Seite 1 von 1

Fussball - Europameisterschaft in Frankreich 2016

BeitragVerfasst: Mo 6. Jun 2016, 16:33
von bluna
Hallo Zusammen,es ist wieder div. europameisterschaften und Testspielen. Meine frage wer wird Europameisterr im Fussball 2016 in Frankreich? und warum diese?

EM spielplan 2016; https://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fb ... chaft_2016

Re: Fussball - Europameisterschaft in Frankreich 2016

BeitragVerfasst: Mo 6. Jun 2016, 16:35
von bluna
Da ich viele Geschwisterte habe,bin Îch für Frankreich,Schweden,Slowakai,Ostereich,Schweiz,Tschechien,etc.

Re: Fussball - Europameisterschaft in Frankreich 2016

BeitragVerfasst: Di 7. Jun 2016, 08:36
von Le Chef
Le Chef meint:

Auch wenn ich mich hier weit aus dem Fenster lehne, ich behaupte einfach mal: Holland bleibt an dieser EM ungeschlagen.

Re: Fussball - Europameisterschaft in Frankreich 2016

BeitragVerfasst: Di 7. Jun 2016, 21:21
von Thelonious
Mein Tipp: England (oder Belgien) wird Europameister.

(allerdings sage ich "dieses mal macht 's England!" seit gefühlt 30 Jahren)

VG
Thelo

Re: Fussball - Europameisterschaft in Frankreich 2016

BeitragVerfasst: Mi 8. Jun 2016, 22:50
von Remo
Harte Frage :tongue: Ich würde ja gerne mit der Schweiz jubeln. Aber ob sie es zum EM-Titel schafft, naja, das ziehe ich eher in Zweifel. Aber Belgien gehört für mich zu den heissesten Anwärtern. Neben den Belgiern muss man auch die üblichen Verdächtigen im Auge behalten: Deutschland, Spanien, England, vielleicht auch Italien - hey, oder was ist mit Österreich?! Es lebe der Sport.

Re: Fussball - Europameisterschaft in Frankreich 2016

BeitragVerfasst: Mi 8. Jun 2016, 23:57
von Dreieck
Spa-haha-nien und Italien, meine beiden Favoriten.
Und, als Aussenseiter, hätt' ich Island, vielleicht mit Chance aufs Halbfinale.

Und dann noch:
Was ist an Belgien dieses Jahr so besonderes, dass deren Fußballnationalmannschaft so viel zugetraut wird?

Re: Fussball - Europameisterschaft in Frankreich 2016

BeitragVerfasst: Do 9. Jun 2016, 08:50
von Le Chef
Dreieck hat geschrieben:Und dann noch:
Was ist an Belgien dieses Jahr so besonderes, dass deren Fußballnationalmannschaft so viel zugetraut wird?


Was heisst dieses Jahr? Sie galten auch schon bei der WM als Geheimfavorit und sind im Viertelfinale äusserst knapp an Argentinien gescheitert.

Sehr guter Torwart, gute Defensive, überragendes Mittelfeld und einen guten Sturm. Allerdings auch die vermeintlich stärkste Gruppe erwischt mit Italien und Schweden.

Re: Fussball - Europameisterschaft in Frankreich 2016

BeitragVerfasst: Sa 11. Jun 2016, 18:08
von Thelonious
Glückwunsch zum ersten Sieg in der laufenden EM, liebe Schweizer! (nur beiläufig: das brachte mir fette 5 (in Worten: fünf) Punkte in unserer Firmentipprunde).

Re: Fussball - Europameisterschaft in Frankreich 2016

BeitragVerfasst: Do 16. Jun 2016, 10:43
von lionne
Das hat mit Sport nichts mehr zu tun >>> editiert

Hat die Menschheit nicht schon genug Probleme?
Gruss lionne

Re: Fussball - Europameisterschaft in Frankreich 2016

BeitragVerfasst: Do 16. Jun 2016, 14:12
von firebird
lionne hat geschrieben:Das hat mit Sport nichts mehr zu tun >>> editiert

Hat die Menschheit nicht schon genug Probleme?
Gruss lionne


Das sehe ich auch so, liebe lionne.
Darum habe ich diesen Link editiert.

Firebird