HomeWer ist Jesus?ForumChatNewsletterE-Mail SupportKontakt   

NUR sagen, was man wirklich denkt

Einfach ein bisschen quatschen über dies und das ...

Moderator: Thelonious

Re: NUR sagen, was man wirklich denkt

Beitragvon Nela » Mi 31. Okt 2012, 11:36

Fellow hat geschrieben:
Nela hat geschrieben:Oooohaa! :)) ;)

Ich hoffe, das ist nicht negativ gemeint..., denn es ist nicht als Kontrollorgan, sondern als Infoquelle nützlich, zudem sehen sie ja auch, was ich so poste! 8-)

lg, fellow

Nein, war nicht negativ gemeint! ;) :))
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe. Von diesen dreien aber ist die Liebe das Grösste. (1. Korinther 13, 13)
Benutzeravatar
Nela
Wohnt hier
 
Beiträge: 2645
Registriert: Di 3. Jun 2008, 23:22

Re: NUR sagen, was man wirklich denkt

Beitragvon bluna » Sa 10. Nov 2012, 20:58

MDeustch und ODeutsch ist ein zusammengelegtes Deutsch,wenn mann mit dem einen zeichen setzten kann,so ergibt es sinvolles und das ist ich verstehe es nicht was du da sagtest.
Sind wir nicht Alle ein Bischen Bluna???
Benutzeravatar
bluna
My home is my castle
 
Beiträge: 12836
Registriert: Sa 11. Jan 2003, 16:45
Wohnort: Ik woon op de aarde

Re: NUR sagen, was man wirklich denkt

Beitragvon Gnu » Mo 24. Dez 2012, 19:49

Hallo an alle: Macht keine Bücklinge vor dem Weihnachtbaum, das ruft Tornados und Tsunamis auf den Plan.

Es wäre besser, ein wenig Trampolin :jump: zu machen, das hält fit...


... meint Gnu im Tote-Hose-Thread.
Benutzeravatar
Gnu
My home is my castle
 
Beiträge: 11348
Registriert: Sa 4. Apr 2009, 17:19
Wohnort: Salorino

Re: NUR sagen, was man wirklich denkt

Beitragvon Schoham » Mo 24. Dez 2012, 21:03

Erdnuss
blüht
bückt sich
bis unter die Erde
bringt so ihre
Frucht
Schoham
My home is my castle
 
Beiträge: 10305
Registriert: Di 12. Jul 2005, 15:47

Re: NUR sagen, was man wirklich denkt

Beitragvon Gnu » Di 1. Jan 2013, 04:40

Ich denke, dass die Menschen spinnen.

Ils sont fous, ces humains.

obelix.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Gnu
My home is my castle
 
Beiträge: 11348
Registriert: Sa 4. Apr 2009, 17:19
Wohnort: Salorino

Re: NUR sagen, was man wirklich denkt

Beitragvon Laodicea » Fr 4. Jan 2013, 20:01

nix los hier
Es geht immer um die Ehre des Herrn;
wo der Herr im Leben nicht zu Ehren kommt,
da lebt der Mensch verkehrt!
Benutzeravatar
Laodicea
Abgemeldet
 
