![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Wie ist das Wetter bei euch?Moderator: Thelonious Wie ist das Wetter bei Euch?Hallo zusammen,ich möchte Wissen ob es bei Euch auch Kalt ist und Ob es bei Euch auch Schneitt?
Heute Morgen hatte es gerade Geschneitt und jetzt Regnet es gerade,aber wenn es Windet ist es teilweise sehr Kalt. Sind wir nicht Alle ein Bischen Bluna???
Re: Wie ist das Wetter bei Euch?Hehe....wieder ein thread gegen die Langeweile!
![]() Nun...bei mir ist das Wetter in etwa so wie bei Dir: Zuerst Schnee am Morgen, nun schneeregen bis Regen - nass und kühl und windig.... "Heisser Tee und Kerzen" - Wetter eben! Oder....Forumswetter ! ![]() Liebe Grüsse von Sandra "Werfet Euer Vertrauen nicht weg, welches eine grosse Belohnung hat."
Hebräer 10,35 ( cori, 5. Oktober 09 ) "Defrommiert!" 30.10.2011
Re: Wie ist das Wetter bei Euch?Kerzen ist ja nicht gut,sonnst brennt alles,zuerst vieleicht noch die Hand,was mache ich dann Zuschauen?
![]() So sieht es doch danach aus,also lieber die Kerzen Löschen,als Brennen zulassen ![]() Sind wir nicht Alle ein Bischen Bluna???
Re: Wie ist das Wetter bei Euch?Hä? Bei mir hat noch nie was anderes gebrannt als der Docht....
![]() Ich liebe Kerzen, von wegen nicht gut! ![]() "Werfet Euer Vertrauen nicht weg, welches eine grosse Belohnung hat."
Re: Wie ist das Wetter bei Euch?
Mal sehen lieber bluna, wie lange du zuschaust, wenn deine Hand brennt! ![]() ![]() Liebe Grüße von SunFox Jésus revient bientôt! Jesus viene pronto! Brehvee Jayzeus voltarah! Иисус скоро придет! Yesu ana-kuja kari-buni sana! Yesu knee me…..Kgauld….O shim-knee-dah! Yesu zhai-lie! Yesu jelldee eye-gah! Si Haysus eye ma-lahh-pit nang dumating! Ha ana ahti seriahn! Jesus kommt bald!
Re: Wie ist das Wetter bei Euch?Das Wetter?
Naß, kalt, regnerisch und ungemütlich! Liebe Grüße von SunFox Jésus revient bientôt! Jesus viene pronto! Brehvee Jayzeus voltarah! Иисус скоро придет! Yesu ana-kuja kari-buni sana! Yesu knee me…..Kgauld….O shim-knee-dah! Yesu zhai-lie! Yesu jelldee eye-gah! Si Haysus eye ma-lahh-pit nang dumating! Ha ana ahti seriahn! Jesus kommt bald!
Re: Wie ist das Wetter bei Euch?Was ist das "Wetter"?
![]() ![]()
Und vor dem PC sitzen liebe Kantate! ![]() Liebe Grüße von SunFox Jésus revient bientôt! Jesus viene pronto! Brehvee Jayzeus voltarah! Иисус скоро придет! Yesu ana-kuja kari-buni sana! Yesu knee me…..Kgauld….O shim-knee-dah! Yesu zhai-lie! Yesu jelldee eye-gah! Si Haysus eye ma-lahh-pit nang dumating! Ha ana ahti seriahn! Jesus kommt bald!
Besser den Laptop auf den Schoss nehmen und die Füsse auf den Couchtisch! ![]() Wir freuen uns über unsere Enkelin
+++ Clara Sofia +++ geboren am 23.9.09, 3260 g, 50 cm
![]() ![]() ![]() @ Cori Man legt doch die Füße nicht auf den Tisch ![]() ![]()
Re: Wie ist das Wetter bei Euch?Es hat gerade noch Schnee,aber es ist am Auftauen.
Sind wir nicht Alle ein Bischen Bluna???
Re: Wie ist das Wetter bei Euch?......und jetzt hat es keinen Schnee mehr....
.....sniff...... There is none in heavens like you,,
And upon the earth, who´s your equal? You are far above, You´re the highest of hights, And i´m bowing down to exalt you.
Re: Wie ist das Wetter bei Euch?Hättest halt ein Schneeman Bauen müssen dann hatest Du noch Schnee
![]() jetz hat es bei uns gerade lichter regen eingesetzt! Jesus Christus ist der Weg, die Wahrheit und das Leben
...oder umzügeln, dann könntest du dich in 21 Grad Wärme auftauen... ![]() http://www.southafricanweather.co.za/new/default.asp?Detailedweather=77107 Be careful how you spend your time: Spend your time in nothing which you know must be repented of. —Richard Baxter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Re: Wie ist das Wetter bei Euch?Bäääh....mööööh....
