HomeWer ist Jesus?ForumChatNewsletterE-Mail SupportKontakt   

Sport

Für Aktiv- und Passivsportler

Moderator: firebird

Sport

Beitragvon Rammsteinchen » Sa 3. Okt 2009, 14:13

Ich bin seit einem halben Jahr im Fitness, aber finde es mittlerweile toooootal langweilig und gehe nur noch hin, weil ich genug dafür bezahlt habe...^^ Jetzt bin ich auf der Suche nach einer coolen Sportart, die mich konditionnel sowie auch beim Muskelaufbau fordert. Klar, ich könnte es natürlich selber googeln, aber will lieber ein bisschen austauschen :-) Hätte jemand ne Empfehlung? Ich habe mir schon das Boxen überlegt, nur ist das ein bisschen mühsam weil ich immer mein Lippenpiercing rausnehmen müsste...
Rammsteinchen
Lebt sich ein
 
Beiträge: 34
Registriert: Do 25. Dez 2008, 15:36

Re: Sport

Beitragvon bluna » Sa 3. Okt 2009, 19:13

Hallo Ramsteinchen,Mache doch Trainig wie ich zb im Raven(Tanzen)wenn Du auch sehr gut sein möchtest,dann gehe Jogen und üben zu Raven.

Ich bin dadruch beknnt geworden durch die ganze Schweiz,auch in den Medien,sogar die Genevé Presse hatte sein Intressa an mir gezeigt,ich msuuste an der grössten Parade in Genevé auftretten,den Leuten zuunterhalten,das danke ich dem Trainig wo ich vorher immer wieder machte. Sogar auf youtube zusehen.

Tag und Nacht,ich Trainire sogar im Wald,in der Stadt,wo es gerade mir gefällt.

Wenn mann bei den Leuten aufrettet,dann brauchst Du wenig bis keinen Mut an der Parade aufzutretten.

Wenn ich auftrette,trette ich Zwischen 5-7 Stunden ohne etwas zu essen. Danach esse ich etwas komme zu tinken,oder ich Antworte Frage was die Leute zufragen haben,zb,wie lange tanst Du,etc. oder ein Autogramme zuhaben,mit dem Handy Fotograpfiert zuwerden,etc.

Das alles erlebe ich,Ich Tanze sehr gut,das Frauen sogar sagen,Hey mann der Tanzt Wirklich sehr gut.Das sagen Alst und Junge Leute,sogar meine Nachbarn,die Polizei Wissen es und findet es sehr gut.

Also zu dem schritt übe!
Es ist anstrengend,aber es Lohnt sich,ich übe bei jedem Wetter,auch bei Schnee,Starken Regen und Starken Sonnenschein,vor der Sonne,etc.

Mache was dir Spass macht und über das Du lockerer wirst wenn Du was machst.

Bluna
Sind wir nicht Alle ein Bischen Bluna???
Benutzeravatar
bluna
My home is my castle
 
Beiträge: 12836
Registriert: Sa 11. Jan 2003, 16:45
Wohnort: Ik woon op de aarde

Re: Sport

Beitragvon doro » So 4. Okt 2009, 00:43

Hallo Rammsteinchen

Rammsteinchen hat geschrieben:Hätte jemand ne Empfehlung? Ich habe mir schon das Boxen überlegt, nur ist das ein bisschen mühsam weil ich immer mein Lippenpiercing rausnehmen müsste...

Hmm, wär das mit dem Lippenpiercing so kompliziert? Kenn mich damit nicht aus. ;)
Naja, für mich wär Boxen ja nichts. :D
Selber geh ich ins Kondi (ich nenn's auch gerne "koordiniertes Hampelmannmachen" :D) an der Uni. Ist zwar auch nicht ultraspannend, aber dafür ist man nicht allein, hat Musik. Fitnesscenter wär glaubs nicht so wirklich was für mich. Lieber Joggen in der Natur da draussen. :)) Hab ich im Sommer auch eine Zeit lang regelmässig gemacht. Bis ich mich dann nicht mehr wirklich motivieren konnte. Aber vielleicht kommt das wieder. :D

Oder vielleicht wär Schwimmen etwas?
Oder eine spielerischere Sportart? (Wär Boxen ja irgendwie auch - weil man einen Gegner hat.) Vielleicht Squash? (Da bin ich eine Ober-Niete, aber wenn man's kann, ist's glaubs noch cool!)