Beiträge: 1327
Registriert: Di 15. Feb 2011, 17:31
Wohnort: wo die Liebe lebt

Re: NUR sagen, was man wirklich denkt

Beitragvon Schoham » Mo 21. Jan 2013, 12:00

Vielleicht spinne ich, vielleicht aber auch nicht. Irgendwas in mir sagt, dass Du es aufrichtig meinst, Du, der Du schon jahrelang hier umhergeisterst...All die Fragen die Du vorbringst habe ich mir auch schon gestellt. Darum verstehe ich dich wahrscheinlich ziemlich gut. Du bist ein Mensch der viel erlebt, gelesen und sich noch mehr Gedanken macht. Du wirst nie befriedigende Antworten finden, solange Du etwas ausserhalb von Dir und Deinem Herzen anklagst. Gott hat Sich entschieden im Herz des Menschen Wohnung zu machen. Desshalb musst Du Gott in Dir und Deinem Herzen suchen und finden. Nicht einen Gott der Fantasie. Den Gott von dem die Bibel sagt er sei Mensch geworden um für Deine Sünden am Kreuz von Golgatha zu sterben. Von diesem historischen Ereignis aus musst Du alles was Du bist, was Du hörst, siehst und erlebst, beurteilen. Nur dort erkennst Du den Gott der von Sich sagt Er sei die Liebe. Unzählige haben es schon gesagt und ich sage es Dir nochmals: Fang an Gott zuzuhören und lies betend das Johannesevangelium und die Johannesbriefe. Suche Gott von ganzem Herzen und mit all Deiner Kraft und Du wirst Ihn finden. Dort wo Er zu finden ist - in Deinem Herzen. Du musst Ihm die Tür dorthin freiwillig öffnen. Dann wird das anklagen, anzweifeln, gesperrt werden und deine ganze Unruhe ihr Ende finden. In der Geborgenheit und dem Frieden der dir dieser und nur dieser eine Gott schenken kann.
Schoham
My home is my castle
 
Beiträge: 10305
Registriert: Di 12. Jul 2005, 15:47

Re: NUR sagen, was man wirklich denkt

Beitragvon Schoham » Fr 15. Mär 2013, 22:06

Es wäre mir eine Freude, erleben zu dürfen, dass fehlende User, aus einem Thread entfernt und nicht der Threadersteller, der sich korrekt verhält, für das Fehlverhalten anderer bestraft wird, indem man seinen Thread sperrt.
Schoham
My home is my castle
 
Beiträge: 10305
Registriert: Di 12. Jul 2005, 15:47

Re: NUR sagen, was man wirklich denkt

Beitragvon doro » Sa 16. Mär 2013, 02:28

Liebe Schoham

Mit solchen Statements habe ich Mühe. Ich finde sie wenig konstruktiv.
Bitte schreibe bb oder mir oder dem betreffenden Mod eine PN, welchen Thread oder welche Threads du konkret meinst und wieso du meinst, dass dort nicht so gut moderiert wurde. Das wäre gewinnbringender für beide Seiten.

lg, doro - Admin
Du wolltest als Mensch Gott sein, um zugrunde zu gehen; er hingegen wollte als Gott Mensch sein, um wiederzufinden, was verloren gegangen war.
Menschlicher Stolz hat dich in einer Weise niedergedrückt, dass nur noch göttliche Demut dich (wieder) aufrichten konnte.

(Augustinus, Predigt 188,3)
Benutzeravatar
doro
verstorbene Admin
 
Beiträge: 18422
Registriert: Fr 28. Jun 2002, 18:47
Wohnort: Kt. Tsüri

Re: NUR sagen, was man wirklich denkt

Beitragvon Schoham » Sa 16. Mär 2013, 20:49

Liebe Doro

Du hast natürlich vollkommen Recht. Blöd von mir. Und doch musste es gestern genau so raus. Er ist wieder offen - der betreffende Fred. Weil ich es schon seit Jahren so erlebe, genau das was ich beanstandete, hatte ich einfach das Bedürfnis, es einmal offen - Oeffentlich zu sagen.

Danke für Dein Verständnis - auch wenn Du mich nicht verstehst und es nicht korrekt war, dem Forum gegenüber.

Lieben Gruss von mir
Schoham
My home is my castle
 
Beiträge: 10305
Registriert: Di 12. Jul 2005, 15:47

Re: NUR sagen, was man wirklich denkt

Beitragvon doro » So 17. Mär 2013, 01:17

Liebe Schoham

Wenn ich auch offen sein darf... Auch mit diesem Beitrag habe ich Mühe. Etwas, womit du seit Jahren Mühe hast, damit könntest du dich doch an uns wenden, nicht? So mittels Anspielungen hilft es mir ehrlich gesagt nicht viel weiter.