![]() ![]() ![]() Ich will aber Schnee! ![]() Grüessli, Sandra "Werfet Euer Vertrauen nicht weg, welches eine grosse Belohnung hat."
Re: Wie ist das Wetter bei Euch?Hoi Sandra
![]() es sieht schon schön aus, aber ich will keinen, im Moment. Zu Weihnachten ist´s mir früh genug. Und so grau ist langweilig ![]() lg origo "Lass dich nicht einfangen durch Philosophie und Weisheit von Menschen, nach den Grundsätzen der Welt, aber nicht Christus gemäss. Denn in Ihm ist die ganze Fülle der Gottheit leibhaftig und ihr habt die Fülle in Ihm, dem Herrscher." Kolosser 2,8-9
Re: Wie ist das Wetter bei Euch?Grau?
Jaja...ich weiss....bei all den Abgasen....ich liebe es wenn aller Schmutz unter einer weissen flockigen schneedecke langsam verschwindet! *schwärm* ![]() Aber zum Glück bestimmt unser Vater im himmel das Wetter, bei all den verschiedenen Bedürfnissen seiner Kinderchen... ![]() Liebs Grüessli, Sandra "Werfet Euer Vertrauen nicht weg, welches eine grosse Belohnung hat."
Re: Wie ist das Wetter bei Euch?Genau, sonst gäbe es bestimmt den grössten Krach!
![]() ![]() "Lass dich nicht einfangen durch Philosophie und Weisheit von Menschen, nach den Grundsätzen der Welt, aber nicht Christus gemäss. Denn in Ihm ist die ganze Fülle der Gottheit leibhaftig und ihr habt die Fülle in Ihm, dem Herrscher." Kolosser 2,8-9
Re: Wie ist das Wetter bei Euch?Nun bei mir ist es zurzeit
-2.5 Grad und hat eine Luftfeuchtigkeit von 68%. Wir könnten Schnee bekommen... ![]() hoffe es sieht dann bald so aus: ![]() Aufgeber gewinnen niemals, Gewinner geben NIEMALS auf!
Re: Wie ist das Wetter bei Euch?Bei mir schneit es ab und zu,aber der Schnee selbst ist kein richtiger Schnee,es ist Industrieschnee!
Gibt es bei Euch auch industrieschnee Zuhause??? Wie ist es in Deutschland (mich Intressiert das Aktuellste Wetter)? Bluna Sind wir nicht Alle ein Bischen Bluna???
Re: Wie ist das Wetter bei Euch?Hallo lieber Bluna, wir werden in Deutschland nicht mit Industrieschnee berieselt! ![]() Wir haben leichte +Werte und Tauwetter! Liebe Grüße von SunFox Jésus revient bientôt! Jesus viene pronto! Brehvee Jayzeus voltarah! Иисус скоро придет! Yesu ana-kuja kari-buni sana! Yesu knee me…..Kgauld….O shim-knee-dah! Yesu zhai-lie! Yesu jelldee eye-gah! Si Haysus eye ma-lahh-pit nang dumating! Ha ana ahti seriahn! Jesus kommt bald!
Re: Wie ist das Wetter bei Euch?Kannst du das gleich für ganz Deutschland sagen? Verkehrte Welt - ihr seid doch im Norden, woher kommt denn bei euch der Wind und damit das Wetter? Ich dachte, bei uns kommt´s aus Osten oder Nordosten, (West wäre wärmer, aber feucht). "Lass dich nicht einfangen durch Philosophie und Weisheit von Menschen, nach den Grundsätzen der Welt, aber nicht Christus gemäss. Denn in Ihm ist die ganze Fülle der Gottheit leibhaftig und ihr habt die Fülle in Ihm, dem Herrscher." Kolosser 2,8-9
Wir haben heute typisch widerliches Küstenwetter. Grau, eisiger Wind, feuchte Luft die durch alle Kleidungsstücke kriecht und einen zum Erfrieren bringt. ![]()
Re: Wie ist das Wetter bei Euch?Bei uns schneits..
![]() Und es bleibt sogar liegen..brrr, ist ja auch kalt! Schön, würde mich auf mehr Schnee freuen... Vertraue auf den Herrn mit deinem ganzen Herzen
und stütze dich nicht auf deinen Verstand! Auf all deinen Wegen erkenne nur ihn, dann ebnet er selbst deine Pfade! Spr.3,5-6
Re: Wie ist das Wetter bei Euch?Bei uns hat es geschneit aber der meiste Schnee ist schon wieder fort.
