HomeWer ist Jesus?ForumChatNewsletterE-Mail SupportKontakt   

Bohlen über Käptn Schnurrbart

Express yourself! Be creative!

Moderator: firebird

Bohlen über Käptn Schnurrbart

Beitragvon Tulbi » Fr 28. Jan 2011, 23:23

Hallo

Ich hab ein amüsantes Zitat von Bohlen über Nietschze entdeckt:

"Hammertyp! Ich bin immer wieder erstaunt, dass andern Leuten auch geile Sachen einfallen."

Lg

Tulbi
Der Herr sei mit dem, welcher nicht mit einem Herrn ist.
Benutzeravatar
Tulbi
Power Member
 
Beiträge: 977
Registriert: Mi 7. Jul 2010, 22:22

Re: Bohlen über Käptn Schnurrbart

Beitragvon Marcus » Sa 29. Jan 2011, 07:23

Von welchem Bohlen ist hier die Rede, etwa von dem Dieter Bohlen??? Und von welchem Nietschze (???) redet er dann, etwa von diesem Friedrich Nietzsche?
Marcus
Abgemeldet
 
Beiträge: 412
Registriert: Sa 19. Sep 2009, 16:42

Re: Bohlen über Käptn Schnurrbart

Beitragvon alegna » Sa 29. Jan 2011, 07:45

Und was genau möchtest Du jetzt Diskutieren Tulbi?
Ausserdem überlege ich mir diesen Thread zu verschieben, warte aber erst mal auf Deine Antwort.

liebe Grüsse
alegna
Psalm 100,5 Denn der HERR ist freundlich, und seine Gnade währet ewig und seine Wahrheit für und für.
Benutzeravatar
alegna
Senior-Moderatorin im Ruhestand
 
Beiträge: 15493
Registriert: Mo 1. Jun 2009, 17:04
Wohnort: in Gottes Reich

Re: Bohlen über Käptn Schnurrbart

Beitragvon Tulbi » Sa 29. Jan 2011, 09:20

Hallo alegna

Ich will nichts disskutieren.

Ich wollte nur dieses Zitat mit euch Teilen.

(Man könnte auch ein Thread "Lustige Zitate" starten.)

Was Marcus mir sagen will, ist mir nicht ganz klar.

Lg

Tulbi
Der Herr sei mit dem, welcher nicht mit einem Herrn ist.
Benutzeravatar
Tulbi
Power Member
 
Beiträge: 977
Registriert: Mi 7. Jul 2010, 22:22

Re: Bohlen über Käptn Schnurrbart

Beitragvon Gnu » Sa 29. Jan 2011, 09:32

Offene Zitatenthreads gibt es aber schon noch, oder etwa nicht?
Benutzeravatar
Gnu
My home is my castle
 
Beiträge: 11490
Registriert: Sa 4. Apr 2009, 16:19
Wohnort: Salorino

Re: Bohlen über Käptn Schnurrbart

Beitragvon Columba » Sa 29. Jan 2011, 09:38

Tulbi hat geschrieben:Ich wollte nur dieses Zitat mit euch Teilen.

(Man könnte auch ein Thread "Lustige Zitate" starten.)


Wenn man mit einem Zitat von Bohlen beginnt, sollte man den Threadtitel ändern in "Die allernervigsten Sprüche aller Zeiten"


Grüsse Bohlen
Johannes 8,8 Und er bückte sich wieder und schrieb auf die Erde.
Benutzeravatar
Columba
Wohnt hier
 
Beiträge: 3346
Registriert: Di 30. Nov 2010, 10:24

Re: Bohlen über Käptn Schnurrbart

Beitragvon Marcus » Sa 29. Jan 2011, 09:45

Tulbi hat geschrieben:Was Marcus mir sagen will, ist mir nicht ganz klar.

Nein? Ich wollte wissen, von welchem Bohlen und von welchem Nitzsche die Rede ist oder gibt es von den beiden Personen, sofern es sich bei beiden um Person handelt, nur eine einzige Person?
Marcus
Abgemeldet
 
Beiträge: 412
Registriert: Sa 19. Sep 2009, 16:42

Re: Bohlen über Käptn Schnurrbart

Beitragvon Robby » Sa 29. Jan 2011, 10:02

Hi all

Ich hab den Thread mal zu Gedichte/Weisheiten/Zitate verschoben. Ob es eine Weisheit ist, verkneif ich mir, sicher aber ein Zitat ;-)


Lieber Gruss
Robby
Wehe denen, die Böses gut und Gutes böse nennen, die Finsternis zu Licht und Licht zu Finsternis erklären, die Bitteres süss und Süsses bitter nennen!Jesaja 5,20
Benutzeravatar
Robby
Administrator im Ruhestand
 
Beiträge: 5599
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 09:01
Wohnort: Schweiz

Re: Bohlen über Käptn Schnurrbart

Beitragvon Columba » Sa 29. Jan 2011, 10:05

Robby hat geschrieben:Ob es eine Weisheit ist, verkneif ich mir, sicher aber ein Zitat ;-)

Das verkneif ich mir nicht. Ein Spruch von Dieter Bohlen mit Weisheit zu verknüpfen, ist so wie, wenn man ....

