HomeWer ist Jesus?ForumChatNewsletterE-Mail SupportKontakt   

Interview mit Johann Vonlanthen

Für Aktiv- und Passivsportler

Moderator: firebird

Interview mit Johann Vonlanthen

Beitragvon Robby » Mo 5. Mai 2008, 09:05

Ein interessantes Interview zum Thema Gott, Jesus Christus mit dem Schweizer Nationalspieler Johann Vonlanthen:

Johann Vonlanthen

Ein Auszug:
Da erinnerte ich mich an die Aussage einer Frau in Kolumbien kurz nach der EURO: Alleine kannst du vieles erreichen. Doch nur mit Jesus schaffst du es wirklich. Ich merkte, dass ich nicht nur mich, sondern auch Gott ausdribbeln wollte.“

Ich habe mich sehr über diese Aussagen gefreut.

Lieber Gruss
Robby
Wehe denen, die Böses gut und Gutes böse nennen, die Finsternis zu Licht und Licht zu Finsternis erklären, die Bitteres süss und Süsses bitter nennen!Jesaja 5,20
Robby
Administrator im Ruhestand

Re: Interview mit Johann Vonlanthen

Beitragvon F.R.O.G » Mo 5. Mai 2008, 10:54

Ja, Johann Vonlanthen hat sich auch in einem Fussballmagazin klar zu seinem christlichen Glauben gestellt! Stark!
There is none in heavens like you,,
And upon the earth, who´s your equal?
You are far above, You´re the highest of hights,
And i´m bowing down to exalt you.
F.R.O.G
Wohnt hier

Beitragvon Such_Find » Mo 5. Mai 2008, 16:01

Was soll der Herrscher und Besitzer des Universums für ein Interesse daran haben jemanden zu einem guten Bällchenspieler dieser Brot&Spiele-GmbH zu machen? :?

Bild

Und wieso wird dies nur dann gemacht wenn ein Bällchen in ein bestimmtes Netz gekickt wurde? Ist das ein Zeichen das Gott dafür sorgte? Ist Gott der Gott des Fussballs?
«Andererseits frage ich mich seit langem, woher diese Unfähigkeit stammt, den Geist Gottes als das zu sehen, was er ist, nämlich als das Leben, Wesen, Bewußtsein und Sein Gottes.»
Zitat von William Penn
Such_Find
Wohnt hier

Beitragvon Spicey » Mi 7. Mai 2008, 22:55

Ich finde es sehr stark und auch mutig dass er sich so offen zu unserem Glauben zu bekennt. Johann Vonlanthen hat imho die Gabe bekommen, Fussball zu spielen und Tore zu schiessen.

spicey
don´t worry - be faithful
Spicey
Hat sich eingelebt

Zurück zu Sport