Momentan ist es - 4 Grad kalt draussen. Tja prosit Neujahr Aufgeber gewinnen niemals, Gewinner geben NIEMALS auf!
Re: Wie ist das Wetter bei Euch?Am Morgen früh schien die Sonne vom blauen Himmel, aber bald kamen Wolken und deckten alles zu.
Schnee haben wir keinen, aber es ist alles weiss von Raureif. lg origo "Lass dich nicht einfangen durch Philosophie und Weisheit von Menschen, nach den Grundsätzen der Welt, aber nicht Christus gemäss. Denn in Ihm ist die ganze Fülle der Gottheit leibhaftig und ihr habt die Fülle in Ihm, dem Herrscher." Kolosser 2,8-9
Re: Wie ist das Wetter bei Euch?Ahh, endlich wieder mal Sonne.
Ist wohl wegen dem Föhn heute. Schönen Tag ![]() lg, origo "Lass dich nicht einfangen durch Philosophie und Weisheit von Menschen, nach den Grundsätzen der Welt, aber nicht Christus gemäss. Denn in Ihm ist die ganze Fülle der Gottheit leibhaftig und ihr habt die Fülle in Ihm, dem Herrscher." Kolosser 2,8-9
Re: Wie ist das Wetter bei Euch?Vertraue auf den Herrn mit deinem ganzen Herzen
und stütze dich nicht auf deinen Verstand! Auf all deinen Wegen erkenne nur ihn, dann ebnet er selbst deine Pfade! Spr.3,5-6
Re: Wie ist das Wetter bei Euch?Ja, gerade vorhin, als ich Musik hörte, ist die Sonne hinter den Hügeln hervorgekommen, blauer Himmel mit leichten Wolkenschleiern, aber ein wunderschöner Morgen!
![]() "Werfet Euer Vertrauen nicht weg, welches eine grosse Belohnung hat."
Re: Wie ist das Wetter bei Euch?Stimmt, ein wunderschöner Tag, erinnert ein wenig an Frühling
![]() Am Morgen hab ich auch Eisblumen gesehen! lg origo "Lass dich nicht einfangen durch Philosophie und Weisheit von Menschen, nach den Grundsätzen der Welt, aber nicht Christus gemäss. Denn in Ihm ist die ganze Fülle der Gottheit leibhaftig und ihr habt die Fülle in Ihm, dem Herrscher." Kolosser 2,8-9
Re: Wie ist das Wetter bei Euch?Habe dieses Foto gemacht..leider ist es ein wenig verschwommen.
In echt sah man den Kreis geschlossen.. ![]() Der Unterschied vom Mond zur Sonne: Der Mond kann man wenigstens anschauen.. ![]() Vertraue auf den Herrn mit deinem ganzen Herzen
Wachsen die denn schon! ![]()
Re: Wie ist das Wetter bei Euch?du musst bloss richtig düngen ![]() Ein weiser Mann hat mal gesagt:
Man soll dem Nächsten die Wahrheit nicht wie einen Waschlappen um die Ohren schlagen, sondern sie ihm liebevoll wie einen wärmenden Mantel um die Schultern legen. Das wäre doch ein gutes Motto für das Forum - oder?
Danke des Ratschlags! ![]() Habe halt keinen so grünen Daumen ![]()
Re: Wie ist das Wetter bei Euch?Bei uns schneit es..
![]() Vertraue auf den Herrn mit deinem ganzen Herzen
Re: Wie ist das Wetter bei Euch?Bei uns auch!
![]() ..und die Ur-Heidnischen Silvesternarren mit ihren gfürcherlichen Tannzweigengewändern und ihren laut schellenden Kuhglocken machen die Gegend unsicher und ihr Naturjodel-Gezäuer ist wegen ihrem steigendem Alkoholpegel und Müdigkeit höchstens bis 18.00 erträglich ! ![]() Na ja, auch als Ex-Zürcher gewöhnt man sich an die Narren ![]() Schönes Schneemanndli bauen morgen! ![]()
Re: Wie ist das Wetter bei Euch?Da nicht mehr!
Nur noch so ein halber Regen.. ![]() Jojo, die Oppenzöller ![]() Vertraue auf den Herrn mit deinem ganzen Herzen
Aber natürlich wachsen die schon, dazu brauchts doch keinen Dünger, lediglich mit genug Höhenluft gucken sie schon raus; bei uns wenigstens ![]() Be careful how you spend your time: Spend your time in nothing which you know must be repented of. —Richard Baxter
Re: Wie ist das Wetter bei Euch?Be careful how you spend your time: Spend your time in nothing which you know must be repented of. —Richard Baxter