HomeWer ist Jesus?ForumChatNewsletterE-Mail SupportKontakt   

Gott liebt uns doch oder?

Unterstützung und Diskussion zu persönlichen Fragen, Problemen und Nöten

Moderator: kingschild

Re: Gott liebt uns doch oder?

Beitragvon gunslinger » Mo 3. Aug 2009, 19:15

Also ehrlich gesagt.Ich merke nicht viel von Gottes Liebe... Und was sollen wohl erst die vielen anderen Menschen sagen, denen es noch schlechter geht...

mfg

gunslinger
gunslinger
Hat sich eingelebt

Re: Gott liebt uns doch oder?

Beitragvon alegna » Mo 3. Aug 2009, 19:34

gunslinger hat geschrieben:Also ehrlich gesagt.Ich merke nicht viel von Gottes Liebe... Und was sollen wohl erst die vielen anderen Menschen sagen, denen es noch schlechter geht...

mfg

gunslinger

Hey, nicht weinen. Jetzt hast Du mich aber berührt. Lass Dich einmal :umarm:

Gott liebt Dich, auch wenn es schwer zu sehen ist. Du bist hier in diesem Forum, weil Gott Dich liebt, er möchte Dir helfen. Erzähl uns was Dir freude macht, erzähl uns was Dir gut tut, was Dich zum Lachen bringt. Und Du wirst feststellen dass Gott Dich liebt.
Jeder fragt sich das mal und weisst Du was............ das ist gut so, so hat Gott die Möglichkeit Dich zu erreichen.

Sei nochmal :umarm: :umarm: :umarm: :umarm: :umarm: :umarm: :umarm: :umarm: :umarm: :umarm: :umarm: :umarm: :umarm: :umarm: :umarm: :umarm: :umarm: :umarm: :umarm: :umarm: :umarm: :umarm: :umarm:
Psalm 100,5 Denn der HERR ist freundlich, und seine Gnade währet ewig und seine Wahrheit für und für.
alegna
Senior-Moderatorin im Ruhestand

Vorherige

Zurück zu Persönliche Glaubensfragen