Wie gesagt: du kannst uns eine PN schreiben.

lg, doro - Admin
Du wolltest als Mensch Gott sein, um zugrunde zu gehen; er hingegen wollte als Gott Mensch sein, um wiederzufinden, was verloren gegangen war.
Menschlicher Stolz hat dich in einer Weise niedergedrückt, dass nur noch göttliche Demut dich (wieder) aufrichten konnte.

(Augustinus, Predigt 188,3)
Benutzeravatar
doro
verstorbene Admin
 
Beiträge: 18422
Registriert: Fr 28. Jun 2002, 18:47
Wohnort: Kt. Tsüri

Re: NUR sagen, was man wirklich denkt

Beitragvon Schoham » So 17. Mär 2013, 15:57

Mühe hatte ich gestern, liebe Doro. Darum habe ich es gestern geschrieben. Dass ich es seit Jahren so empfunden habe, so wie ich es bemängelte, heisst nicht, dass ich auch schon Jahre damit Mühe habe. Erlebt habe ich es so, für mich. Es machte mir bis gestern keine Mühe. Gut fand ich es nicht. Doch auch nicht so furchtbar schlimm, dass ich es hätte melden müssen. Es ist mir noch immer bewusst, wie anspruchsvoll die Arbeit eines hier Verantworlichen ist.
Schoham
My home is my castle
 
Beiträge: 10305
Registriert: Di 12. Jul 2005, 15:47

Nur sagen, was das Herz empfindet

Beitragvon Schoham » Mi 4. Dez 2013, 21:04

Die Liebe ist das Grösste, Höchste, Herrlichste, Wahrhaftigste, Wunderbarste, Befriedigendste, Köstlichste, Wohligste, Angenehmste, Heimeligste, Geborgenste, Erfüllendste...........................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................

:praisegod:
Schoham
My home is my castle
 
Beiträge: 10305
Registriert: Di 12. Jul 2005, 15:47

Re: NUR sagen, was man wirklich denkt

Beitragvon Schoham » Mi 30. Sep 2015, 11:06

Zu sagen
was man wirklich denkt
geht nur
solang dies freundlich ist
sonst gibt es Streit
und der
ent/zweit
Schoham
My home is my castle
 
Beiträge: 10305
Registriert: Di 12. Jul 2005, 15:47

Re: NUR sagen, was man wirklich denkt

Beitragvon firebird » Do 1. Okt 2015, 06:00

Schoham hat geschrieben:Zu sagen
was man wirklich denkt
geht nur
solang dies freundlich ist
sonst gibt es Streit
und der
ent/zweit


Liebe Schoham

hier würde ich noch ergänzen:

so lange dies freundlich und sachlich ist

Wenn wir sachlich sind, ist der Ton oftmals freundlich.

Nüüt für unguet
Firebird
Echt barmherzig sein kann ich nur, wenn ich weiss, dass ich selbst auf Barmherzigkeit angewiesen bin.

Allein bin ich ein schlechtes Team!
Doch mit Jesus Christus bin ich im besten Team!
Benutzeravatar
firebird
Senior-Moderator
 
Beiträge: 4076
Registriert: So 23. Mär 2008, 19:50
Wohnort: Raum Zürich

Re: NUR sagen, was man wirklich denkt

Beitragvon SunFox » Di 6. Okt 2015, 06:51

Leider lieber firebird geht es hier oft sehr unsachlich zu und so bald es unsachlich wird, wird es meist auch boshaftig!

