das Forum wird von Livenet.ch & Jesus.ch betrieben

Anzeigen - einfach & günstig! / Kontaktanzeigen - spannend & effektiv!

| Home | Sitemap | Forum | Chat | Newsletter | E-Mail | Dialin | Support | Kontakt | Wer ist Jesus? | Youthmag | Service |
| News | Magazin | Jesus | Ratgeber | Information | ERlebt | Meditation | Kreativgalerie | Member | Pixel4Jesus | Livenet.ch | Gott.info |