HomeWer ist Jesus?ForumChatNewsletterE-Mail SupportKontakt   

Mitarbeit Christliches Online Nachrichtenportal

Einfach ein bisschen quatschen über dies und das ...

Moderator: Thelonious

Mitarbeit Christliches Online Nachrichtenportal

Beitragvon Anna12 » Di 23. Dez 2014, 14:34

Guten Tag liebe Geschwister im Herrn, ich grüße euch herzlichst. Ich helfe bei einem christlichen Online-Nachrichten-Portal mit. Es ist noch ziemlich jung und die Geschwister sind auf der Suche nach motivierenden und eifrigen Unterstützer in verschiedenen Formen.
Sie suchen: Leute die fähig sind qualitative und hochwertige Artikel zu verfassen rund um die Christenheit egal ob aktuell oder vergangen.
Oder einfach nur supporter, die diese Sache gut finden unsere Seite teilen und weiterempfehlen. Wir freuen uns über jeden Interessenten.

Facebook:

https://www.facebook.com/X-Pansion-3216 ... 1/manager/

Website:

http://www.x-pansion.de


Ich danke euch schon im voraus für eure Unterstützung, gemeinsam sind wir christen stark und können gemeinsam viel erreichen deswegen ist jede helfende Hand nützlich.

Möge der Herr alle segnen ich hoffe die Seite gefällt euch und liefert euch einen Mehrwert :)
Anna12
Newcomer
 
Beiträge: 8
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 23:59

Re: Mitarbeit Christliches Online Nachrichtenportal

Beitragvon Anna12 » Mi 24. Dez 2014, 00:17

tut mir leid da ist mir ein Fehler unterlaufen hier die richtige Facebook Seite:

https://www.facebook.com/pages/X-Pansio ... 21?fref=ts
Anna12
Newcomer
 
Beiträge: 8
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 23:59

Re: Mitarbeit Christliches Online Nachrichtenportal

Beitragvon doro » So 28. Dez 2014, 14:10

Hallo Anna

Ich wünsche euch alles Gute für euer Magazin.

Was ich mich einfach gefragt habe: wie positioniert ihr euch, bzw. was ist euer Schwerpunkt? Es gibt ja doch schon einige solcher Magazine und Plattformen (online und print). Ich denke da zum Beispiel an Livenet, zenit.org, jesus.de, an Zeitschriften wie das idea, insist, Aufatmen, Joyce, etc.

Was macht euch aus?

lg, doro
Du wolltest als Mensch Gott sein, um zugrunde zu gehen; er hingegen wollte als Gott Mensch sein, um wiederzufinden, was verloren gegangen war.
Menschlicher Stolz hat dich in einer Weise niedergedrückt, dass nur noch göttliche Demut dich (wieder) aufrichten konnte.

(Augustinus, Predigt 188,3)
Benutzeravatar
doro
verstorbene Admin
 
Beiträge: 18422
Registriert: Fr 28. Jun 2002, 18:47
Wohnort: Kt. Tsüri

Re: Mitarbeit Christliches Online Nachrichtenportal

Beitragvon Anna12 » So 28. Dez 2014, 14:47

Hallo Doro ich grüße dich,

erstmals danke ich dir das du darauf aufmerksam geworden bist.

Ja in der Tat es gibt viele solcher Plattformen, aber was Xpansion ausmacht ist das jeder nur davon profitiert. Gemeinsam ist man stärker, wenn die Christen zusammenhalten. Das Ziel des ganzen ist alles was der lebendige Gott in dieser Welt tut auf einer Seite zu bündeln, wie oft erleben wir das Wunder, Zeugnisse oder Informationen verloren gehen ? Wie viele christliche Organisationen gibt es die man leider nicht kennt, potenzielle Ideen die sich einfach nicht durchsetzen können, da man nicht darauf achtet. Ich habe neulich erfahren das es eine Christliche Krankenversicherung gibt, dies hat mich überrascht, gefreut und zugleich traurig gemacht, weil ich mir vorgestellt habe das vllt die meisten davon nichts wissen, obwohl es wirklich etwas gutes ist. Xpansion bietet jeder Christlicher Organisation, Missionswerk, Talenten etc.... einen oder mehrere Artikel über sie zu schreiben, damit andere sehen was es alles gibt und es nicht untergeht, sondern sich verbreitet und die Menschen davon einen Mehrwert tragen.

Wir sind Menschen, die aktiv etwas bewirken wollen. Wir wollen kreativ, effektiv und ein Segen sein für andere. Eine Vernetzung durch Informationen zu bewirken. Dies ist „ein Weg“ und nicht „Der Weg“.

Wir lieben es zu erfahren was der lebendige Gott in dieser Welt tut. Diese Nachrichten wollen wir sammeln und sie anderen zugänglich machen. Wir glauben, dass man aus Realitäten die andere gemacht haben, ebenfalls erbaut, ermutigt und korrigiert werden kann.

Für weitere Informationen kannst du gerne die Website besuchen oder mir antworten :)

Gottes Segen :)
Anna12
Newcomer
 
Beiträge: 8
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 23:59

Re: Mitarbeit Christliches Online Nachrichtenportal

Beitragvon Johelia » So 28. Dez 2014, 21:28

Anna12 hat geschrieben:Guten Tag liebe Geschwister im Herrn, ich grüße euch herzlichst. Ich helfe bei einem christlichen Online-Nachrichten-Portal mit.

http://www.x-pansion.de

Ich danke euch schon im voraus für eure Unterstützung, gemeinsam sind wir Christen stark und können gemeinsam viel erreichen deswegen ist jede helfende Hand nützlich.