Epheser 4,1-7: "So ermahne ich euch nun, ich, der Gefangene in dem Herrn, dass ihr der Berufung würdig lebt, mit der ihr berufen seid, in aller Demut und Sanftmut, in Geduld. Ertragt einer den andern in Liebe und seid darauf bedacht, zu wahren die Einigkeit im Geist durch das Band des Friedens: "ein" Leib und "ein" Geist, wie ihr auch berufen seid zu "einer" Hoffnung eurer Berufung; "ein" Herr, "ein" Glaube, "eine" Taufe; "ein" Gott und Vater aller, der da ist über allen und durch alle und in allen. Einem jeden aber von uns ist die Gnade gegeben nach dem Maß der Gabe Christi. "

Liebe Grüße von SunFox
Jésus revient bientôt! Jesus viene pronto! Brehvee Jayzeus voltarah! Иисус скоро придет! Yesu ana-kuja kari-buni sana! Yesu knee me…..Kgauld….O shim-knee-dah! Yesu zhai-lie! Yesu jelldee eye-gah! Si Haysus eye ma-lahh-pit nang dumating! Ha ana ahti seriahn! Jesus kommt bald!
Benutzeravatar
SunFox
Villenbesitzer
 
Beiträge: 29429
Registriert: Do 18. Nov 2004, 00:31
Wohnort: Deutschland

Re: NUR sagen, was man wirklich denkt

Beitragvon Schoham » Di 6. Okt 2015, 10:56

Wären wir Menschen nur eine Sache und wären da nicht diese vielen Gefühle, so könnte es wohl gehen, immer nur sachlich zu reden.
Schoham
My home is my castle
 
Beiträge: 10305
Registriert: Di 12. Jul 2005, 15:47

Re: NUR sagen, was man wirklich denkt

Beitragvon Le Chef » Di 6. Okt 2015, 11:52

Le Chef findet:

Der Fremdschämfaktor ist in diesem Forum teilweise recht gross.
Ihr denunziert
Ihr seid schlecht informiert
Moralisch bankrott
Dass ihr das nicht kapiert
Benutzeravatar
Le Chef
Gesperrt
 
Beiträge: 1831
Registriert: Mi 26. Nov 2008, 12:50

Re: NUR sagen, was man wirklich denkt

Beitragvon Johelia » Di 6. Okt 2015, 18:57

firebird hat geschrieben:
Liebe Schoham

hier würde ich noch ergänzen:

so lange dies freundlich und sachlich ist

Wenn wir sachlich sind, ist der Ton oftmals freundlich.


Der Feind jeder Sachlichkeit ist jedoch die Rechthaberei, da nützt leider auch jegliche Freundlichkeit nicht mehr.

Die Gesprächspartner sollten fähig sein andere Meinungen zu akzeptieren und gleichwertig parallel stehen zu lassen ohne die andere Meinung mit Masse zu übertönen oder diese um jeden Preis nieder ringen zu müssen.

Speziell im interdenominationalen Dialog müssen verschiedene Meinungen akzeptiert werden können, sonst ist Streit vorprogrammiert.

Grüsse
Johel
In den letzten Tagen (heute)...werden;2 die Menschen selbstsüchtig, geldliebend, prahlerisch, hochmütig, Lästerer, den Eltern ungehorsam, undankbar, unheilig, ...mehr das Vergnügen lieben als Gott ...und Gottes Wort & Kraft verleugnen.
Und von diesen wende dich weg!
(basirend auf 2.Tim3)
Benutzeravatar
Johelia
Wohnt hier
 
Beiträge: 1896
Registriert: Di 25. Okt 2011, 11:56

Re: NUR sagen, was man wirklich denkt

Beitragvon SunFox » Fr 16. Okt 2015, 06:30

Der Schweizer Theologe Markus M. Ronner schreibt in seinem Buch 'Der treffende Geistesblitz' etwas ironisch:

"Objektivität ist die Kunst, geheimzuhalten, zu wem man hält."

Ich halte mich da lieber an eine Aussage von Augustinus Aurelius:

"Je mehr in einem Menschen die Gottesliebe herrscht, desto weniger hat die Ungerechtigkeit über ihn Gewalt."