Möchtest du eigentlich ausschliesslich oder speziell Antworten von Teenies? Sonst würde ich vorschlagen, ins Unterforum "Sport" zu verschieben. Dort passt's eigentlich fast besser hin. ;)

lg, doro
Du wolltest als Mensch Gott sein, um zugrunde zu gehen; er hingegen wollte als Gott Mensch sein, um wiederzufinden, was verloren gegangen war.
Menschlicher Stolz hat dich in einer Weise niedergedrückt, dass nur noch göttliche Demut dich (wieder) aufrichten konnte.

(Augustinus, Predigt 188,3)
Benutzeravatar
doro
verstorbene Admin
 
Beiträge: 18422
Registriert: Fr 28. Jun 2002, 18:47
Wohnort: Kt. Tsüri

Re: Sport

Beitragvon Rammsteinchen » So 4. Okt 2009, 19:45

ähm, nee danke, eigentlich bin ich ja kein teenie mehr :) squash gefällt mir auch, nur leider ist es kostspielig mit der zeit, wenn man immer die halle mieten muss!

was ist den raven bluna? kannst du mir mal den link von youtube geben, wo du drauf bist?
Rammsteinchen
Lebt sich ein
 
Beiträge: 34
Registriert: Do 25. Dez 2008, 15:36

Re: Sport

Beitragvon Thelonious » So 4. Okt 2009, 20:32

Rammsteinchen hat geschrieben:was ist den raven bluna? kannst du mir mal den link von youtube geben, wo du drauf bist?


Ein Aspekt dieses Forums ist die Anonymität, Rammsteinchen. Daher ist es nicht statthaft im öffentlichen Teil gegenseitig Bilder, Videos etc. anzufordern.

Thelonious - Senior-Mod.
Wir sehen nirgends so tief ins Herz Gottes wie auf Golgatha.
(Benedikt Peters )
Benutzeravatar
Thelonious
Senior-Moderator
 
Beiträge: 15492
Registriert: So 12. Aug 2007, 20:52
Wohnort: In der schönsten Stadt Deutschlands

Re: Sport

Beitragvon Such_Find » So 4. Okt 2009, 21:30

@Rammsteinchen

Du könntest es ja auch mal mit körperlicher Arbeit probieren ;)

z.B. in der Nachbarschaft der alten Frau das Laub zusammenrechen oder Holz hacken. Frische Luft, Bewegung und was einigermassen nützliches gemacht - kostet auch nichts.

Schau z.B. mal hier: viewtopic.php?f=58&t=15867


:-P
Benutzeravatar
Such_Find
Wohnt hier
 
Beiträge: 3469
Registriert: Sa 3. Apr 2004, 17:28

Re: Sport

Beitragvon bluna » So 4. Okt 2009, 22:16

Rammsteinchen hat geschrieben:ähm, nee danke, eigentlich bin ich ja kein teenie mehr :) squash gefällt mir auch, nur leider ist es kostspielig mit der zeit, wenn man immer die halle mieten muss!

was ist den raven bluna? kannst du mir mal den link von youtube geben, wo du drauf bist?


Was mir noch in den sinn kahm dich zufragen was machst Du gerne,nicht was es kostet,sondern schreibe mal auf was du gerne machst.

Bluna
Sind wir nicht Alle ein Bischen Bluna???
Benutzeravatar
bluna
My home is my castle
 
Beiträge: 12836
Registriert: Sa 11. Jan 2003, 16:45
Wohnort: Ik woon op de aarde

Re: Sport

Beitragvon doro » Mo 5. Okt 2009, 00:12

Hallo Rammsteinchen

Rammsteinchen hat geschrieben:ähm, nee danke, eigentlich bin ich ja kein teenie mehr :)

Dementsprechend habe ich ins Unterforum "Sport" verschoben. ;)

squash gefällt mir auch, nur leider ist es kostspielig mit der zeit, wenn man immer die halle mieten muss!

Das stimmt, ja...

lg, doro
Du wolltest als Mensch Gott sein, um zugrunde zu gehen; er hingegen wollte als Gott Mensch sein, um wiederzufinden, was verloren gegangen war.
Menschlicher Stolz hat dich in einer Weise niedergedrückt, dass nur noch göttliche Demut dich (wieder) aufrichten konnte.