Möge der Herr alle segnen ich hoffe die Seite gefällt euch und liefert euch einen Mehrwert :)


Sali Anna

Da habt ihre eine super Seite gebaut. Links funktionieren prima, gute Geschwindigkeit. Ich habe bisher nur die Webseite angeschaut, noch keine Sozialmedia.

Mir würden jetzt zwei Dinge fehlen:
1) Wenn ich auf X-Pansion komme, geht die Seite davon aus, dass ich schon weiss um was es geht. Das ist für Nutzer praktisch. Aber der Anfänger muss sich durch klicken. Warum nicht gut sichtbar Eigenwerbung. Link zu einem Flyer der X-Pansion erklärt.

2) Was mir an solche Webseiten jeweils wichtig ist, ist ein Glaubensbekenntnis. Wie definiert ihr euch Glaubens-mässig? Mit wem Arbeitet Ihr zusammen?


Ich wünsche einen Superstart und vor allem Spass an der Arbeit.

liebe Grüsse

Johel
In den letzten Tagen (heute)...werden;2 die Menschen selbstsüchtig, geldliebend, prahlerisch, hochmütig, Lästerer, den Eltern ungehorsam, undankbar, unheilig, ...mehr das Vergnügen lieben als Gott ...und Gottes Wort & Kraft verleugnen.
Und von diesen wende dich weg!
(basirend auf 2.Tim3)
Benutzeravatar
Johelia
Wohnt hier
 
Beiträge: 1896
Registriert: Di 25. Okt 2011, 11:56

Re: Mitarbeit Christliches Online Nachrichtenportal

Beitragvon Anna12 » So 28. Dez 2014, 22:14

Danke für die Verbesserungsvorschläge, ich finde es gut das du dir die Mühe machst um zu helfen :)

lg Anna ;)
Anna12
Newcomer
 
Beiträge: 8
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 23:59

Re: Mitarbeit Christliches Online Nachrichtenportal

Beitragvon bluna » Mo 23. Nov 2015, 15:40

Anna12 hat geschrieben:Guten Tag liebe Geschwister im Herrn, ich grüße euch herzlichst. Ich helfe bei einem christlichen Online-Nachrichten-Portal mit. Es ist noch ziemlich jung und die Geschwister sind auf der Suche nach motivierenden und eifrigen Unterstützer in verschiedenen Formen.
Sie suchen: Leute die fähig sind qualitative und hochwertige Artikel zu verfassen rund um die Christenheit egal ob aktuell oder vergangen.
Oder einfach nur supporter, die diese Sache gut finden unsere Seite teilen und weiterempfehlen. Wir freuen uns über jeden Interessenten.

Facebook:

https://www.facebook.com/X-Pansion-3216 ... 1/manager/

Website:

http://www.x-pansion.de


Ich danke euch schon im voraus für eure Unterstützung, gemeinsam sind wir christen stark und können gemeinsam viel erreichen deswegen ist jede helfende Hand nützlich.

Möge der Herr alle segnen ich hoffe die Seite gefällt euch und liefert euch einen Mehrwert :)



Hallo anna12,frage was wollt ihr genau auf der webseite des neuen forumes zeigen?

christus oder hölle? die Seite ist schlecht. Idee gehe zu einem berater der auch pc verkauft.

Ich kenne mich mit viel Promis gut und privatlich aus,ich arbeite national das Evangeliums zuverteillen. kommst Du von der Schweiz?

weil wegen einträge wo gezaigt werde,oder gibts verschiedene Rubricken Thema Schweiz,Deutschalnd,etc.

bluna
Sind wir nicht Alle ein Bischen Bluna???
Benutzeravatar
bluna
My home is my castle
 
Beiträge: 12836
Registriert: Sa 11. Jan 2003, 16:45
Wohnort: Ik woon op de aarde

Re: Mitarbeit Christliches Online Nachrichtenportal

Beitragvon bluna » Mo 23. Nov 2015, 15:46

Sortinfos.

es wäre gut wenn Du damit aufzeigst zb. wo es auch gemeinde gibt. gut zufindene. keine charismatische sondern Bibelgemeinden.

es gibt bibelgemeidnen ohne website. ich kenne Sie auch sowie Gemeinden. So habe jetzt ein andere Kunde.

auch in Nederland,wltweit betreue ich Kunden. bluna
Sind wir nicht Alle ein Bischen Bluna???
Benutzeravatar
bluna
My home is my castle
 
Beiträge: 12836
Registriert: Sa 11. Jan 2003, 16:45
Wohnort: Ik woon op de aarde


Zurück zu Smalltalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Das Forum wird von Livenet.ch & Jesus.ch betrieben

Anzeigen - einfach & günstig! / Kontaktanzeigen - spannend & effektiv!

| Home | Sitemap | Forum | Chat | Newsletter | E-Mail | Dialin | Support | Kontakt | Wer ist Jesus? | Youthmag | Service |
| News | Magazin | Jesus | Ratgeber | Information | ERlebt | Meditation | Kreativgalerie | Member | Pixel4Jesus | Livenet.ch | Gott.info |