Lassen wirs, man kennt ja Dieter Bohlen aus YouTube und PrivatTV allzu gut.
Johannes 8,8 Und er bückte sich wieder und schrieb auf die Erde.
Benutzeravatar
Columba
Wohnt hier
 
Beiträge: 3346
Registriert: Di 30. Nov 2010, 10:24

Re: Bohlen über Käptn Schnurrbart

Beitragvon Tulbi » Sa 29. Jan 2011, 10:43

Marcus hat geschrieben:
Tulbi hat geschrieben:Was Marcus mir sagen will, ist mir nicht ganz klar.

Nein? Ich wollte wissen, von welchem Bohlen und von welchem Nitzsche die Rede ist oder gibt es von den beiden Personen, sofern es sich bei beiden um Person handelt, nur eine einzige Person?


Marcus, bei Nitzsche wüsste ich auch nicht von wem du sprichst!

Monsieur Nietzsche und der Herr Bohlen sind wohl eindeutig einzuordnen!

oder willst du, dass ich ab jetzt immer frage:

"Welchen Jesus meinst du? Ein mexikanischer Fussballspieler?"
:D

Lg
Tulbi
Der Herr sei mit dem, welcher nicht mit einem Herrn ist.
Benutzeravatar
Tulbi
Power Member
 
Beiträge: 977
Registriert: Mi 7. Jul 2010, 22:22

Re: Bohlen über Käptn Schnurrbart

Beitragvon Marcus » Sa 29. Jan 2011, 13:16

Ich hatte aus einem ganz bestimmten Grund gefragt. Stellen wir mal das respektlose Grossmaul Bohlen dem Dichter und Denker Nietzsche gegenüber. Ergeben sich da irgendwelche Parallelen, ausser dass sie beide der Spezies Mensch zuzuordnen sind?
Marcus
Abgemeldet
 
Beiträge: 412
Registriert: Sa 19. Sep 2009, 16:42

Re: Bohlen über Käptn Schnurrbart

Beitragvon Tulbi » Sa 29. Jan 2011, 13:50

Hallo Marcus

Daran liegt ja genau der WITZ!

Wenn der Bohlen irgendein gescheiter Physiker wäre, dann wäre das Zitat ja nicht witzig!

Lg
Tulbi
Der Herr sei mit dem, welcher nicht mit einem Herrn ist.
Benutzeravatar
Tulbi
Power Member
 
Beiträge: 977
Registriert: Mi 7. Jul 2010, 22:22

Re: Bohlen über Käptn Schnurrbart

Beitragvon Marcus » Do 3. Feb 2011, 23:00

Tulbi, ich glaube, ich muss mal eben spezifizieren, wie genau ich das meinte. Dieter Bohlen ist weder dumm noch unfähig denn wäre er auch nur eines davon, so wäre er kaum das wofür sein Name steht. Friedrich Nietzsche wie auch Dieter Bohlen wildern nicht in des andern Gewässer und so ist es eigentlich nicht möglich, den einen mit dem anderen zu vergleichen, sie sind einfach zu verschieden. Das einzige was mich etwas stört ist die Ausdrucksweise "Hammertyp", wenn man von jemandem spricht, den man nicht einmal ansatzweise kennt. Der eine war ja bereits rund 54 Jahre tot, als der andere geboren wurde.
Marcus
Abgemeldet
 
Beiträge: 412
Registriert: Sa 19. Sep 2009, 16:42


Zurück zu Gedichte/Weisheiten/Zitate

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Das Forum wird von Livenet.ch & Jesus.ch betrieben

Anzeigen - einfach & günstig! / Kontaktanzeigen - spannend & effektiv!

| Home | Sitemap | Forum | Chat | Newsletter | E-Mail | Dialin | Support | Kontakt | Wer ist Jesus? | Youthmag | Service |
| News | Magazin | Jesus | Ratgeber | Information | ERlebt | Meditation | Kreativgalerie | Member | Pixel4Jesus | Livenet.ch | Gott.info |