HomeWer ist Jesus?ForumChatNewsletterE-Mail SupportKontakt   

Wrestling, Womenwrestling und mixed

Für Aktiv- und Passivsportler

Moderator: firebird

Wrestling, Womenwrestling und mixed

Beitragvon Helpman » Fr 20. Mär 2009, 13:16

Was haltet ihr vom Wrestling, Womenwrestling (also wo Frauen wie Männer wrestlen) oder dem Mixedwrestling wo Frauen gegen Männer antreten?

Ich wurde das von einer Frau gefragt die wissen wollte wie ich es als Christ sehe und wie ich darüber denke.

Ich weiß ehrlich nicht was ich darauf antworten solle. Ist es als Christ denn unchristlich sich sowas anzuschauen oder gar selber teilzunehmen?

Oder ist es nicht abhängig von christsein?

Wäre für ehrliche Antworten dankbar!

MfG Thomas
Helpman
Lebt sich ein
 
Beiträge: 38
Registriert: Sa 9. Feb 2008, 01:58
Wohnort: Bremen

Re: Wrestling, Womenwrestling und mixed

Beitragvon viper187 » Fr 20. Mär 2009, 13:19

Es sind Schaukämpfe.... sowas wie billige Stuntmen/women zum zuschaun... Pantomime für Do.ofe
Das Problem beim Atheismus ist: Wenn wir recht haben, werden wir es niemals erfahren.
Benutzeravatar
viper187
Wohnt hier
 
Beiträge: 1722
Registriert: Mi 10. Dez 2008, 15:33

Re: Wrestling, Womenwrestling und mixed

Beitragvon Le Chef » Fr 20. Mär 2009, 13:22

Ich guck gern mal zwischendurch WWE. Find ich ganz lustig. Alles Show, ist klar.
Ihr denunziert
Ihr seid schlecht informiert
Moralisch bankrott
Dass ihr das nicht kapiert
Benutzeravatar
Le Chef
Gesperrt
 
Beiträge: 1831
Registriert: Mi 26. Nov 2008, 12:50

Re: Wrestling, Womenwrestling und mixed

Beitragvon viper187 » Fr 20. Mär 2009, 13:29

Le Chef hat geschrieben:Ich guck gern mal zwischendurch WWE. Find ich ganz lustig. Alles Show, ist klar.


Naja, wenn ich da grad reinzapp und sonst nix gescheites kommt, bleib ich da auch gern mal hängen, aber seit Sting nichtmehr wrestelt ist das ganze für mich sowiso uninteressant geworden.

Für alle die nicht wissen von was oder wem ich rede:

Sting ist/war der Name eines Wrestlers. Zu damaligen Zeiten mein Lieblingswrestler. Nicht wegen "Können" (wenn man das in Schaukämpfen so sagen kann) sonder mehr wegen seinem Erscheinungsbild:

Bild
Bild

erklärt einiges oder? ;)
Das Problem beim Atheismus ist: Wenn wir recht haben, werden wir es niemals erfahren.
Benutzeravatar
viper187
Wohnt hier
 
Beiträge: 1722
Registriert: Mi 10. Dez 2008, 15:33

Re: Wrestling, Womenwrestling und mixed

Beitragvon Taube » Fr 20. Mär 2009, 13:33

Helpman hat geschrieben:Was haltet ihr vom Wrestling, Womenwrestling (also wo Frauen wie Männer wrestlen) oder dem Mixedwrestling wo Frauen gegen Männer antreten?

Ich wurde das von einer Frau gefragt die wissen wollte wie ich es als Christ sehe und wie ich darüber denke.

Wenn sie körperlich nicht sehr gut ist, würde ich es ihr auf jeden Fall abraten, dort einzusteigen. Auch wenn es Showkämpfe sind, braucht es trotzdem gewisse körperliche Robustheit. Auch wenn sie Christin ist, kann es ziemlich weh tun. Am besten schaut sie es mal am TV und bei Veranstaltungen an, sie wird dann schnell sehen, ob sie Kraft und Lust hat, im Ring zu stehen. Falls sie Familie mit Kindern hat, muss sie einfach wissen, dass dieser Job recht viel Reisetätigkeit mitbringt.

Gruss Taube
Denn erschienen ist die Gnade Gottes, allen Menschen zum Heil. (Titus 2,11)
Benutzeravatar
Taube
My home is my castle
 
Beiträge: 12345
Registriert: Fr 11. Okt 2002, 15:47

Re: Wrestling, Womenwrestling und mixed

Beitragvon valdes » Fr 20. Mär 2009, 13:51

ich glaube, im deutschsprachigen raum kann man das nicht als beruf ausüben. hab glaub mal einen bericht über die schweizermeisterin im wresteln gesehen. als honorar für den meisterschaftskampf gab's ein rivella und ein sandwich.
zu sagen: "hier herrscht freiheit" ist immer ein irrtum, oder auch eine lüge, denn freiheit herrscht nicht. erich fried
Benutzeravatar
valdes
Abgemeldet
 
Beiträge: 1552
Registriert: So 11. Mai 2008, 18:42

Re: Wrestling, Womenwrestling und mixed

Beitragvon bluna » Fr 20. Mär 2009, 14:12

Solche Frauen die gerne das Wort kennen möchten "Sei ein Mann"

bluna
Sind wir nicht Alle ein Bischen Bluna???
Benutzeravatar
bluna
My home is my castle
 
Beiträge: 12836
Registriert: Sa 11. Jan 2003, 16:45
Wohnort: Ik woon op de aarde


Zurück zu Sport

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Das Forum wird von Livenet.ch & Jesus.ch betrieben

Anzeigen - einfach & günstig! / Kontaktanzeigen - spannend & effektiv!

| Home | Sitemap | Forum | Chat | Newsletter | E-Mail | Dialin | Support | Kontakt | Wer ist Jesus? | Youthmag | Service |
| News | Magazin | Jesus | Ratgeber | Information | ERlebt | Meditation | Kreativgalerie | Member | Pixel4Jesus | Livenet.ch | Gott.info |

cron