Ich freue mich darüber sehr ,das sie es geschaft hatten.Einige hatten mitgefiebert in Rapperswil,die ganze Nacht auf heute.
Was denkst Du denn darüber?
bluna
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
ZSC ist EuropameisterModerator: firebird
12 Beiträge
• Seite 1 von 1
ZSC ist Europameister![]() Ich freue mich darüber sehr ,das sie es geschaft hatten.Einige hatten mitgefiebert in Rapperswil,die ganze Nacht auf heute. Was denkst Du denn darüber? bluna Sind wir nicht Alle ein Bischen Bluna???
Re: ZSC ist EuropameisterDie ganze nacht,die Freude
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() bin jetzt noch ein Bischen müde ![]() Ich kann weiter fanen und dem Nachtbar auf die nerven gehen ![]() bluna Sind wir nicht Alle ein Bischen Bluna???
Re: ZSC ist EuropameisterJa, warst Du denn in Rapperswil dabei.
Denn erschienen ist die Gnade Gottes, allen Menschen zum Heil. (Titus 2,11)
Re: ZSC ist EuropameisterOLEOLEEEE DE ZETESSZEE!!
There is none in heavens like you,,
And upon the earth, who´s your equal? You are far above, You´re the highest of hights, And i´m bowing down to exalt you.
Re: ZSC ist EuropameisterJa, mit 5:0 ein ganz klarer Sieg
![]() Vertraue auf den Herrn mit deinem ganzen Herzen
und stütze dich nicht auf deinen Verstand! Auf all deinen Wegen erkenne nur ihn, dann ebnet er selbst deine Pfade! Spr.3,5-6
Re: ZSC ist Europameister
Ne hatte es leider am TV erfahren. bluna Sind wir nicht Alle ein Bischen Bluna???
Re: ZSC ist EuropameisterOle olee, dä Zätt Ess Zee isch niene meh ...
Ich hoffe jedenfalls, dass ich dies in gut 2 Stunden singen kann. ![]() Wünsche Euch auch einen spannenden Abend! lg, wolfi Der Glaube versetzt Berge, aber der Unglaube zerbricht Ketten.
Re: ZSC ist Europameister2:1..
Hopp ZSC, weiter so ![]() Tätää tä tätätätä tätää..attacke..tätää tä tätätätä tätää..attacke..zsc zsc zsc ![]() Aber eben..die Chancen stehen denoch schlecht..sniff!! Geht dem Ende zu..wahnsinn, was da noch abgeht.. Oh, fertig lustig.. Zug ist weiter!! ZSC draussen..wie auch HCD.. ![]() Vertraue auf den Herrn mit deinem ganzen Herzen
und stütze dich nicht auf deinen Verstand! Auf all deinen Wegen erkenne nur ihn, dann ebnet er selbst deine Pfade! Spr.3,5-6
Re: ZSC ist EuropameisterYesss, yesss, yesss!!!
![]() ![]() ![]() Mann, hat das Nerven gekostet. ![]() ![]() Jetzt freue ich mich natürlich auf den Halbfinal. Genf-Servette sollten wir eigentlich packen können und danach im Final geht's hoffentlich gegen Kloten, denn meine Partnerin ist SCB-Fan. ![]() Aber warten wir ab ... Der Glaube versetzt Berge, aber der Unglaube zerbricht Ketten.
Le Chef meint: Wie war das? Man soll das Fell des Bären erst verteilen, wenn er erlegt ist? ![]() Ihr denunziert
Ihr seid schlecht informiert Moralisch bankrott Dass ihr das nicht kapiert
Re: ZSC ist Europameister@Le Chef:
Hast ja recht ... ![]() ![]() Und du: Immer noch Ambri-Fan? ![]() ![]() Der Glaube versetzt Berge, aber der Unglaube zerbricht Ketten.
Klar. Daran kann man mal sehen, wie leidensfähig ich bin. Muss aber gestehen, dass ich diese Saison kein einziges Spiel im Stadion gesehen habe. Für die gebotenen Leistungen ist mir das schlichtweg zu teuer. Ihr denunziert
Ihr seid schlecht informiert Moralisch bankrott Dass ihr das nicht kapiert
12 Beiträge
• Seite 1 von 1