1.Johannes 3,23: "Und das ist sein Gebot, dass wir glauben an den Namen seines Sohnes Jesus Christus und lieben uns untereinander, wie er uns das Gebot gegeben hat."
Jésus revient bientôt! Jesus viene pronto! Brehvee Jayzeus voltarah! Иисус скоро придет! Yesu ana-kuja kari-buni sana! Yesu knee me…..Kgauld….O shim-knee-dah! Yesu zhai-lie! Yesu jelldee eye-gah! Si Haysus eye ma-lahh-pit nang dumating! Ha ana ahti seriahn! Jesus kommt bald!
Benutzeravatar
SunFox
Villenbesitzer
 
Beiträge: 29429
Registriert: Do 18. Nov 2004, 00:31
Wohnort: Deutschland

Re: NUR sagen, was man wirklich denkt

Beitragvon SunFox » Di 27. Okt 2015, 23:59

Neue Besen kehren gut. Aber die alten kennen die Ecken. ;)
Jésus revient bientôt! Jesus viene pronto! Brehvee Jayzeus voltarah! Иисус скоро придет! Yesu ana-kuja kari-buni sana! Yesu knee me…..Kgauld….O shim-knee-dah! Yesu zhai-lie! Yesu jelldee eye-gah! Si Haysus eye ma-lahh-pit nang dumating! Ha ana ahti seriahn! Jesus kommt bald!
Benutzeravatar
SunFox
Villenbesitzer
 
Beiträge: 29429
Registriert: Do 18. Nov 2004, 00:31
Wohnort: Deutschland

Re: NUR sagen, was man wirklich denkt

Beitragvon SunFox » Do 29. Okt 2015, 15:30

Pflichtbewusstsein ohne Liebe macht verdrießlich

Verantwortung ohne Liebe macht rücksichtslos

Gerechtigkeit ohne Liebe macht hart

Wahrhaftigkeit ohne Liebe macht kritiksüchtig

Klugheit ohne Liebe macht betrügerisch

Freundlichkeit ohne Liebe macht heuchlerisch

Ordnung ohne Liebe macht kleinlich

Sachkenntnis ohne Liebe macht rechthaberisch

Macht ohne Liebe macht grausam

Ehre ohne Liebe macht hochmütig

Besitz ohne Liebe macht geizig

Glaube ohne Liebe macht fanatisch


von Lao-tse
Jésus revient bientôt! Jesus viene pronto! Brehvee Jayzeus voltarah! Иисус скоро придет! Yesu ana-kuja kari-buni sana! Yesu knee me…..Kgauld….O shim-knee-dah! Yesu zhai-lie! Yesu jelldee eye-gah! Si Haysus eye ma-lahh-pit nang dumating! Ha ana ahti seriahn! Jesus kommt bald!
Benutzeravatar
SunFox
Villenbesitzer
 
Beiträge: 29429
Registriert: Do 18. Nov 2004, 00:31
Wohnort: Deutschland

Re: NUR sagen, was man wirklich denkt

Beitragvon Schoham » Sa 31. Okt 2015, 17:45

Forum ohne Sonnenfux - fehlt was :)).
Schoham
My home is my castle
 
Beiträge: 10305
Registriert: Di 12. Jul 2005, 15:47

Re: NUR sagen, was man wirklich denkt

Beitragvon SunFox » Di 3. Nov 2015, 14:01

Für heute war ich erst einmal kreativ genug und jetzt brauch ich ein wenig Pause! ;)

Liebe Grüße von SunFox
Jésus revient bientôt! Jesus viene pronto! Brehvee Jayzeus voltarah! Иисус скоро придет! Yesu ana-kuja kari-buni sana! Yesu knee me…..Kgauld….O shim-knee-dah! Yesu zhai-lie! Yesu jelldee eye-gah! Si Haysus eye ma-lahh-pit nang dumating! Ha ana ahti seriahn! Jesus kommt bald!
Benutzeravatar
SunFox
Villenbesitzer
 
Beiträge: 29429
Registriert: Do 18. Nov 2004, 00:31
Wohnort: Deutschland

Re: NUR sagen, was man wirklich denkt

Beitragvon Johelia » Mi 4. Nov 2015, 06:56

SunFox hat geschrieben:Für heute war ich erst einmal kreativ genug und jetzt brauch ich ein wenig Pause! ;)

Liebe Grüße von SunFox


Stimmt mein lieber SF

da warst Du überaus kreativ denn Du hast einige Paradestücke Adventischer Ellen G. White Sonderlehren verschachtelt. Die Eisegese des Ganzen konntest du aber nicht wirkungsvoll verstecken.