(Augustinus, Predigt 188,3)
Benutzeravatar
doro
verstorbene Admin
 
Beiträge: 18422
Registriert: Fr 28. Jun 2002, 18:47
Wohnort: Kt. Tsüri

Re: Sport

Beitragvon Le Chef » Mo 5. Okt 2009, 08:09

Le Chef sagt:

Schwimmen würde genau in dein Anforderungsprofil passen.
Ihr denunziert
Ihr seid schlecht informiert
Moralisch bankrott
Dass ihr das nicht kapiert
Benutzeravatar
Le Chef
Gesperrt
 
Beiträge: 1831
Registriert: Mi 26. Nov 2008, 12:50

Re: Sport

Beitragvon Le Chef » Mo 5. Okt 2009, 13:29

Thelonious hat geschrieben:
Rammsteinchen hat geschrieben:was ist den raven bluna? kannst du mir mal den link von youtube geben, wo du drauf bist?


Ein Aspekt dieses Forums ist die Anonymität, Rammsteinchen. Daher ist es nicht statthaft im öffentlichen Teil gegenseitig Bilder, Videos etc. anzufordern.

Thelonious - Senior-Mod.


Le Chef meint:

Wobei du dich da nicht grämen musst. Die Videos sind nur Kopfkino.
Ihr denunziert
Ihr seid schlecht informiert
Moralisch bankrott
Dass ihr das nicht kapiert
Benutzeravatar
Le Chef
Gesperrt
 
Beiträge: 1831
Registriert: Mi 26. Nov 2008, 12:50

Re: Sport

Beitragvon morais » Mo 5. Okt 2009, 19:14

Rammsteinchen hat geschrieben:Ich bin seit einem halben Jahr im Fitness, aber finde es mittlerweile toooootal langweilig und gehe nur noch hin, weil ich genug dafür bezahlt habe...^^ Jetzt bin ich auf der Suche nach einer coolen Sportart, die mich konditionnel sowie auch beim Muskelaufbau fordert. Klar, ich könnte es natürlich selber googeln, aber will lieber ein bisschen austauschen :-) Hätte jemand ne Empfehlung? Ich habe mir schon das Boxen überlegt, nur ist das ein bisschen mühsam weil ich immer mein Lippenpiercing rausnehmen müsste...


Boxen habe ich lange Zeit gemacht. Interessant ist es weil du immer an deiner Beinarbeit hilft.. Du verbrennst extrem viel kalorien und bekommst eine gute Koordination. Ausserdem darfst du dann im Auto Eye of the Tiger hören.
Kampfsport empfehle ich dir Kickboxen for Thay. Denn Kickboxen ist nicht halb so hart wie Thayboxen.

Geh Fussball Spielen. Geht in die Beine und am Bauch spührst dus auch. Ausserdem macht Gewinnen spass.
morais
Member
 
Beiträge: 220
Registriert: Mo 6. Okt 2008, 15:38

Re: Sport

Beitragvon Le Chef » Di 6. Okt 2009, 07:51

morais hat geschrieben:Geh Fussball Spielen. Geht in die Beine und am Bauch spührst dus auch. Ausserdem macht Gewinnen spass.


Geht aber recht auf die Knochen und Bänder, und dir tut während der Saison immer etwas weh.
Ihr denunziert
Ihr seid schlecht informiert
Moralisch bankrott
Dass ihr das nicht kapiert
Benutzeravatar
Le Chef
Gesperrt
 
Beiträge: 1831
Registriert: Mi 26. Nov 2008, 12:50

Re: Sport

Beitragvon livia » Di 6. Okt 2009, 08:58

Rammsteinchen hat geschrieben:Jetzt bin ich auf der Suche nach einer coolen Sportart, die mich konditionnel sowie auch beim Muskelaufbau fordert. Klar, ich könnte es natürlich selber googeln, aber will lieber ein bisschen austauschen Hätte jemand ne Empfehlung? Ich habe mir schon das Boxen überlegt, nur ist das ein bisschen mühsam weil ich immer mein Lippenpiercing rausnehmen müsste...


Wie wär's mit "extrem-couching"? Ist garantiert ungefährlich für Dein Lippenpiercing und trainiert auch Deine Bauchmuskulatur ungemein - beim gelegentlichen Aufsetzen, um an das Bierchen auf dem Wohnzimmertisch heranzukommen und selbst Deine Augendeckel kannst Du trainieren, indem Du krampfhaft versuchst, diese offen zu halten beim einschläfernden Fernsehprogramm - hier empfehle ich z.B. Telekolleg "Mathematik für Fortgeschrittene" oder ähnliches ... :mrgreen:

:baby:
- Liebe lebt vom Lieben -

Zum Herzen führen keine lauten Straßen, sondern nur stille Wege.
Benutzeravatar
livia
Abgemeldet
 
