HomeWer ist Jesus?ForumChatNewsletterE-Mail SupportKontakt   

Deutschland - Holland

Für Aktiv- und Passivsportler

Moderator: firebird

Deutschland - Holland

Beitragvon stuermerschreck » Mi 16. Jun 2004, 08:14

So, jetzt ist er also vorbei, der Klassiker!

Rudi´s Resterampe hat eine tolle kämpferische Leistung gezeigt, vermutlich die beste seit dem WM-Finale 2002. Die Führung zur Halbzeit ging ganz klar in Ordnung, auch wenn das Tor etwas glücklich fiel.

In der 2. Halbzeit erhöhten die Holländer den Druck deutlich und machten 10 Min. vor Schluss ein Tor aus dem nichts, aber das ist halt Ruud the man. Ein Weltklasse-Tor!

Spielerisch war es zwar nicht wirklich glänzend, aber Deutschland kann nicht mehr und Holland anscheinend auch nicht.

Am Ende haben zwar nur 10 Min. zur Sensation gefehlt, aber das Unentschieden geht in Ordnung und sollte der Deutschen Mannschaft Hoffnung für die 2 nächsten Gruppenspiele geben.

Das hast Lust auf mehr gegeben!
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit, die man nie vergisst! *1980 - †2005

Werder Bremen
Lebenslang Grün-Weiß
Wir gehören zusammen
Ihr seit cool
Und wir sind heiss
Werder Bremen
Unser lebend lang
Und der neue deutsche Meister
Kommt wieder mal vom Weserstrand

stuermerschreck
Gesperrt

Re: Deutschland - Holland

Beitragvon Joggeli » Mi 16. Jun 2004, 08:23

@bo

Du willst doch hoffentlich nicht wegen jedem Match einen neuen Thread eröffnen??? Wenn wir den EM-Thread aufgeräumt haben, kannst du da wieder weiterdiskutieren - diesen Thread schliesse ich deshalb gleich wieder.

Etwas Geduld ist erbeteb - der EM 2004 - Thread kommt im laufe des Tages wieder ;)

Joggeli
Joggeli
Administrator im Ruhestand

Zurück zu Sport