Zudem, wenn du dich ernsthaft in Richtung Jesus sei ein Engel begeben willst hoffe ich du hast gute Rettungsflosse hast den dieses Eis ist extrem dünn.

Fehlte nur noch dass du mit dem Sirius kamst, wäre dann ja auch der Kreis um EGW's ganz frühen Schriften wieder komplett.

Grüsse
Johel
In den letzten Tagen (heute)...werden;2 die Menschen selbstsüchtig, geldliebend, prahlerisch, hochmütig, Lästerer, den Eltern ungehorsam, undankbar, unheilig, ...mehr das Vergnügen lieben als Gott ...und Gottes Wort & Kraft verleugnen.
Und von diesen wende dich weg!
(basirend auf 2.Tim3)
Benutzeravatar
Johelia
Wohnt hier
 
Beiträge: 1896
Registriert: Di 25. Okt 2011, 11:56

Re: NUR sagen, was man wirklich denkt

Beitragvon SunFox » Mi 4. Nov 2015, 10:49

Johelia hat geschrieben:
SunFox hat geschrieben:Für heute war ich erst einmal kreativ genug und jetzt brauch ich ein wenig Pause! ;)

Liebe Grüße von SunFox


Stimmt mein lieber SF

da warst Du überaus kreativ denn Du hast einige Paradestücke Adventischer Ellen G. White Sonderlehren verschachtelt. Die Eisegese des Ganzen konntest du aber nicht wirkungsvoll verstecken.

Zudem, wenn du dich ernsthaft in Richtung Jesus sei ein Engel begeben willst hoffe ich du hast gute Rettungsflosse hast den dieses Eis ist extrem dünn.

Fehlte nur noch dass du mit dem Sirius kamst, wäre dann ja auch der Kreis um EGW's ganz frühen Schriften wieder komplett.

Grüsse
Johel


Johelia hat geschrieben:
An die Mods:
Ich habe eure Rüge komplett verstanďen, als richtig akzeptiert und aufgenommen. Ich gelobe Besserung.

Liebe Grüsse
Johel
Jésus revient bientôt! Jesus viene pronto! Brehvee Jayzeus voltarah! Иисус скоро придет! Yesu ana-kuja kari-buni sana! Yesu knee me…..Kgauld….O shim-knee-dah! Yesu zhai-lie! Yesu jelldee eye-gah! Si Haysus eye ma-lahh-pit nang dumating! Ha ana ahti seriahn! Jesus kommt bald!
Benutzeravatar
SunFox
Villenbesitzer
 
Beiträge: 29429
Registriert: Do 18. Nov 2004, 00:31
Wohnort: Deutschland

Re: NUR sagen, was man wirklich denkt

Beitragvon doro » Mi 4. Nov 2015, 16:08

Hallo Johelia und SunFox

Könntet ihr es dieses Mal bitte bleiben lassen?

lg, doro - Admin
Du wolltest als Mensch Gott sein, um zugrunde zu gehen; er hingegen wollte als Gott Mensch sein, um wiederzufinden, was verloren gegangen war.
Menschlicher Stolz hat dich in einer Weise niedergedrückt, dass nur noch göttliche Demut dich (wieder) aufrichten konnte.