Beiträge: 2379
Registriert: Fr 23. Mai 2008, 21:20

Re: Sport

Beitragvon valdes » Di 6. Okt 2009, 09:50

wenn du ein stehendes gewässer in der nähe hast, wäre rudern noch zu empfehlen. trainiert kraft (am ganzen körper) und ausdauer. zudem ist's ein schönes gefühl, über's wasser zu gleiten. kann einzeln oder in einer kleinen gruppe betrieben werden.
zu sagen: "hier herrscht freiheit" ist immer ein irrtum, oder auch eine lüge, denn freiheit herrscht nicht. erich fried
Benutzeravatar
valdes
Abgemeldet
 
Beiträge: 1552
Registriert: So 11. Mai 2008, 18:42

Re: Sport

Beitragvon morais » Di 6. Okt 2009, 18:37

Le Chef hat geschrieben:
morais hat geschrieben:Geh Fussball Spielen. Geht in die Beine und am Bauch spührst dus auch. Ausserdem macht Gewinnen spass.


Geht aber recht auf die Knochen und Bänder, und dir tut während der Saison immer etwas weh.


Hör auf. Ich hab mich während der winterpause verlezt, war fitt, und hab mich vor der neuen saison beim testspiel wieder verlezt.. Knochen und Bänder, das kommt schon hin, aber unser Coach ist ein guter kommt auch aufs training an. Aber gegen ein Foul kannst du dann wenig ausrichten. dennoch, gewinnen ist super..
morais
Member
 
Beiträge: 220
Registriert: Mo 6. Okt 2008, 15:38

Re: Sport

Beitragvon Le Chef » Mi 7. Okt 2009, 09:40

Ich auch. Trainingsspiel Aussenband und Sprunggelenk, erstes Training nach der Verletzung Daumen Kapselriss. Kleb den jetzt halt immer mit viel Klebeband an der Hand fest, damit er nicht ausversehen abfällt.
Ihr denunziert
Ihr seid schlecht informiert
Moralisch bankrott
Dass ihr das nicht kapiert
Benutzeravatar
Le Chef
Gesperrt
 
Beiträge: 1831
Registriert: Mi 26. Nov 2008, 12:50

Re: Sport

Beitragvon morais » Mi 7. Okt 2009, 21:42

Nee. das hört sich übel an. Bei mir war es ein foul. Ich habe jezt noch einen Blau/roten fleck am Beim und ich hab braune hautfarbe das heisst es war ein übles Foul.. aber der daumen aua.. welche position spielst du?
morais
Member
 
Beiträge: 220
Registriert: Mo 6. Okt 2008, 15:38

Re: Sport

Beitragvon Le Chef » Fr 9. Okt 2009, 00:12

Wofür braucht man beim Fussball einen Daumen? ;)
Ihr denunziert
Ihr seid schlecht informiert
Moralisch bankrott
Dass ihr das nicht kapiert
Benutzeravatar
Le Chef
Gesperrt
 
Beiträge: 1831
Registriert: Mi 26. Nov 2008, 12:50

Re: Sport

Beitragvon morais » Fr 9. Okt 2009, 21:10

Einwurf :)

also spielst du nicht fussball sondern handball?
morais
Member
 
Beiträge: 220
Registriert: Mo 6. Okt 2008, 15:38

Re: Sport

Beitragvon morais » Fr 9. Okt 2009, 21:10

ah sprunggelenk? basketball?
morais
Member
 
Beiträge: 220
Registriert: Mo 6. Okt 2008, 15:38

Re: Sport

Beitragvon Le Chef » Sa 10. Okt 2009, 00:37

Bild
Ihr denunziert
Ihr seid schlecht informiert
Moralisch bankrott
Dass ihr das nicht kapiert
Benutzeravatar
Le Chef
Gesperrt
 
Beiträge: 1831
Registriert: Mi 26. Nov 2008, 12:50

Re: Sport

Beitragvon morais » So 11. Okt 2009, 14:15

Hahaha. ok ok. Hab mich erwischen lassen, dies ist die Position in welche mich keiner Bringt.. noo way.. deshalb hab ich diese wohl auch ausgelassen.
morais
Member
 
Beiträge: 220
Registriert: Mo 6. Okt 2008, 15:38


Zurück zu Sport

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Das Forum wird von Livenet.ch & Jesus.ch betrieben

Anzeigen - einfach & günstig! / Kontaktanzeigen - spannend & effektiv!

| Home | Sitemap | Forum | Chat | Newsletter | E-Mail | Dialin | Support | Kontakt | Wer ist Jesus? | Youthmag | Service |
| News | Magazin | Jesus | Ratgeber | Information | ERlebt | Meditation | Kreativgalerie | Member | Pixel4Jesus | Livenet.ch | Gott.info |