HomeWer ist Jesus?ForumChatNewsletterE-Mail SupportKontakt   

Geburtstag

Einfach ein bisschen quatschen über dies und das ...

Moderator: Thelonious

Re: Geburtstag

Beitragvon Lepitoptera » Mo 26. Feb 2018, 17:53

Lieber Firebird, lieber Otp

Vielen Dank an euch! :umarm:

Im Moment bin ich im Forum vielleicht gerade etwas schweigsam. Aber dies soll nicht heissen, dass ich dem Forum den Rücken zugekehrt hätte. Ich brauche die Zeit, die ich sehr häufig vorher im Forum verbracht habe, gerade für andere Dinge mit Gott. Zudem muss ich mich auch beruflich sprachlich weiterbilden und deshalb brauche ich auch jene Zeit, die ich vorher häufig dem Forum gewidmet habe, für den Beruf.

Ich wünsche euch Gottes Segen!
Lepitoptera
Barmherzigkeit ist es, etwas nicht zu bekommen, das wir verdient hätten (Tod). Gnade ist es, etwas zu bekommen, das wir nicht verdient hätten (Himmel). Danke Jesus!
Benutzeravatar
Lepitoptera
Power Member
 
Beiträge: 900
Registriert: Mo 25. Jan 2016, 23:50
Wohnort: Deutsch-Schweiz

Re: Geburtstag

Beitragvon Hanspeter » Mo 26. Feb 2018, 22:29

Liebe Lepitoptera

Herzlichst alles Gute zum Geburtstag!

Liebe Grüsse
Hanspeter
Hanspeter
Wohnt hier
 
Beiträge: 1042
Registriert: Do 24. Apr 2008, 19:27
Wohnort: Raum Bern

Re: Geburtstag

Beitragvon Lepitoptera » Di 27. Feb 2018, 01:28

Danke Hanspeter! :umarm:
Barmherzigkeit ist es, etwas nicht zu bekommen, das wir verdient hätten (Tod). Gnade ist es, etwas zu bekommen, das wir nicht verdient hätten (Himmel). Danke Jesus!
Benutzeravatar
Lepitoptera
Power Member
 
Beiträge: 900
Registriert: Mo 25. Jan 2016, 23:50
Wohnort: Deutsch-Schweiz

Re: Geburtstag

Beitragvon Lepitoptera » Do 17. Mai 2018, 00:57

Lieber Jeshu

Ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag! :party: :party: :party:

Ich hoffe, dass Du einen guten Tag hast und Deinen Geburtstag geniessen kannst. Ich wünsche Dir Weisheit und Erkenntnis Jesu Christi und seinen Segen auf Deinen Lebenswegen.

Liebe Grüsse
Lepitoptera
Barmherzigkeit ist es, etwas nicht zu bekommen, das wir verdient hätten (Tod). Gnade ist es, etwas zu bekommen, das wir nicht verdient hätten (Himmel). Danke Jesus!
Benutzeravatar
Lepitoptera
Power Member
 
Beiträge: 900
Registriert: Mo 25. Jan 2016, 23:50
Wohnort: Deutsch-Schweiz

Re: Geburtstag

Beitragvon Thelonious » Do 17. Mai 2018, 20:17

Auch von mir: Herlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Jeshu! Gottes Segen für Dein neues Lebensjahr!

VG
Thelo
Gott spricht: Ich will dem Durstigen geben von der Quelle des lebendigen Wassers umsonst
(Offenbarung 21,6)
Benutzeravatar
Thelonious
Senior-Moderator
 
Beiträge: 14619
Registriert: So 12. Aug 2007, 20:52
Wohnort: In der schönsten Stadt Deutschlands

Re: Geburtstag

Beitragvon Jeshu » Sa 19. Mai 2018, 20:01

Hi Lepitoptera, lieber Thelonious!

Herzlichen Dank für Eure lieben gesegneten Wünsche! :D
hab sie grade jetzt erst gesehen!

Ja, unser Herr ist groß und Seine Gnade und wahre Herrlichkeit eines Tages für uns alle zu schauen wird uns unvergesslich bleiben.

LG und Euch beiden schöne Pfingsten :angel:
Jeshu
Seiet GOTT unterwürfig – aber keinem Manne
Benutzeravatar
Jeshu
Gesperrt
 
Beiträge: 2068
Registriert: Mo 11. Nov 2013, 22:46
Wohnort: MUC

Re: Geburtstag

Beitragvon Bernhard » Mi 8. Aug 2018, 06:02

Wenn du heute Geburtstag hast, so wünsche ich dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag, und ein erfülltes und glückliches neues Lebensjahr mit viel Freude an allem was du an Gutem erleben kannst.

Möge auf deinem neuen Lebensabschnitts dich kein unberechenbares Schicksal treffen, sonder Gottes Liebe dich vor allem Bösen bewahren.

Jesus Christus hat in seinem Leben, in seinem Sterben am Kreuz für alle Menschen, und in seiner Auferstehung von den Toten gezeigt, dass Gott zu allen Menschen steht. Selbst alle Sünden, alle Schwachheiten und Nöte können nicht wegwischen, dass Gott Gedanken des Friedens und des Heils für alle Menschen hat.

Wenn du Jesus Christus als deinen Erlöser und Herrn angenommen hast, so kannst du darauf vertrauen, das selbst aufkommende Fragen nach der Zukunft, die dir Angst und Sorgen bereiten könnten, nicht verdrängen musst, sondern als Aufgabe annehmen kannst, weil Jesus Christus dir in allen Lebenslangen beisteht.

Diese Gewissheit wünsche ich dir von Herzen und grüsse dich mit dem Lied, dessen Worte dich ins neue Lebensjahr begleiten mögen.
https://www.youtube.com/watch?list=FLLf ... 5Ubb0QhEMk
Ich sehe mir gerne die mutmachenden Berichte von www.hofmithimmel.de an.
Benutzeravatar
Bernhard
Wohnt hier
 
Beiträge: 4745
Registriert: Sa 28. Dez 2002, 11:36
Wohnort: Schweiz

Vorherige

Zurück zu Smalltalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Das Forum wird von Livenet.ch & Jesus.ch betrieben

Anzeigen - einfach & günstig! / Kontaktanzeigen - spannend & effektiv!

| Home | Sitemap | Forum | Chat | Newsletter | E-Mail | Dialin | Support | Kontakt | Wer ist Jesus? | Youthmag | Service |
| News | Magazin | Jesus | Ratgeber | Information | ERlebt | Meditation | Kreativgalerie | Member | Pixel4Jesus | Livenet.ch | Gott.info |

cron