(Augustinus, Predigt 188,3)
Benutzeravatar
doro
verstorbene Admin
 
Beiträge: 18422
Registriert: Fr 28. Jun 2002, 18:47
Wohnort: Kt. Tsüri

Re: NUR sagen, was man wirklich denkt

Beitragvon SunFox » Mi 4. Nov 2015, 17:06

doro hat geschrieben:Hallo Johelia und SunFox

Könntet ihr es dieses Mal bitte bleiben lassen?

lg, doro - Admin


:?: :?: :?:

Ich bin auf seine Worte ja wohl nicht eingegangen liebe doro, sondern habe ihn nur an seine eigene Worte erinnert und auch das ohne jeglichen Zusatzkommentar!

Also wüßte ich nicht, was ich bleiben lassen sollte!

Liebe Grüße von SunFox
Jésus revient bientôt! Jesus viene pronto! Brehvee Jayzeus voltarah! Иисус скоро придет! Yesu ana-kuja kari-buni sana! Yesu knee me…..Kgauld….O shim-knee-dah! Yesu zhai-lie! Yesu jelldee eye-gah! Si Haysus eye ma-lahh-pit nang dumating! Ha ana ahti seriahn! Jesus kommt bald!
Benutzeravatar
SunFox
Villenbesitzer
 
Beiträge: 29429
Registriert: Do 18. Nov 2004, 00:31
Wohnort: Deutschland

Re: NUR sagen, was man wirklich denkt

Beitragvon SunFox » Mo 16. Nov 2015, 02:28

Eigentlich wollte ich heute auf etwas ganz anderes eingehen und antworten, aber das hat sich für jetzt erledigt, da ich müde bin! :)

Wünsche allen eine gute Nacht, bzw. einen schönen Tag! :clap:

Liebe Grüße von SunFox
Jésus revient bientôt! Jesus viene pronto! Brehvee Jayzeus voltarah! Иисус скоро придет! Yesu ana-kuja kari-buni sana! Yesu knee me…..Kgauld….O shim-knee-dah! Yesu zhai-lie! Yesu jelldee eye-gah! Si Haysus eye ma-lahh-pit nang dumating! Ha ana ahti seriahn! Jesus kommt bald!
Benutzeravatar
SunFox
Villenbesitzer
 
Beiträge: 29429
Registriert: Do 18. Nov 2004, 00:31
Wohnort: Deutschland

Re: NUR sagen, was man wirklich denkt

Beitragvon Schoham » Mo 16. Nov 2015, 11:32

Dir auch einen wunderschönen Tag, lieber Sonnenfux.
Schoham
My home is my castle
 
Beiträge: 10305
Registriert: Di 12. Jul 2005, 15:47

Re: NUR sagen, was man wirklich denkt

Beitragvon SunFox » Do 3. Dez 2015, 07:01

Wenn es um's Anklagen geht,
dann sind viele im Porsche unterwegs,
gehts aber um's Vergeben,
dann holt man den Käfer aus der Garage!
Jésus revient bientôt! Jesus viene pronto! Brehvee Jayzeus voltarah! Иисус скоро придет! Yesu ana-kuja kari-buni sana! Yesu knee me…..Kgauld….O shim-knee-dah! Yesu zhai-lie! Yesu jelldee eye-gah! Si Haysus eye ma-lahh-pit nang dumating! Ha ana ahti seriahn! Jesus kommt bald!
Benutzeravatar
SunFox
Villenbesitzer
 
Beiträge: 29429
Registriert: Do 18. Nov 2004, 00:31
Wohnort: Deutschland

Vorherige

Zurück zu Smalltalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Das Forum wird von Livenet.ch & Jesus.ch betrieben

Anzeigen - einfach & günstig! / Kontaktanzeigen - spannend & effektiv!

| Home | Sitemap | Forum | Chat | Newsletter | E-Mail | Dialin | Support | Kontakt | Wer ist Jesus? | Youthmag | Service |
| News | Magazin | Jesus | Ratgeber | Information | ERlebt | Meditation | Kreativgalerie | Member | Pixel4Jesus | Livenet.ch | Gott.info |